Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.03.2018, 21:24   #8621
Dexter Morgan
Dissident
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 6.400
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Ich habe aber kein Interesse.
Zwei mit negativer Grundhaltung geht auch gar nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2018, 23:08   #8622
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.315
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Hast Du von denen ein brauchbares Feedback bekommen?
Nein. Ich habe allerdings auch nicht danach gefragt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2018, 23:15   #8623
current74
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2017
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.107
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Es läuft!
Stimmt!

Allerdings völlig schlecht.

An welcher Stelle ist das genial?
Wieso völlig schlecht?
Wenn ich mir in Erinnerung rufe, was er sonst so für Erfahrungen mit Onlinedating gemacht hat, kann er sich das schon zugute halten. Einen Dämpfer halte ich da für weniger angebracht.

Im Übrigen finde ich es normal, dass aus vielen Dates nichts wird.
Mal funkt es gleich, oft bleibt's bei dem Spaziergang oder dem netten Kaffeetrinken, manchmal ist auch das nicht drin, weil die Realität nicht mit dem Online-Kennenlernen überein stimmt usw. Die gemeinsame Wellenlänge sowie die Anziehungskraft kann man halt nicht herzaubern. Die ist da, oder nicht.
Daher: einfach am Ball bleiben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
current74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 06:55   #8624
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.445
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Zwei mit negativer Grundhaltung geht auch gar nicht.
Dann ist ja alles in Ordnung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 08:45   #8625
Dexter Morgan
Dissident
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 6.400
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Nein. Ich habe allerdings auch nicht danach gefragt.
Würde ich auch nicht machen. Den Mist nutze ich schon lange nicht mehr, hatte aber immer eine klare Rückmeldung oder zumindest Andeutungen bekommen. Aber egal, geholfen hat das tatsächlich nicht . Völlig unbekannte Leute zu treffen ist eine ganz eigene Disziplin. Extrem schwer, finde ich.

Ich hoffe, Du nimmst dir das langfristig nicht zu Herzen und drehst dir selbst den mich-will-eh-Keine-Strick daraus. Das ist die Gefahr, die ich dabei sehe. Ein Maßstab ist das nämlich nicht, die Ladies haben ja eine quasi-beliebige Auswahl, und dass Du überhaupt Dates hattest, spricht deutlich für dich .
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 09:29   #8626
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von current74 Beitrag anzeigen
Wieso völlig schlecht?
Wenn ich mir in Erinnerung rufe, was er sonst so für Erfahrungen mit Onlinedating gemacht hat, kann er sich das schon zugute halten. Einen Dämpfer halte ich da für weniger angebracht.

Im Übrigen finde ich es normal, dass aus vielen Dates nichts wird.
Mal funkt es gleich, oft bleibt's bei dem Spaziergang oder dem netten Kaffeetrinken, manchmal ist auch das nicht drin, weil die Realität nicht mit dem Online-Kennenlernen überein stimmt usw. Die gemeinsame Wellenlänge sowie die Anziehungskraft kann man halt nicht herzaubern. Die ist da, oder nicht.
Daher: einfach am Ball bleiben.
Absolut richtig
Er gibt (sich) zudem wenigstens nicht auf, trotz mancher Tiefpunkte

Die Meisten hier sind doch fast schon innerlich quasi tot...oder nicht existent
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 13:00   #8627
El Guapo25
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.401
4. Dates ist auf jedenfall ein Gewinn. An Erfahrung und auch für das Selbstvertrauen. Auch wenn es dann oftmals nicht weitergeht.

Viele Damen Picken sich eben 3-5 Männer raus und dann wird geschaut wo es passen könnte und wo nicht. Man gehört quasi zu ihrer Vorauswahl also ist es für Whiskas oder für einen Mann schlicht und einfach erstmal ein Kompliment.

Man muss sich das so vorstellen, als ob man einen Auto gewonnen hat und man zwischen sagen wir mal 3 Autos auswählen dürfte. Ein neuen Mercedes, Audi, BMW. Nur weil derjenigen sich für den Mercedes entscheidet sind die beiden anderen Autos Jahr nicht schlecht/unattraktiv. Vielleicht war dieser außen optisch ansprechender, oder die Innenausstattung hat mehr überzeugt. Vielleicht auch ein Mix aus beidem.

Wie sind den die Dates so abgelaufen? Hattest du mit den Damen interessante Gespräche oder Unternehmungen? Hattest du mit deinen zwei bevorzugten Damen intensiveren Augenkontakt oder ihnen irgendwie Signalisiert das du sie attraktiv/Sexy findest? Was würdest du gerne verbessern können?

Irgendwann wenn man schon ein paar dates hatte, bekommt man ein Gefühl dafür was vielleicht nicht so gut bei den Dates laufen könnte. Weil man sich selbst reflektiert. Z.b. vom eher langweiligen Smalltalk auch mal auf sexuelle Themen zu kommen.

Im Endeffekt ist es ein numbers Game und die Varianz ist sehr hoch. Man hat im Verhältnis immer mehr absagen und Körbe als zusagen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
El Guapo25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 13:28   #8628
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Man verteilt selbst ja auch mehr Absagen und Körbe als Zusagen....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 13:37   #8629
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 11.211
Hat es denn wenigstens Spaß gemacht?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 13:49   #8630
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von El Guapo25 Beitrag anzeigen
Irgendwann wenn man schon ein paar dates hatte, bekommt man ein Gefühl dafür was vielleicht nicht so gut bei den Dates laufen könnte. Weil man sich selbst reflektiert. Z.b. vom eher langweiligen Smalltalk auch mal auf sexuelle Themen zu kommen.
Kennst du Whiskas? Er ist Ende 30 und DS, hinzu kommt, dass er angst vor Anzeigen hat, wenn er einer Frau körperlich näher kommen würde, er hält sich selbst nicht für attraktiv, und deshalb kommt es auch nie über das 1. Date hinaus.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.