Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.03.2018, 14:27   #8631
El Guapo25
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.351
Ja, auch wenn nicht so gut wie andere vielleicht. Also ich weiß das er sich nicht für attraktiv hält, und auch die Dinge oftmals pessimistischer sieht als sie tatsächlich sind.

Ich dachte er wäre mal in einer Beziehung gewesen die dann u.a. dran scheiterte da sie Kinder wollte und er nicht. Bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

Jedenfalls die Angst vor Anzeigen ist doch völlig paranoid. Die Damen erwidern entweder einen Kuss oder Annäherung versuch oder nicht. Das muss/sollte er mal verinnerlichen.

Das hört sich für mich so an als hätte er mal eine schlechte Erfahrung gemacht und schließt das dann auf alle Frauen. Es kann auch sein das eine Frau nachdem man sie angesprochen hat "verpiss dich" sagen. Deshalb heißt es nicht das man dauernd solche Reaktionen bekommt.

Frage mich wie er auf so einen quatsch kommt
El Guapo25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 14:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 31.03.2018, 14:50   #8632
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von El Guapo25 Beitrag anzeigen
Ich dachte er wäre mal in einer Beziehung gewesen die dann u.a. dran scheiterte da sie Kinder wollte und er nicht. Bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.
Du verwechselst ihn. Er ist Jungfrau, und hatte auch noch nie eine Beziehung.
Nicht falsch verstehen, ich wünsche ihm noch viele Dates und auch eine Beziehung. Aber, mit den Gedanken die er hat (nicht attraktiv, Angst vor Anzeigen) wird er nie über ein erstes Date hinausgehen. Er möchte sich auch so neutral wie möglich verhalten, sagt er ... wenn er aber mehr von einer Frau möchte, muss er ihr auch zeigen, dass er sie sexy findet, und dass er auch selber ein sexueller Mensch ist.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 16:33   #8633
Lilly 22
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.088
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Kennst du Whiskas? Er ist Ende 30 und DS, hinzu kommt, dass er angst vor Anzeigen hat, wenn er einer Frau körperlich näher kommen würde, er hält sich selbst nicht für attraktiv, und deshalb kommt es auch nie über das 1. Date hinaus.
Whiskas macht deutlich Fortschritte und mit mehr Dates, wird er
lockerer werden und neue Erfahrungen sammeln. So siehts aus.
Völlig egal, wie er das in der Vergangenheit gehandhabt hat.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 16:48   #8634
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Lilly 22 Beitrag anzeigen
Whiskas macht deutlich Fortschritte und mit mehr Dates, wird er
lockerer werden und neue Erfahrungen sammeln.
Du kennst ihn nicht real, ich schon. Pack´ nochmal ein paar Jahrzente drauf, vielleicht wird er dann lockerer.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 17:34   #8635
Lilly 22
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.088
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Du kennst ihn nicht real, ich schon. Pack´ nochmal ein paar Jahrzente drauf, vielleicht wird er dann lockerer.
Ich muss ihn nicht real kennen, um begrüßen zu können, dass er Fort-
schritte macht. Warum du ihn das lieber madig machen willst, ließe im
Grunde auch Bände über dich als Person sprechen.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 17:37   #8636
Lilly 22
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.088
Zitat:
Zitat von El Guapo25 Beitrag anzeigen
...
Frage mich wie er auf so einen quatsch kommt
http://www.visualstatements.net/wp-c...rt-870x870.jpg

Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 17:42   #8637
current74
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2017
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.099
Zitat:
Zitat von Lilly 22 Beitrag anzeigen
Whiskas macht deutlich Fortschritte und mit mehr Dates, wird er
lockerer werden und neue Erfahrungen sammeln. So siehts aus.
Völlig egal, wie er das in der Vergangenheit gehandhabt hat.
Ja, und vier Dates in so kurzer Zeit hinzukriegen, die nicht gleich nach dem ersten Wort gescheitert sind, ist etwas, was auch bei Leuten mit normalen Dating-Erfahrungen nicht immer so läuft.
Da hatten vier Frauen also eindeutig Interesse, ihn in Person kennenzulernen, und allein das sollte das Selbstvertrauen heben.
Dass nichts draus geworden ist, ist schade, aber wie gesagt normal, das passiert auch anderen, die sonst landen.

Ich kann nur sagen, einfach so weitermachen. Die Chance besteht, dass dann auch die Frau dabei ist, mit der es dann einfach endlich passt und die sich von der mangelnden Erfahrung nicht beirren lässt.

Wenn er in dem Tempo weitermacht, geht das vielleicht gar nicht mehr so lange.
current74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 18:10   #8638
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Du kennst ihn nicht real, ich schon. Pack´ nochmal ein paar Jahrzente drauf, vielleicht wird er dann lockerer.
Würde ich so unterschreiben. Bei Whiskas gibt es sehr viele Baustellen, die er über Jahrzehnte vertieft hat und die sich nicht einfach durch paar zufällige Dates wieder lösen. Der Lerneffekt ist bei solchen Dates viel zu gering, wenn man bedenkt, dass er seit Ewigkeiten die gleichen Verhaltensmuster einstudiert hat. Er braucht eine radikale Maßnahme.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 18:16   #8639
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Würde ich so unterschreiben. Bei Whiskas gibt es sehr viele Baustellen, die er über Jahrzehnte vertieft hat und die sich nicht einfach durch paar zufällige Dates wieder lösen. Der Lerneffekt ist bei solchen Dates viel zu gering, wenn man bedenkt, dass er seit Ewigkeiten die gleichen Verhaltensmuster einstudiert hat.

So ist es, leider.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 18:19   #8640
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Finde ich nicht so toll, dass Ihr Euch so über Jemanden auslasst.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 18:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.