Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.04.2018, 15:25   #8811
current74
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2017
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.099
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Das setzt voraus, dass die entsprechende/n Person/en in diesen Situationen anwesend sind. Richtig?
Ja, das wäre am besten.
Ansonsten müsste man die Situation so wertfrei und detailliert wie möglich wiedergeben, damit sie sich ein Bild davon machen können.
current74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 15:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.04.2018, 20:11   #8812
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.347
Zitat:
Zitat von current74 Beitrag anzeigen
Ja, das wäre am besten.
Ansonsten müsste man die Situation so wertfrei und detailliert wie möglich wiedergeben, damit sie sich ein Bild davon machen können.
Okay! Keine weiteren Fragen.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 21:36   #8813
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Man kann es nicht als Bemühung beschreiben, aber:
Momentan geniesse ich die vielen schönen Frauen am See Bei meinen Spaziergängen begegnen mir bei diesen Temperaturen einige Schönheiten
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 21:39   #8814
shiila
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Munich
Beiträge: 3.795
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Man kann es nicht als Bemühung beschreiben, aber:
Momentan geniesse ich die vielen schönen Frauen am See Bei meinen Spaziergängen begegnen mir bei diesen Temperaturen einige Schönheiten

Die ja vielleicht Ähnliches denken, wenn sie dir begegnen.
shiila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 22:33   #8815
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.088
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
....
Momentan geniesse ich die vielen schönen Frauen am See ...
Aber net zu dolle zubeißen! Sondern immer schön
mit "Vorsicht" genießen.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 08:12   #8816
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Lilly 22 Beitrag anzeigen
Aber net zu dolle zubeißen! Sondern immer schön
mit "Vorsicht" genießen.
Wie bei den Osterhasen aus Schokolade knabbere ich zuerst an den Ohren und dann an den Füssen
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 10:49   #8817
current74
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2017
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.099
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Wie bei den Osterhasen aus Schokolade knabbere ich zuerst an den Ohren und dann an den Füssen
Fetisch
current74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2018, 13:36   #8818
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 7.425
Ich hatte gerade beim Einkaufen ein schönes Erlebnis gehabt.
Ich bin (wenn auch freiwillig) Dauersingle, deshalb poste ich das hier mal.

Ich, 120kg, hässlich, gehe zur Kasse.
Kassiererin eine attraktive junge Frau.

Ich hatte nichtmal vor zu flirten, ich war einfach nur spontan und charmant und sie ging richtig drauf ein. Ich hätte sie auch nach einem Kaffee fragen können (was ich natürlich nicht mache da ich keine Beziehung will).

Ich dachte früher immer dass es total schwer sei im Supermarkt eine Frau anzusprechen.. totaler BS.

Und hier sieht man auch mal wieder worauf es ankommt. Es kommt nicht drauf an wie Brad Pitt auszusehen, es kommt darauf an wie man ist und wie man sich gibt.
Sportismylife ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2018, 13:48   #8819
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 8.293
Kurze Frage: Was hat ein Kaffee mit einer Beziehung zu tun? Wohin ein Kennenlernen führt, bestimmt man doch mit. Es ist eine Sache, wenn es nicht der beste Moment ist, eine Angestellte bei der Arbeit an der Kasse zu fragen, aber stets den Beziehungsgedanken im Hinterkopf zu haben, macht Dich nicht freier als die unfreiwilligen DS.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2018, 13:50   #8820
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 7.425
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Kurze Frage: Was hat ein Kaffee mit einer Beziehung zu tun? Wohin ein Kennenlernen führt, bestimmt man doch mit. Es ist eine Sache, wenn es nicht der beste Moment ist, eine Angestellte bei der Arbeit an der Kasse zu fragen, aber stets den Beziehungsgedanken im Hinterkopf zu haben, macht Dich nicht freier als die unfreiwilligen DS.
Ich werde nichts machen was in richtung Beziehung geht.

- keine Dates
- kein Kaffee
- kein (ernstes) Flirten
- keine Frauen (ernsthaft) ansprechen
Sportismylife ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2018, 13:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.