Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.05.2018, 22:15   #8951
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.127
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Kindchen...

Das habe ich schon gelesen; ich finde nur keinen Zusammenhang dazu, dass du schwule Männer verstehn kannst?!?!

Ist in dem Kontext, dass du Frauen als nervig empfindest, etwas... nein - ziemlich unpassend.

Aber egal!
Ich muss auch nicht alles verstehen.
Nicht von Jedem!
Zumal die meisten Schwulen komplett anders ticken als Hetero-Männer...
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2018, 22:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.05.2018, 22:15   #8952
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.127
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Du weißt aber, dass Schwule nicht schwul sind, weil sie nicht mit Fraune klar kommen und/oder sie nervig finden, oder?
Uh, jetzt wird es komplex...
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2018, 12:27   #8953
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 8.293
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
So ist es halt, Gleiches gesellt sich zu Gleichem. Lass mich doch meine Freunde aussuchen wie ich will
Wer lässt Dich nicht? Kommt eben nur so rüber, als hättest Du Angst, dass Dir solch ein Typ die Show stiehlt, wenn ihr zusammen loszieht, weil Du mit Deiner eher verklemmten Art dagegen untergehst. Denn ansonsten bräuchte Dich das Sexualleben eines Freundes nicht die Bohne zu interessieren.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2018, 13:45   #8954
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 7.387
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Wer lässt Dich nicht? Kommt eben nur so rüber, als hättest Du Angst, dass Dir solch ein Typ die Show stiehlt, wenn ihr zusammen loszieht, weil Du mit Deiner eher verklemmten Art dagegen untergehst. Denn ansonsten bräuchte Dich das Sexualleben eines Freundes nicht die Bohne zu interessieren.
Es geht nicht darum, dass jemand mir die Show stiehlt.
Es geht um die grundsätzlichen Dinge. Wenn die nicht gleich sind, wird das nichts mit der Freundschaft.
Außerdem war das nur ein Beispiel.
Sportismylife ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2018, 14:36   #8955
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 8.293
Mit anderen Worten: Du hast keinen Schimmer, wovon Du da schreibst, bist aber gerade so intolerant, Dich in die Privatsphäre eines "Freundes" einzumischen und alles, was Dich nichts angeht, als freundschaftsrelevant einzustufen. Sorry, aber jemand, der in sich ruht, macht so etwas nicht. Vielmehr kommst Du so rüber, dass Du Dich zu Freunden genauso sonderbar verhältst wie zu Deinem Zielgeschlecht.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2018, 15:51   #8956
Kimi88
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 617
Das Sportys Ansichten teilweise extrem sind ist doch hinreichend bekannt. Er schrieb in einem anderen Thread z.B.

"Ganz schön krass diese alten Säcke die über die junge Frauen herfallen.
Selbst ich kann mir nicht vorstellen mit einer unter 25 zu schlafen und ich bin 27."
Kimi88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2018, 19:00   #8957
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.127
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Es geht nicht darum, dass jemand mir die Show stiehlt.
Es geht um die grundsätzlichen Dinge. Wenn die nicht gleich sind, wird das nichts mit der Freundschaft.
Außerdem war das nur ein Beispiel.
Willst Du Deine Freunde heiraten? Was juckt es Dich ob Deine Freunde ONS haben?

Echt beknackte Einstellung.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2018, 00:44   #8958
kleinergriffin
Member
 
Registriert seit: 02/2013
Ort: NRW
Beiträge: 393
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Ich kann nur mit Leuten befreundet sein, die die selbe Weltanschauung haben und auch die selbe Moral. Jemand er z.B. sagt, dass er ONS der Liebe vorzieht wird nicht mein Freund werden.

Zur nervigen Art, ja, so empfinde ich Frauen nunmal. Klar, es sind nicht alle nervig. Aber das ist ja sehr subjektiv.
Frauen sind nervig, weil sie nervig sind. Und homosexuelle Männer stehen auf Männer, weil Frauen nervig sind.
HÄ???
Darf ich dir nahelegen, zumindest den zweiten Teil nochmal durch dein Oberstübchen durchrattern zu lassen? Deine Antwort entbehrt jeglicher Logik und jeglichen Sinns.
Was ist zum Beispiel, wenn man beide Geschlechter interessant findet? Sind dann sowohl alle Männer als auch alle Frauen nervig?
Weißt du, was ich nervig finde? Schubladendenken. Und Antworten, die (sorry) einfach nur Unsinn sind.
kleinergriffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2018, 07:56   #8959
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von kleinergriffin Beitrag anzeigen
Und homosexuelle Männer stehen auf Männer, weil Frauen nervig sind.
HÄ???
Auch wenn ich Sportys Ansichten / Einstellungen ... merkwürdig finde, das homosexuelle Männer auf Männer stehen, weil Frauen nervig sind, hat er nie behauptet.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2018, 09:17   #8960
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.127
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Auch wenn ich Sportys Ansichten / Einstellungen ... merkwürdig finde, das homosexuelle Männer auf Männer stehen, weil Frauen nervig sind, hat er nie behauptet.
Implizit schon. Ist zumindest so auch bei mir angekommen.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2018, 09:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.