Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.05.2018, 12:40   #9091
Talamaur
Inventar
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Sauerland
Beiträge: 3.216
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Mein Beitrag zum Thema Außenwirkung.

Noch einer: Ein unerfahrener, frustrierter Mann wirkt dort nervös, wo er nervenstark sein sollte. Ein unerfahrener, frustrierter Mann, der auf seine Außenwirkung achtet, wirkt ebenda genauso nervös - es sei denn, er trägt eine Burka.
Du willst also sagen, er kann doch nichts an seiner Außenwirkung ändern?
Talamaur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 12:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.05.2018, 13:06   #9092
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.799
Zitat:
Zitat von Talamaur Beitrag anzeigen
Du willst also sagen, er kann doch nichts an seiner Außenwirkung ändern?
Unmittelbar sicher nicht.

Wir haben ja nun alle gelesen, was von Bekannten über Whiskas gesagt wurde. Welchen Tipp soll man ihm denn geben? Sei doch mal Spontan? Hab' doch mal Einfälle für Gespräche? Sei nicht so nervös?

Wenn es so einfach wäre, sich in einen angenehmen Gesprächspartner zu verwandeln, gäb's diesen Thread nicht.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 13:27   #9093
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Dann mal Gespräche üben mit Frauen, bei denen er sich hundertprozentig sicher sein kann, dass eh nichts läuft? Zu alt, zu jung, vergeben, nicht sein Typ, etc? Also dass er wirklich nichts im Hinterkopf hat - weil das ist ja das grundsätzliche Problem beim locker werden.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 13:57   #9094
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.799
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Dann mal Gespräche üben mit Frauen, bei denen er sich hundertprozentig sicher sein kann, dass eh nichts läuft? Zu alt, zu jung, vergeben, nicht sein Typ, etc?
Oder Schwimmen lernen nicht im Wasser, sondern im Sand. Genial. Sandengel machen .
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 14:08   #9095
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Oder Schwimmen lernen nicht im Wasser, sondern im Sand. Genial. Sandengel machen .
Also mein Vater hat mich damals nicht ins Wasser geschmissen, sondern erstmal festgehalten, beim Schwimmen lernen. Ich war schon etwas ängstlich damals. Hat prima funktioniert.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 14:26   #9096
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.799
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Also mein Vater hat mich damals nicht ins Wasser geschmissen, sondern erstmal festgehalten, beim Schwimmen lernen. Ich war schon etwas ängstlich damals. Hat prima funktioniert.
Du kannst Whiskas ja zum einem Date begleiten.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 14:37   #9097
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Du kannst Whiskas ja zum einem Date begleiten.
Mein Vorschlag war ein anderer.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 14:38   #9098
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.411
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Du kannst Whiskas ja zum einem Date begleiten.
Das wirkt garantiert auch überhaupt nicht seltsam

Ähnlich wie ein Sandengel
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 15:26   #9099
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.799
Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Das wirkt garantiert auch überhaupt nicht seltsam

Ähnlich wie ein Sandengel
Helmut nimmt dann die Burka und setzt sich unauffällig dazu. "Hallo. Ich setz' mich mal dazu. Ich stör' auch nicht." (guckt in die Luft und flötet). Er kann dann Stichwörter liefern und unglückliche Momente kompensieren, indem er z.B. die Geschichte mit seinem Schwimmunterricht präsentiert, wenn Flaute herrscht.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 15:30   #9100
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.799
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag war ein anderer.
Ich weiß, aber das ist doch absurd. Welche Herausforderung ist ein Flirt mit jemandem, der nicht interessant ist? Das hat schlicht Null Lerneffekt. Sand vs. Wasser.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 15:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.