Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.06.2018, 15:02   #9351
artem
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 03/2018
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Ähm, du entscheidest also NICHT darüber, mit wem du zusammen bist *Fragezeichen hochkant*
Bis jetzt noch nicht, nein. Meine Entscheidung ist nichts wert, wenn Frau sich dagegen entscheidet.
artem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 15:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.06.2018, 15:45   #9352
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.847
Zitat:
Zitat von artem Beitrag anzeigen
Ja, das denke ich auch. Der Mann hat eigentlich überhaupt keinen Einfluss darauf. Entscheiden tut die Frau.
Selbstverständlich, aber das gilt ja auch umgekehrt. Kann eine Frau dein Interesse wecken, die bei dir auf den ersten Blick durchgefallen ist? Und kann sie den ersten Eindruck verderben, weil sie vielleicht nervös ist? Vermutlich nicht, oder?

Ich nehme an, so hast Du es auch gemeint.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 16:01   #9353
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Kann eine Frau dein Interesse wecken, die bei dir auf den ersten Blick durchgefallen ist?
JA, das kommt vor
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 16:06   #9354
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.454
Zitat:
Zitat von artem Beitrag anzeigen
Bis jetzt noch nicht, nein. Meine Entscheidung ist nichts wert, wenn Frau sich dagegen entscheidet.
Dann hat se halt Pech gehabt.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2018, 07:29   #9355
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.847
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
JA, das kommt vor
Klar. Ich meinte jetzt die Dating-Situation, wenn es nicht um eine Dame des Umfelds geht, die man über längere Zeiträume kennenlernen kann.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2018, 10:53   #9356
NBUC
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 1.967
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Selbstverständlich, aber das gilt ja auch umgekehrt. Kann eine Frau dein Interesse wecken, die bei dir auf den ersten Blick durchgefallen ist? Und kann sie den ersten Eindruck verderben, weil sie vielleicht nervös ist? Vermutlich nicht, oder?

Ich nehme an, so hast Du es auch gemeint.

Was heißt in dem Zusammenhang hier durchgefallen?

Klar, wenn das optisch "gar nicht geht", wird sie einen extrem schweren Stand haben. Aber da Männer da nicht soo schief werten wie die Frauen, landet die große Masse an Frauen denke ich einfach im ebenso großen Fach "unentschieden". Und da ist eben noch keine Entscheidung gefallen, sondern quasi nur "unbestimmt vertagt", bis neue/mehr Eindrücke vorliegen oder sie eben dann doch die Nächste auf der Liste ist.

Zum Entscheiden an sich: entscheiden kann effektiv immer die Seite, welche ein entsprechendes Angebot bekommen hat.
NBUC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2018, 11:43   #9357
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.847
Zitat:
Zitat von NBUC Beitrag anzeigen
Klar, wenn das optisch "gar nicht geht", wird sie einen extrem schweren Stand haben. Aber da Männer da nicht soo schief werten wie die Frauen, landet die große Masse an Frauen denke ich einfach im ebenso großen Fach "unentschieden".
Das lasse ich als Regel nicht gelten. Ich bin sogar nichtmal sicher, ob das für die Majorität zutrifft. Auf der einen Seite sehe ich viele hübsche Mäuse mit offensichtlichem Couch-Potato am Arm, auf der andern mich, der ich kaum noch Frauen finde, die meinen Ansprüchen alleine optisch genügen und für mich frei wären.

Nee, Frauen sind da viel offener als Männer, denke ich. Wenn es allerdings ums Vögeln geht, hast Du sicher nicht ganz unrecht.

Geändert von Dexter Morgan (03.06.2018 um 11:49 Uhr)
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2018, 11:54   #9358
NBUC
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 1.967
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Das lasse ich als Regel nicht gelten. Ich bin sogar nichtmal sicher, ob das für die Majorität zutrifft. Auf der einen Seite sehe ich viele hübsche Mäuse mit offensichtlichem Couch-Potato am Arm, auf der andern mich, der ich kaum noch Frauen finde, die meinen Ansprüchen alleine optisch genügen und für mich frei wären.

Nee, Frauen sind da viel offener als Männer, denke ich. Wenn es allerdings ums Vögeln geht, hast Du sicher nicht ganz unrecht.
Die Coachpatatoes haben dann ggf mit Penetranz und Kompensationsreserven gepunktet, ggf eben auch gerade nicht in einem Kaltanspracheumfeld?
NBUC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2018, 11:57   #9359
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.847
Zitat:
Zitat von NBUC Beitrag anzeigen
[...] ggf eben auch gerade nicht in einem Kaltanspracheumfeld?
Die Kaltansprache als probates Mittel entspringt der Fantasie einiger User, die sich hier als männliche Referenzen aufspielen. Also ja, natürlich nicht.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2018, 12:03   #9360
NBUC
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 1.967
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Die Kaltansprache als probates Mittel entspringt der Fantasie einiger User, die sich hier als männliche Referenzen aufspielen. Also ja, natürlich nicht.
In #9355 hörtest du dich aber auch so nach Kaltansprache an.
NBUC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2018, 12:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.