Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.06.2018, 10:39   #31
Dexter Morgan
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 3.422
Zitat:
Zitat von Paladin301 Beitrag anzeigen
Seit ca 1,5 Wochen mal wieder auf Lovoo angemeldet (denke da liegt schon der Fehler )
Ja, da braucht man eigentlich gar nicht weiterzulesen .
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2018, 10:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Dexter Morgan, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 22.12.2018, 22:49   #32
Robertalk
Special Member
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.229
Ich glaube zwar, dass oftmals Mails oder whatsapps nicht beantwortet werden, - glaube aber nicht, dass Beziehungen derart kaputt sind, dass auch Anrufe unterdrückt werden.
Ich rate also dazu, bei Problemen in der Beziehung unter allen Umständen Mail- oder whatsapp-Kommunikation zu meiden, - und sich ans Telefon zu hängen, - oder besser noch .... sich face-to-face zu treffen....
Robertalk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2018, 08:40   #33
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Robert,

wann kriegst Du endlich mit, dass sich hier ERWACHSENE Menschen austauschen, die in 99% der Fälle die Pubertät schon lange hinter sich gelassen haben?
Deine "Belehrungen" über das "korrekte" Führen von Beziehungen sind mehr als ermüdend. Vor Deinem eigenen "Hintergrund" sogar noch mehr. Nicht jeder benötigt 25+ Jahre "Nixraff", um dann vor den Trümmern seiner Ehe zu stehen.

Erinnert mich frappant an meine Grossmutter selig - "Kind, zieh' Dir ein warmes Unterhemd an, sonst kriegst Du es an den Nieren!"

Achwas! (Frei nach Loriot)

N.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2018, 10:37   #34
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 12.965
....aber auf einen kalten Stein darf man sich trotzdem nicht setzen.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2018, 10:40   #35
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Da kriegt man Hämorrhoiden!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2018, 10:43   #36
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 12.965
Und eine Blasenentzündung.

Apropo "blasen"

Wurde das schon abgehandelt?
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2018, 10:43   #37
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 12.965
Mist!

Falscher Thread.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2018, 10:44   #38
HW124
Special Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 9.451
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Und eine Blasenentzündung.

Apropo "blasen"

Wurde das schon abgehandelt?
Ja, heute Morgen
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2018, 10:48   #39
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 11.136
Zitat:
Zitat von narrenkaeppchen Beitrag anzeigen
Robert,

wann kriegst Du endlich mit, dass sich hier ERWACHSENE Menschen austauschen, die in 99% der Fälle die Pubertät schon lange hinter sich gelassen haben?
Deine "Belehrungen" über das "korrekte" Führen von Beziehungen sind mehr als ermüdend. Vor Deinem eigenen "Hintergrund" sogar noch mehr. Nicht jeder benötigt 25+ Jahre "Nixraff", um dann vor den Trümmern seiner Ehe zu stehen.

Erinnert mich frappant an meine Grossmutter selig - "Kind, zieh' Dir ein warmes Unterhemd an, sonst kriegst Du es an den Nieren!"

Achwas! (Frei nach Loriot)

N.
Buuuurnnnn!
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2018, 11:17   #40
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Isdochwahr...nerv, nerv, nerv...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2018, 11:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey 041gast, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.