Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.04.2018, 20:04   #51
Sportismylife
Sporty
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 5.684
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Kann es nicht einmal einfach sein .
Verstehe nicht was du meinst. Dass ich nur einmal Sex gehabt haben soll?
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2018, 20:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Sportismylife, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 15.04.2018, 20:08   #52
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 13.765
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Mit 5 angefangen, mit 12~ aufgehört. Klar kann man jetzt sagen das war nur verknallt sein, oder schwärmen etc. Bei mir aber nicht. Ich weiß genau was ich empfunden habe. Alles was danach kam war nie wieder Liebe. Nicht mal mehr verknallt sein, einfach garnichts.
Ach herrje. Du bist nun mal erwachsen geworden. Als Erwachsener empfindet man nun mal anders. Du kannst die Zeit nicht zurück drehen und wieder ein Kind sein.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2018, 20:10   #53
Sportismylife
Sporty
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 5.684
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Ach herrje. Du bist nun mal erwachsen geworden. Als Erwachsener empfindet man nun mal anders.
Garnichts empfinden ist nicht anders empfinden.
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2018, 20:14   #54
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 13.765
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Garnichts empfinden ist nicht anders empfinden.
Geh doch mal zu einem Psychologen.
Wenn man als Erwachsener wieder zwischen 5 und 12 Jahren alt sein will, weil man glaubt nur da geliebt zu haben und jetzt nichts mehr empfindet, oder ekel gegenüber Sex könnte das schon krankhaft sein. Im Prinzip bleiben dir nur zwei Sachen: Dich damit abfinden, wie du eben bist. Oder es doch mal bei einem Psychologen abklären lassen ob was krankhaftes dahinter steckt.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2018, 20:21   #55
Sportismylife
Sporty
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 5.684
Aber es ist doch jetzt nicht jeder krank nur weil er keinen Sex will.
Dass ich rein garnichts empfinde ist natürlich nicht normal.
Aber wie soll mir da ein Psychologe helfen? Reden kann ich auch hier und kriege sogar mehr als nur eine Meinung zu (hören) lesen.
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2018, 20:46   #56
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 13.765
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Aber es ist doch jetzt nicht jeder krank nur weil er keinen Sex will.
Das nicht, aber da du lieber wieder 5 bis 12 Jahre alt sein willst und glaubst nur da die "wahre Liebe" (was auch immer das sein mag) gehabt zu haben, ist das schon bedenklich.



Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Aber wie soll mir da ein Psychologe helfen? Reden kann ich auch hier und kriege sogar mehr als nur eine Meinung zu (hören) lesen.
Wir sind hier alles Laien! Hier kann dir niemand helfen bei so schwerwiegenden Problemen. Und nochmal, wenn du mit dir im Reinen wärst und du dich akzeptieren würdest wie du bist, würde es hier nicht immer wieder Threads von dir geben.
Ein Psychotherapeut ist jemand Professionelles und kein Laie wie wir hier. Und es geht ja auch nicht alleine ums reden sondern um zu ergründen, warum du meinst, nur als Kind die "wahre Liebe" erlebt zu haben usw.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2018, 20:48   #57
Dexter Morgan
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 3.422
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Verstehe nicht was du meinst. Dass ich nur einmal Sex gehabt haben soll?
Nein, Problemlösungen. Egal, mir fällt leider nichts mehr dazu ein, und Du hattest ja auch gar nicht nach Ursachen und Lösungen gefragt.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2018, 20:49   #58
Sportismylife
Sporty
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 5.684
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Das nicht, aber da du lieber wieder 5 bis 12 Jahre alt sein willst und glaubst nur da die "wahre Liebe" (was auch immer das sein mag) gehabt zu haben, ist das schon bedenklich.

Wir sind hier alles Laien! Hier kann dir niemand helfen bei so schwerwiegenden Problemen. Und nochmal, wenn du mit dir im Reinen wärst und du dich akzeptieren würdest wie du bist, würde es hier nicht immer wieder Threads von dir geben.
Ein Psychotherapeut ist jemand Professionelles und kein Laie wie wir hier. Und es geht ja auch nicht alleine ums reden sondern um zu ergründen, warum du meinst, nur als Kind die "wahre Liebe" erlebt zu haben usw.
Ich will doch nicht wieder Kind sein. Ich will heutzutage wieder wahre Liebe fühlen können.

Ich glaub aber du hast recht mit dem Psychologen. Ich denke aber ich sollte da nicht wegen des Sexes hingehen, sondern eher wegen der Unfähigkeit Liebe zu empfinden.

Wie dem auch sei, es tut mir schon gut hier die Meinungen zu lesen. Ich fühle mich motivierter jetzt, wo ich lese dass es auch andere Leute gibt, die sagen, dass man auch Liebe ohne Sex haben kann. Danke dafür an dieser Stelle
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2018, 20:50   #59
Sportismylife
Sporty
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 5.684
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Egal, mir fällt leider nichts mehr dazu ein, und Du hattest ja auch gar nicht nach Ursachen und Lösungen gefragt.
So ist es. Es ist natürlich schön wenn mir hier geholfen wird. Aber eigentlich ging es ja ganz allgemein um dieses Thema und nicht um mich persönlich.
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2018, 20:52   #60
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 13.765
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Ich will doch nicht wieder Kind sein. Ich will heutzutage wieder wahre Liebe fühlen können.
Aber was IST denn wahre Liebe?
Ich verstehe es einfach nicht.
Guck´ nicht so viele Animes, wo immer von wahrer Liebe geschwafelt wird. Vielleicht ist davon als Kind zu viel bei dir hängengeblieben.




Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Ich glaub aber du hast recht mit dem Psychologen. Ich denke aber ich sollte da nicht wegen des Sexes hingehen, sondern eher wegen der Unfähigkeit Liebe zu empfinden.

Fände ich eine gute Idee. Kannst ja nochmal in Ruhe drüber nachdenken.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2018, 20:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Curly2013, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.