Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.07.2018, 21:21   #11
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von Anique Beitrag anzeigen
Erstmal ja.
Zweitens sollten wir erstmal klären, worum es dabei geht.

So wie ich aus dem Thread gelesen habe, um erste körperliche Kontakte.
Und warum soll da die Frau nicht den Anfang machen? Mal so durch die Haare streichen, oder ein kurzes Küsschen auf die Wange.
Eine Umarmung. Ich finde da nichts dabei.

Wenn es um Sex geht, kenne ich zumindest eine Frau, die ist 26, aus dem Bekanntenkreis. Und die geht in der Beziehung nicht sonderlich subtil vor, glaub mal.
Aber da geht es dann immer nur um irgendwelche wilden Affären, die nie lange halten. Bars, Clubs, Tinder usw.
Ich kenne sie nicht näher, hab aber schon einige Geschichten mitbekommen.
Sie erzählt davon auch, wenn man so unter Frauen ist, mal die eine oder andere Story.

Vielleicht ein Sonderfall, aber zu geben scheint es das.
Vergiss es, der will nur spielen!

Und, kein Sonderfall. Ich sach nur: je oller, desto doller...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2018, 21:29   #12
Anique
Quotenlesbe
 
Registriert seit: 07/2018
Ort: Hinter den Bergen
Beiträge: 2.099
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Verdammt, selbst Hube ist schon an solch ein Einhorn geraten! It's magic...
Als ich vorhin hier von meiner Bekannten schrieb, musste ich auch unweigerlich an Hube denken-
Ich wollte erst noch schreiben, dass ich hoffe, die begegnen sich nie.
Da würden Welten aufeinander prallen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2018, 22:17   #13
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von Anique Beitrag anzeigen
Als ich vorhin hier von meiner Bekannten schrieb, musste ich auch unweigerlich an Hube denken-
Ich wollte erst noch schreiben, dass ich hoffe, die begegnen sich nie.
Da würden Welten aufeinander prallen...
Ohje, der würde mit nem Kruzifix sie verjagen. Evtl. noch einen kleinen Exorzismus...

Ne, mal ernsthaft. Der Hube würde vor der Frau reissaus nehmen. Viel zu forsch, viel zu sexuell aktiv.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2018, 22:37   #14
Anique
Quotenlesbe
 
Registriert seit: 07/2018
Ort: Hinter den Bergen
Beiträge: 2.099
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen

Ne, mal ernsthaft. Der Hube würde vor der Frau reissaus nehmen. Viel zu forsch, viel zu sexuell aktiv.
Wobei ich, speziell bei dieser Person, nicht sicher wäre, ob sie ihn gehen ließe..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2018, 22:55   #15
Dexter Morgan
Dissident
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 6.401
Tommy!!! Hallo & willkommen zurück, Kellerkind .
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2018, 06:11   #16
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von Anique Beitrag anzeigen
Wobei ich, speziell bei dieser Person, nicht sicher wäre, ob sie ihn gehen ließe..
Ich denke eher sie würde sich ihm gar nicht erst nähern.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2018, 10:09   #17
Revilo Nai
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2018
Beiträge: 2
Hallo zusammen ... und erst einmal Danke für Eure Denkanstöße ... kurz mal my two cent's um das Eine oder Andere mißverständliche zu beleuchten.

Ich denke jetzt natürlich noch nicht an eine Beziehung mit ihr ... das sollte nur der "Gegenentwurf" zum Thema vielleicht will er nur schnellen S-e-x. Schnellen Sex will ich nicht ... also das schonmal nicht ... und ob sich ein Verhältnis entwickelt ... welches in ein Beziehung laufen "könnte" das weiß ich nicht bzw. kann es absolut nicht einschätzen. Und genau da ist mein "Verständnissproblem" ... wir hatten 6-8 "Dates" ... eines davon mit Übernachtung (ganz brav) im Zelt ... aber ich kann absolut nicht einschätzen, ob sich etwas kumpelhaftes/Freizeitpartnermäßiges entwickelt ... oder ob noch andere Wege offenstehen.

Sagen wir es mal so ... ich fühle mich sehr zu ihr hingezogen, wir quasseln sehr viel und gut ... schreiben uns täglich. Wir kennen uns jetzt im zweiten Monat und es geht mir nur darum, dass ich nicht einschätzen kann in welche Richtung sich das Ganze entwickeln "könnte" ...

Ich bin etwas irriteiert über Aussagen wie: "ich brauche etwas länger" ... ich frage mich wofür? Um abzuchecken auf was sie bereit wäre sich einzulassen? Um für sich zu erkennen was sie möchte?

Also sie macht Andeutungen wie: "Wir machen diesunddasundjenes (kein Sex um die Vermutung vorwegzunehmen) ... aber noch nicht jetzt" ...

Dann wiederrum hält sie sich auch recht unverbindlich wenn es um das nächste Wiedersehen geht ... deutet dann aber an wie sehr sie die Zeit mit mir genießt und sich auf's nächste Mal freut.

Irgendwie ist es bissel "heiß-kalt-Wechselspiel" ich kann nicht abschätzen wie sich die Situation weiterentwickelt. Ich dachte bisher eine ganz gute Menschenkenntnis zu besitzen und auch Situationen gut einschätzen zu können ... seit ein paar Tagen zweifele ich an beidem ...

Kann mit mal einer den Insider mit HUBE erklären?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Revilo Nai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2018, 11:11   #18
Dexter Morgan
Dissident
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 6.401
Zitat:
Zitat von Revilo Nai Beitrag anzeigen
Irgendwie ist es bissel "heiß-kalt-Wechselspiel" ich kann nicht abschätzen wie sich die Situation weiterentwickelt. Ich dachte bisher eine ganz gute Menschenkenntnis zu besitzen und auch Situationen gut einschätzen zu können ... seit ein paar Tagen zweifele ich an beidem ...
Es drängt sich auf, dass Du die Sache vollkommen der Lady überlässt. Aus Rücksicht? Oder aus Angst? Wenn Du einen Versuch startest, kann sie immer noch ablehnen. Wenn Du es dir damit verdirbst, war sie eh nichts für dich.

Nimm die Zügel wieder in die Hand.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2018, 20:46   #19
artem
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 03/2018
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von Anique Beitrag anzeigen
Da hast Du aber jedenfalls bisher nur einen Typ Frau kennen gelernt.
Leider ja.

Zitat:
Ich werfe mich nun auch nicht jemanden gleich an den Hals, aber wenn ich von einem Mann was will, was ja durchaus schon vorkam, würde ich auch die Initiative ergreifen.
Wenn ich merke das nichts kommt, den Eindruck habe das er sich nicht traut, oder mir einfach danach ist.
Bist dann wohl eine der Ausnahmen. Ich behaupte ja nicht, sowas würde es nicht geben. Aber ich denke mal jeder Mann weiß doch wie der Hase normalerweise läuft. Liest man doch auch ständig hier im Forum. Der TE scheint hier wohl nicht auf eine Ausnahme getroffen zu sein. Er sollte jetzt schnell handeln sonst --> 1. Friendzone --> 2. totaler Kontaktabbruch

Zitat:
Aber das interessiert mich jetzt: Würdest Du das komisch finden, wenn eine Frau in die Offensive geht, mit so etwas?
Komisch nicht. Möglicherweise nur zu schön um wahr zu sein.

Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
* hier ist übrigens gleich einer davon
Du Glückspilz! Ich beneide dich!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
artem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2018, 19:33   #20
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.606
Hallo Revilo Nai,

Zitat:
Zitat von Revilo Nai Beitrag anzeigen
...
Ich bin etwas irriteiert über Aussagen wie: "ich brauche etwas länger" ... ich frage mich wofür?...
ich denke, sie hätte dir diese Frage womöglich am besten
beantworten oder bei dem Versuch selbst merken können,
dass das Ganze keinen echten Sinn ergibt.

Zitat:
Zitat von Revilo Nai Beitrag anzeigen
Also sie macht Andeutungen wie: "Wir machen diesunddasundjenes (kein Sex um die Vermutung vorwegzunehmen) ... aber noch nicht jetzt" ...
Vielleicht sagt das über sie nur aus, dass sie ein Mensch ist,
der nicht im Heute lebt und der gern Chancen an sich vorbei
ziehen lässt, weil er stets Angst vor seinen eigenen Entschei-
dungen hat oder auf noch besseres wartet.

Zitat:
Zitat von Revilo Nai Beitrag anzeigen
Dann wiederrum hält sie sich auch recht unverbindlich wenn es um das nächste Wiedersehen geht ... deutet dann aber an wie sehr sie die Zeit mit mir genießt und sich auf's nächste Mal freut...
Wenn das alles wirklich so ist, wie du es hier schilderst, würde
ich bei ihr mal annehmen, dass sie selbst nicht weiß, was sie
wirklich will bzw., dass der Funke bei ihr einfach nicht rüber ge-
sprungen ist und sie dir das so aber nicht vermitteln möchte bzw.
dass sie im schlimmsten Fall tatsächlich eher gern beim anderen
Illusionen erzeugt, um ihn so bei der Stange zu halten.

Wie dem auch sei. Meinst du nicht, du solltest zunächst einmal für
dich selbst wissen, wohin du mit ihr eigentlich gehen willst oder
eben nicht? Ich vermute, du könntest dann entsprechend aktiver
handeln und müsstest nicht nur mitnehmen, was sich ggf. ergibt
bzw. ständig darüber grübeln, was ist.

So wirklich Hin- und Weg von ihr (der Person dahinter) scheinst
du selbst ja nicht zu sein, denn sonst wärst du ja ggf. aktiver bei
ihr. Eventuell ist es für dich insofern ja auch o.k., derzeit eine gu-
te, platonische Freundin für gemeinsame Unternehmungen zu
Zweit an der Seite zu haben? Das muss deswegen ja nicht gleich
"wertlos" für dich sein.

Aus meiner Sicht favorisierst du in deinen hiesigen Schilderungen
selbst eher das, was ihr miteinander alles unternehmt, als jenes,
was dir an der Frau und ihrem Wesen gefällt, was sie aus deiner
Sicht für dich attraktiv erscheinen lässt.

Dahinter könnte dann auf deiner Seite ja eher der Wunsch danach
stehen, doch mal wieder eine Partnerschaft haben zu wollen und
dass du allgemein eben wieder offen für so etwas bist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.