Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.09.2018, 11:11   #11
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von leonidas96 Beitrag anzeigen
Dann ist es eh nur die Friendzone und da kommt man nie mehr raus. Dann doch besser so aufs Ganze gehen.
Aufs Ganze gehen heißt aber nicht 20min um einen Kuss betteln. Wie lief das denn genau ab? Hast du sie gefragt, hast du es immer wieder versucht?

Die Angst vor der Friendzone ist schlimmer als die Friendzone.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2018, 14:47   #12
Fischli >°}}}>><
süß-sauer mariniert
 
Registriert seit: 11/2012
Ort: Seeanemone
Beiträge: 4.776
Zitat:
Zitat von leonidas96 Beitrag anzeigen
Und wie könnte ich die Situation deiner Meinung nach jetzt noch retten? Habe sie ja blockiert..

Lass sie zufrieden und lern lieber war für die Zukunft daraus.


1.Druck erzeugt Gegendruck, damit kommst du nicht weit.
2.Eine Beziehung heißt nicht, dass es so laufen muss wie du es willst- sie muss schon auch wollen und hat auch einen Rhythmus wie sie sowas angeht.
3.Jemanden zu etwas zwingen zu wollen (Kuss) ist übergriffig und geht gar nicht.
4.Erwartungshaltungen erzeugen Enttäuschungen, wer das Beste aus dem Hier und Jetzt macht lebt eindeutig glücklicher.
5.Manchmal passt es einfach nicht, Drama ist da komplett fehl am Platz. ("Was fällt dir ein dich nicht in mich zu verlieben, das ist ja so gemein von dir!" Na, merkste was?)



Alles Gute für die Zukunft!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Fischli >°}}}>>< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2018, 15:09   #13
Ducati
Moderator
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10.082
Und wo ist da jetzt das "plus" bei der Freundschaft ???
Du meinst doch nicht ernsthaft das bisschen kuscheln und Händchen halten?

Mach einen Haken dran, du wirst nie der Typ sein der sie heiss macht !
Du bist die emotionale Zwischenlösung!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ducati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2018, 09:27   #14
Rhaba
Member
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von leonidas96 Beitrag anzeigen
Dann habe ich mir gesagt ich schließe ab und habe geschrieben „Egal scheiss auf den scheiss komme mir so dämlich vor ne seit 4 wochen reiss ich mir den arsch auf für nichts und wieder nichts du kriegst deinen arsch nicht hoch und kannst mir nicht sagen was sache ist dann ist es halt so ich bin kein spielzeug womit du noch ein paar wochen spielen kannst und dann sagst du hast jemanden kennengelernt. Meld dich einfach falls du irgendwann merkst wer oder was ich für dich bin oder eher gesagt war“
Darauf kam dann ihre Antwort „Wer redet denn von Spielzeug? Mache ich irgendwas in der Art? Würde das ja verstehen wenn da was wäre okay.. aber da war ja nichts. Kann ich was für wenn bei mir nichts passiert? Glaube eher weniger.. und ich war ehrlich also was wirfst du mir vor? Naja wenn das so ist. Dann pass auf dich auf J und mach keinen Mist“
Mit der Nachricht hat sie mich dann echt getroffen. Weil sie meinte da war ja nichts. Ich weiß nicht, für mich haben diese Zärtlichkeiten wie Kuscheln, Händchen halten etc. halt schon was bedeutet..
Habe dann nur geschrieben „Manchmal merkt man erst was man hatte wenn man es verliert. Machs gut.“
Darauf hat sie dann noch geantwortet ob sie sich zwingen soll und was ich an ihrer Stelle tun würde. Habe darauf dann aber nicht mehr geantwortet. Auf den Rat eines Kollegen habe ich sie dann blockiert, damit sie merkt, dass ich es ernst meine und wirklich einen Cut machen will.
Ekelhaft. Das war gerade meine erste Reaktion auf den Text.
Du schreibst, als hättest du durch die investierte Zeit Ansprüche auf Gefühle ihrerseits erworben. Die sind aber weder durch Zeit noch durch andere Mittel käuflich.

Als ob du dich in sie verliebt hättest - dein ganzer Text strotzt vor Ego. Du bist gekränkt, obwohl sie nichts erkennbares gemacht hat um dich zu verletzen.

Halt dich an deinen Vorsatz und schließ damit ab - lass sie in Ruhe. Und komm darauf klar, dass es zwar ein Bedürfnis nach Geliebtwerden gibt, das aber sicher nicht einem Anspruch bestimmten Personen gegenüber gleich kommt.

Und falls du überlegst wie es ihr damit geht: anscheinend fand sie dich echt nett, und hätte herausfinden wollen, ob das was werden könnte - jetzt findet sie dich wahrscheinlich vor allem creepy und verbucht unter "schräge Leute gibt's"
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rhaba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
beziehung, liebe, liebeskummer

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.