Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.07.2019, 14:35   #61
Nightshade
Ex-Ehemann, -Lover, -Mod
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: im Wald
Beiträge: 6.291
Zitat:
Zitat von Ducati Beitrag anzeigen
Und ansonsten,Wehr dich halt !
Genau, wenn sie dich wieder würgt zieh ihr einfach eine rein, so ganz animalisch.

Nightshade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2019, 14:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Nightshade, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 04.07.2019, 16:36   #62
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 13.974
Zitat:
Zitat von Nightshade Beitrag anzeigen
Genau, wenn sie dich wieder würgt zieh ihr einfach eine rein, so ganz animalisch.


Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2019, 23:34   #63
JohannMiller
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2017
Ort: östliches Rheinland
Beiträge: 397
Heyho,

Ich danke für die rege Diskussion! Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr eingemischt hatte, aber die letzte Zeit war ziemlich voll.
Mit meiner Freundin hatte ich nicht drüber gesprochen, aber beim nächsten Mal Sex hat sie es auch von sich aus gelassen. Als ihre Hände in Richtung Hals wanderten habe ich sie weg geschoben und die Stellung gewechselt. Danach hat sie es auch sein gelassen.

Aber nun: Naja, seit Dienstag ist es nun eine Fernbeziehung. Ich war vorher immer der Coole, der dachte das dies kein Problem ist und meine Freundin auch. Aber nun bekomme ich doch Angst und vermisse sie. Ich vermisse es einfach, dass ich mich spontan mit ihr verabreden kann oder wir zusammen etwas zu Abend essen können. Es ist einfach ein seltsames Gefühl.

Die Fernbeziehung habe ich ja provoziert, weil ich ab Sept. einen Job beginne und wegziehen musste. Meine Wohnung im Studienort habe ich halt schon zum 31.7 gekündigt, weil ich vorher noch mit Kumpels und dann mit meiner Freundin fahre in Urlaub fahre. Meine Freundin sieht es ganz easy und gelassen und denkt, dass es schon geht. Es sind auch nur 130 km und mit dem Zug 1 1/2h Std. fahrt. Der Bahnhof liegt nur 10 Min. von meiner Haustür entfernt und dort steige ich in den Zug und am Bahnhof von meiner alten Unistadt aus und kann sofort zu meiner Freundin.
So lautet der Plan, dass wir uns abwechselnd besuchen, zwar nicht jedes WE, weil ich auch mal an WE´s arbeiten muss, aber so jedes zweite und dann will sie auch 3-4 Tage am Stück bleiben. Im November macht sie ein Praktikum in der Nähe und dann will sie teilweise auch bei mir pennen und wohnen.

Gerne würde ich ein paar Tipps haben, wie man eine Fernbeziehung gut meistern kann. Meine allererste (ernste) Beziehung war eine Fernbeziehung. Wir waren gerade 3 Monate zusammen, da wurden wir getrennt und ich als Student im 2 Semester hatte kein Geld, ständig zu meiner Freundin 300 km zu fahren. Daran scheiterte es. Deswegen habe ich auch etwas Angst. Aber meine Freundin und ich sind ja mittlerweile 13 Monate zusammen und das ist eine ganz andere Grundlage.

Sorry, aber ich musste das einfach loswerden. Ich vermisse meine Freundin einfach gerade und ich will sie auf keinen Fall verlieren.
JohannMiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2019, 14:50   #64
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 7.261
Wenn es klappt, klappt es. Wenn nicht, dann nicht. Je lockerer Du bleibst, desto größer sind die Chancen für euch beide. Ihr könnt ansonsten auch mal skypen/WA-Videochat. Aber wichtig ist halt, dort auch neue Kontakte zu knüpfen und nicht jede Sekunde gedanklich an Deiner Partnerin zu kleben.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2019, 15:36   #65
JohannMiller
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2017
Ort: östliches Rheinland
Beiträge: 397
Meine Freundin sieht das auch locker und ist der Meinung, dass wir es schaffen. Sie hat sich in der Art auch "gefreut", weil sie meinte, dass ich dann endlich eine bessere Wohnung bekomme und das Pendeln zwischen den Wohnungen aufhört. Also wo wir zusammen in der Stadt gewohnt haben, mussten wir Abends nach dem Treffen uns noch auf den Heimweg machen, wenn der andere jeweils früher raus musste. Das wird ja dann nicht mehr so sein.
JohannMiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2019, 20:58   #66
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 11.265
Zitat:
Zitat von JohannMiller Beitrag anzeigen
beim nächsten Mal Sex hat sie es auch von sich aus gelassen. Als ihre Hände in Richtung Hals wanderten
Das hat sie ja voll von sich aus gelassen






Davon ab: Bzgl Fernbeziehung sehe ich es hier wie Damien ( schon das zweite Mal heut, scary... )
Anna-Lia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2019, 20:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Anna-Lia, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.