Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.11.2019, 18:10   #121
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.881
Dann war sie also Alkoholikerin.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2019, 18:11   #122
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.567
Zitat:
Zitat von Johannes2 Beitrag anzeigen
Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Dass Veranlagung durchaus wirkt, habe ich vor einigen Jahren erfahren. Ich war eine Zeit mit einer sehr schlanken, um nicht zu sagen dürren Frau zusammen. Und die aß abends um 8 noch fette Schweinshaxe und tank zwei Bier dazu, nachdem sie sich den Tag über normal ernährt und mindestens ½ Liter Wein getrunken hatte.
Vereinzelte Gelage bewirken kein Übergewicht, sondern wie man sich überwiegend ernährt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2019, 18:24   #123
Johannes2
Member
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 437
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Dann war sie also Alkoholikerin.
In gewissen Sinne - ja. Allerdings war es kaum mehr als 2 bis drei Bier und 0,75 l Wein über den Tag verteilt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Johannes2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2019, 18:25   #124
Johannes2
Member
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 437
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Vereinzelte Gelage bewirken kein Übergewicht, sondern wie man sich überwiegend ernährt.
Das war durchaus kein Einzelfall bei ihr, sondern eher die Regel.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Johannes2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2019, 18:53   #125
076gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johannes2 Beitrag anzeigen
In gewissen Sinne - ja. Allerdings war es kaum mehr als 2 bis drei Bier und 0,75 l Wein über den Tag verteilt.
Kaum mehr? Das ist WEIT über dem "gesunden" Limit! Und das jeden Tag? Na, die Leber möchte ich nicht sehen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2019, 19:06   #126
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.567
Zitat:
Zitat von Johannes2 Beitrag anzeigen
Das war durchaus kein Einzelfall bei ihr, sondern eher die Regel.
Dann kann es auch sein, dass sie eine Stoffwechselstörung hat und Nahrungsmittel gar nicht richtig verwertet hat. Oder eine Schilddrüsenüberfunktion.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2019, 20:39   #127
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von Johannes2 Beitrag anzeigen
In gewissen Sinne - ja. Allerdings war es kaum mehr als 2 bis drei Bier und 0,75 l Wein über den Tag verteilt.
Ganz schönes Pensum wenn das regelmäßig konsumiert wird. Und in diesem Fall auch Alkoholismus.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2019, 07:18   #128
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.445
Zitat:
Zitat von Anique Beitrag anzeigen
Aber es geht doch nicht alles immer nur um Partnerschaft, Sexualität etc.
Hier im thread schon.
Zitat:
Man hat doch auch ein eigenes Wohlbefinden und ich kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen das es mich glücklich machen würde, dreißig Kilo mehr mit mir herum zu schleppen.
Du sagst es ja selber, es ist das eigene Wohlbefinden.
Vollkommen okay, wenn du für dich so empfindest. Andere Menschen, andere Empfindungen.
Zitat:
Vom Blick in den Spiegel ganz zu schweigen, denn Frau macht sich doch auch zurecht oder schaut sich in Unterwäsche an.
Ich nicht.

Zitat:
Okay, ich bin auch recht eitel und achte sehr auf mein Erscheinungsbild. Aber für mich ist es einfach wichtig, gepflegt auszusehen.
Gepflegt bedeutet also schlank?

Zitat:
Am Wochenende hat mir ein Mann gesagt, ich sehe immer aus, wie aus dem Ei gepeppelt und so etwas freut eine Frau doch.
Du bist noch jung.

Zitat:
Ich bin vielleicht eine kleine Prinzessin was das betrifft, aber ich denke immer, ich habe auch so schon genug Unzulänglichkeiten. Da sollte mein Äußeres wenigstens perfekt sein.
Und das Gewicht gehört auch dazu.
Ich gehe jetzt neuerdings auch zu einer Tanzgruppe und ab und zu ins Fitnessstudio.
Denn ich möchte auf meinen Körper achten. Vollkommen unabhängig von Männern oder Frauen.
Unzulänglichkeiten habe ich auch, aber die Meinung Anderer geht mir, endlich (!!), vollkommen hinten lang.

Auf meinen Körper achte ich aus gesundheitlichen Gründen, aber darum geht es hier ja gerade nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2019, 20:41   #129
Jawoll77
Special Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Anique Beitrag anzeigen
Vom Blick in den Spiegel ganz zu schweigen, denn Frau macht sich doch auch zurecht oder schaut sich in Unterwäsche an.
Äh... nein?


Zitat:
Zitat von Anique Beitrag anzeigen
Am Wochenende hat mir ein Mann gesagt, ich sehe immer aus, wie aus dem Ei gepeppelt und so etwas freut eine Frau doch.
Ich glaube, durch diesen Spruch fühlen sich nur Prinzessinen "gebauchpinselt" Ich würde das eher als "man bist Du oberflächlich" interpretieren. Könnte aber am Alter und der Lebenserfahrung liegen. Bzw. ICH würde das nur jemandem sagen, dessen Püppchen-Getue mir wirklich auf die Nerven geht - wenn man mal auf die äussere Hülle klopft und dann das Make-Up bröckchenweise runter fällt, bis drunter auch nur ein kleines Mädchen mit Selbstwertproblemen zum Vorschein kommt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jawoll77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2019, 08:34   #130
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.567
Zitat:
Zitat von Jawoll77 Beitrag anzeigen
Äh... nein?
Dann wärst Du aber eine Ausnahme. Weswegen sollte man schließlich ablehnen, sich körperlich/optisch wahrzunehmen?

Zitat:
Zitat von Jawoll77 Beitrag anzeigen
Ich würde das eher als "man bist Du oberflächlich" interpretieren.
Was sollte es einem bringen, eine Aussage bezüglich der Optik automatisch negativ als oberflächlich zu interpretieren? Es spricht absolut nichts dagegen, optisch auf sich zu achten oder sich über Komplimente diesbezüglich zu freuen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.