Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 25.09.2009, 23:11   #101
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Arthurio Beitrag anzeigen
[....]
*zusammenzufassen versuch*
Du willst kein Mädel zu nah an Dich ranlassen und verhindern, daß sie Dich zu sehr in's Herz schließt, damit Du noch mit jeder Menge anderen Frauen Sex haben kannst, denn wenn man nur eine Person liebt, ist das eine symbiotische Beziehung bzw. Egoismus.

Wie kommt man bitte auf solche Gedanken?
Dahinter steckt wirklich nur der Wunsch nach Belieben rumzupimpern ohne Gewissensbisse?

Und was für ein Problem hat der gute Siggi mit einer symbiotischen Beziehung?

Du baust da irgendwie - selbst für mich - ein ganz, ganz wildes Konstrukt auf.
Ja, es gibt Charaktere, die mit geistiger Nähe nix anfangen können... aber Du scheinst doch offensichtlich keiner davon zu sein.

Du machst eigentlich dasselbe wie die, die Dich ärgern, nur umgekehrt.
Dich ärgern Menschen, die dem menschlichen Bedürfnis nach Nähe nachgehen, dafür aber das menschliche Bedürfnis nach sexueller Abwechslung nicht wahrhaben wollen.

Selbst möchtest Du Deinem Bedürfnis nach sexueller Abwechslung nachgehen, willst aber nicht mit dem Bedürfnis nach Nähe konfrontiert werden.


Dabei merkst Du doch selbst bei Dir, daß beide Bedürfnisse da sind.
Sam Hayne ist offline  
Alt 25.09.2009, 23:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.09.2009, 23:13   #102
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Zitat:
bist ja immer noch online;
bei Deinem Testeronspiegel gehörst du auf die Piste. Die Frauen stehen auf sowas...nur zu
*** Beleidigung gelöscht ***

Geändert von Nightshade (26.09.2009 um 19:01 Uhr)
Lithus ist offline  
Alt 25.09.2009, 23:14   #103
barkeeper76
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 616
Zitat:
Zitat von Lithus Beitrag anzeigen
*** Beleidigung gelöscht ***.

wenn ich deinen Totschlagargumenten folgen müßte, dann ja

Geändert von Nightshade (26.09.2009 um 19:01 Uhr)
barkeeper76 ist offline  
Alt 25.09.2009, 23:20   #104
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Dann folg ihnen doch.
Lithus ist offline  
Alt 25.09.2009, 23:23   #105
barkeeper76
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 616
Zitat:
Zitat von Lithus Beitrag anzeigen
Dann folg ihnen doch.
Nein, weil mein selbstschützender Verstand sagt, dass das nicht in Ordung ist, dem zu folgen. Wollen wir weiter den Thread verwässern ?
barkeeper76 ist offline  
Alt 25.09.2009, 23:26   #106
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
DU hast einen Verstand?
Lithus ist offline  
Alt 25.09.2009, 23:30   #107
barkeeper76
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 616
Zitat:
Zitat von Lithus Beitrag anzeigen
DU hast einen Verstand?
ICH denke schon
barkeeper76 ist offline  
Alt 26.09.2009, 01:56   #108
dieLetzte
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Auf dem Bildschirm
Beiträge: 5.860
Zitat:
Zitat von barkeeper76 Beitrag anzeigen
meine Partei heißt die Blauen, das weißt Du doch
Dann gibst du also zu, dass man nur blau wählen kann?
dieLetzte ist offline  
Alt 26.09.2009, 13:57   #109
Luc
abgemeldet
Frauen haben wie Männer auch schon ihren unterschiedlichen Geschmack. Aber es gibt nun mal auch ein Aussehen, der nur sehr selten mal jemanden zusagt, das musss auch gesagt werden und ich rage mich, arum das immer irgendwelche leute tabuisieren müssen. xD
Luc ist offline  
Alt 26.09.2009, 14:08   #110
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Richtig. Es gibt Leute, die sind so hässlich, dass sie normalerweise keine/n abkriegen.
bennybunny1978 ist offline  
Alt 26.09.2009, 14:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der 3. Versuch? steve 01 Archiv: Loveletters & Flirttipps 19 04.03.2009 10:19
extreme-zicking? ... meinereiner im elend! elena's tomb Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 634 05.08.2008 07:38
Freundin will Abstand (besonders schwieriger Fall) Sidney_T Probleme in der Beziehung 7 07.07.2008 01:02
"die Chemie muss stimmen" GNT Archiv: Allgemeine Themen 64 04.03.2008 14:23
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.