Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 26.09.2009, 16:41   #121
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Der Sinn des ganzen ist doch Zuspruch zu bekommen, damit er für sich mit dem Thema "Frau" einfach abschließen kann, statt sich weiter Gedanken machen zu müssen.
Sam Hayne ist offline  
Alt 26.09.2009, 16:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.09.2009, 16:41   #122
drkoto
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ähm Leute seit doch mal etwas netter zueinander...... Ihr werft euch hier Beleidigungen ohne Ende an den Kopf dass ist doch nicht mehr normal.

Darum bitte kommt wieder etwas runter und fahrt euch nicht gegenseitig an. Danke....
 
Alt 26.09.2009, 16:44   #123
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Der Sinn des ganzen ist doch Zuspruch zu bekommen, damit er für sich mit dem Thema "Frau" einfach abschließen kann, statt sich weiter Gedanken machen zu müssen.
Frauen sind eh ziemlich anstrengend. *kringel*

@Lithus, tut mir leid, dass du solche Erfahrungen mit 23 noch immer machst - aus meinem Umfeld heraus kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Komm doch einfach mal nach Berlin, ich stelle dich n paar netten Mädels vor.
bennybunny1978 ist offline  
Alt 26.09.2009, 16:52   #124
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
das Suspekte daran ist nur, dass Lithus es immer auf das Aussehen schiebt..
wie ich ja immer erwähne, ich möchte nicht arrogant sein aber ich habe mit Frauen zwar schon viel Kontakt und man merkt auch an deren Verhalten, dass sie "erstmal" nicht uninteressiert sind aber das war es dann auch erst einmal.. das sind für mich geschätzte 10% wo es auf das Aussehen ankommt.. und, wenn ich ehrlich bin, wäre ich lieber hässlich und würde mir so manchen seelischen Schmerz ersparen, den man auf sich nimmt, wenn man sich mit Frauen einlässt.. dann kann man sich auch viel mehr um sein eigenes Leben kümmern, als sich ständig Gedanken um das Wesen der Frau zu machen. Lithus macht sich Sorgen darüber, warum Frauen in welcher Form ausselektieren und ich frage mich, wenn sie jemanden selektiert haben, warum sie dann alles "Verwerfliche" anschließend tun.. da nimmt sich beides nichts.

..23 bin ich übrigens auch und, ich behaupte mal, grade aufgrund meiner Erfahrungen mit Frauen, habe ich ein noch schlechteres Frauenbild, als Lithus.. würde gerne tauschen ^^
Sisyphos08 ist offline  
Alt 26.09.2009, 17:00   #125
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
@ Sisyphos08
Es ist richtig, sowohl Frauen als auch Männer tun seltsame Dinge, wenn sie zusammen sind.
Das Kunststück ist, trotzdem immer wieder neu & frisch auf den nächsten Menschen (die nächste Frau/den nächsten Mann) zuzugehen. Er/sie ist nicht für die Fehler deines Ex-Partners verantwortlich.
Bsp: Mein Exfreund hat mich mit 3-4 Frauen betrogen. Mein Freund hat das nicht getan.
Mein Exfreund hat mir Verbote und Vorschriften gemacht. Mein Freund tut das nicht.
Für die Fehler meines Expartners sind alleine er - und in gewissem Maße auch ich - verantwortlich und NICHT der neue Partner. Er hat das Recht, seine eigenen Fehler zu machen. Er hat das Recht, dass ich ihn nach seinem Verhalten beurteile, nicht nach dem Verhalten irgendeines anderen Mannes.

Ich weiß, dass das nicht leicht ist. Und ich habe sicherlich in jüngeren Jahren auch Fehler gemacht, die ich heute so nicht wiederholen würde.
Verzeihen können ist ganz schön schwer. Aber es lohnt sich. Man muss nicht zusammenbleiben - ich bin auch gegangen und habe meinen damaligen Freund verlassen. Aber ich trage ihm nichts mehr nach. Das tut dir auch viel mehr weh als deinen Exfreundinnen. Denen schadest du damit nicht. Nur dir.
Und vielleicht der Frau, die dir begegnen wird und die es ernst mit dir meint.

@Lithus: Du hast noch nie ne Freundin gehabt?
bennybunny1978 ist offline  
Alt 26.09.2009, 17:03   #126
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Zitat:
Lithus ich glaube du kriegst keine ab, weil du aller Wahrscheinlichkeit nach viel zu dumm für diese Welt bist.
Ach komm.Dir haben sie *** Beleidigung gelöscht ***.

Zitat:
Komm doch einfach mal nach Berlin, ich stelle dich n paar netten Mädels vor.
Wenn du das Ticket bezahlst, dann gerne.......

Zitat:
wie ich ja immer erwähne, ich möchte nicht arrogant sein aber ich habe mit Frauen zwar schon viel Kontakt und man merkt auch an deren Verhalten, dass sie "erstmal" nicht uninteressiert sind aber das war es dann auch erst einmal.. das sind für mich geschätzte 10% wo es auf das Aussehen ankommt.. und, wenn ich ehrlich bin, wäre ich lieber hässlich und würde mir so manchen seelischen Schmerz ersparen, den man auf sich nimmt, wenn man sich mit Frauen einlässt.. dann kann man sich auch viel mehr um sein eigenes Leben kümmern, als sich ständig Gedanken um das Wesen der Frau zu machen. Lithus macht sich Sorgen darüber, warum Frauen in welcher Form ausselektieren und ich frage mich, wenn sie jemanden selektiert haben, warum sie dann alles "Verwerfliche" anschließend tun.. da nimmt sich beides nichts.
Was für ein Scheiß du erzählst.Wenn du so aussehen würdest wie ich, könntest du dich für immer von deinem Liebes und Sexualleben verabschieden.Dann kannste den rest des scheiß Lebens als Zaungast verbringen, der dem bunten Treiben zusehen darf.
Du bist *** Beleidigung gelöscht ***.Verbrenn am besten dein Gesicht, dann werden dich die Frauen auch nicht mehr belästigen, weil sie dich so geil finden.*** Beleidigung gelöscht ***

Zitat:
..23 bin ich übrigens auch und, ich behaupte mal, grade aufgrund meiner Erfahrungen mit Frauen, habe ich ein noch schlechteres Frauenbild, als Lithus.. würde gerne tauschen ^^
Und?*** Beleidigung gelöscht ***

Geändert von Nightshade (26.09.2009 um 18:59 Uhr)
Lithus ist offline  
Alt 26.09.2009, 17:04   #127
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Zitat:
@Lithus: Du hast noch nie ne Freundin gehabt?
Wie denn, wenn man scheiße aussieht?
Lithus ist offline  
Alt 26.09.2009, 17:14   #128
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Schick mir doch mal n Foto via PN.

Im Übrigen glaube ich, es liegt nicht an deinem Aussehen. Du bist schon sehr vernichtend in der Art, wie du schreibst und wie du mit deinen Mitmenschen hier im Forum umgehst - dann hätte ich auch keine Lust auf dich.
Ich möchte ja auch mit "Guten Morgen, liebe Freundin." und nicht mit "Bist du hohl im Kopf, Alte?" oder "Haben sie dir ins Gehirn geschissen, oder was?" geweckt werden.

Außerdem möchte ich, dass, wenn ich meinem Freund sage, dass er der schönste Mann der Welt ist ein verlegenes Lächeln ernten und nicht hören: "Mann, hamse dir jetzt auch noch die Augäpfel weggeballert oder was? Ich seh kacke aus, mann!"

Wenn die Verbitterung so offensichtlich ist, dann musst du wohl eher ein paar Gänge zurückschalten - sonst wird das wirklich nichts mehr.
Tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Aber ich kenne durchaus welche, die jahrelanges Single-Sein besser wegstecken.
bennybunny1978 ist offline  
Alt 26.09.2009, 17:19   #129
Luc
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Häsin Beitrag anzeigen
Hallo, das ist doch wohl genau andersrum. Wenn Männer beschließen eine beziehung eingehen zu wollen, dann haben sie auch direkt eine. Liegt warscheinlich daran dass die meisten Frauen eher an Beziehungen interessiert sind als Männer. Ich habe total viele Freundinnen die schon ewig auf der Suche nach was ernstem sind, aber langsam verzweifeln. Die meisten Männer wollen sich ungern binden.
Absoluter Quatsch! xD
Frauen interessieren sich ienfach für die Männer, die sich nicht gleich binden wollen, weil eh schon X andere Frauen sich für ihn interessieren. Wie soll er denn da klarkommen?
Tja, das st schon ein Dilemma!
Luc ist offline  
Alt 26.09.2009, 17:21   #130
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Ich will mich binden und finde ONS und reine Sex-Romanzen sind nichts für mich. Daher interessiere ich mich für Männer, die an einer Bindung interessiert sind.
bennybunny1978 ist offline  
Alt 26.09.2009, 17:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der 3. Versuch? steve 01 Archiv: Loveletters & Flirttipps 19 04.03.2009 10:19
extreme-zicking? ... meinereiner im elend! elena's tomb Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 634 05.08.2008 07:38
Freundin will Abstand (besonders schwieriger Fall) Sidney_T Probleme in der Beziehung 7 07.07.2008 01:02
"die Chemie muss stimmen" GNT Archiv: Allgemeine Themen 64 04.03.2008 14:23
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.