Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 03.10.2009, 19:56   #251
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
Zitat:
Zitat von Lithus Beitrag anzeigen
Ja so ist es ja auch meist!
weil du so hässlich bist, ne?
beta ist offline  
Alt 03.10.2009, 19:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.10.2009, 20:08   #252
black desire
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
mhhhhhhhh jetzt bin aber ensthaft verwirrt

ich dachte immer mann wertet das eigene selbstwert gerne mal mit jungen,schönen frauen auf bitte bloß nicht zu dick,dünn,groß,klein....und am besten so das man vor denn kumpels prallen kann

na ja frau lernt ja nie aus, wußte nicht welch hartes los sie männerwelt hat



„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“

~Sophia Loren~

kann man(n) sich ausdrucken und übers bett hängen
 
Alt 03.10.2009, 20:24   #253
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Zitat:
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Scheinbar findet die Liebe vor allem objektiv super aussehende Menschen schön.
Lithus ist offline  
Alt 04.10.2009, 11:49   #254
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Bei Frauen geht es nunmal nur um das Äußere. Da kann ein Typ sonstwie nett und hilfsbereit sein - wenn er vom Äußeren her nicht zusagt, dann wollen die Frauen ihn auch nicht näher kennenlernen und somit werden sie auch nie merken, dass dieser Mann genau DAS hat, was die Frauen sich ja (angeblich) immer wünschen. Aber wenn selbst hässliche, dicke Frauen mit Puddingarmen und Doppelkinn der Meinung sind, es muss ein George Clooney ähnlicher Typ sein, dann wundert mich gar nichts mehr.

Nur dann, wenn die Frauen Torschusspanik bekommen und meinen, sie müssten mal ganz fix ne Beziehung haben und Kinder, dann sind es wieder die Durchschnittsmänner die herhalten müssen - und dann entstehen so kaputte Beziehungen, nur damit die Frau nicht alleine ist. Frauen werden trotz Beziehung immer nach diesem Modeltypen Ausschau halten. Ich versteh immer nicht, wie Frauen in ner Beziehung sein können, aber trotzdem andere Männer anhimmeln, die manchmal das genaue Gegenteil vom Partner ist. Wenn ich ne Freundin hätte, die andere Männer anhimmelt, dann würd ich Schluss machen, weil sich mir die Frage stellt, warum sie mit mir zusammen ist, wo sie doch auf ne andere Art von Männern steht.
smithie ist offline  
Alt 07.10.2009, 16:59   #255
detewe
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 34
Was bringt mir ein toter Pharao... Ich will 'nen knackigen Sklaven

OneSilverDollar : super Antwort LOL
detewe ist offline  
Alt 09.10.2009, 00:28   #256
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Zitat:
Zitat von GreatBallsofFire Beitrag anzeigen
Niemals!
Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
Bei Frauen geht es nunmal nur um das Äußere. Da kann ein Typ sonstwie nett und hilfsbereit sein - wenn er vom Äußeren her nicht zusagt, dann wollen die Frauen ihn auch nicht näher kennenlernen und somit werden sie auch nie merken, dass dieser Mann genau DAS hat, was die Frauen sich ja (angeblich) immer wünschen. Aber wenn selbst hässliche, dicke Frauen mit Puddingarmen und Doppelkinn der Meinung sind, es muss ein George Clooney ähnlicher Typ sein, dann wundert mich gar nichts mehr.

Nur dann, wenn die Frauen Torschusspanik bekommen und meinen, sie müssten mal ganz fix ne Beziehung haben und Kinder, dann sind es wieder die Durchschnittsmänner die herhalten müssen - und dann entstehen so kaputte Beziehungen, nur damit die Frau nicht alleine ist. Frauen werden trotz Beziehung immer nach diesem Modeltypen Ausschau halten. Ich versteh immer nicht, wie Frauen in ner Beziehung sein können, aber trotzdem andere Männer anhimmeln, die manchmal das genaue Gegenteil vom Partner ist. Wenn ich ne Freundin hätte, die andere Männer anhimmelt, dann würd ich Schluss machen, weil sich mir die Frage stellt, warum sie mit mir zusammen ist, wo sie doch auf ne andere Art von Männern steht.
Ich frage mich verwirrt: WIE KOMMST DU DARAUF?
Das ist von hier aus gesehen so dermaßen irreal, dass ich kaum beschreiben kann, wie seltsam mir das gerade vorkommt.
Was ich bisher gesehen und erlebt habe, deckt sich sowas von GAR NICHT mit deinen Erfahrungen.

Geändert von bennybunny1978 (09.10.2009 um 11:34 Uhr)
bennybunny1978 ist offline  
Alt 09.10.2009, 07:36   #257
detewe
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 34
Zitat:
Nein, die Mehrheit der Frauen, die Solo sind, haben Männer, während die Mehrheit der Single-Männer vollumfänglich Singles sind
das Denke ich auch.

Gut aussehende Männer haben es auch nicht einfacher als die anderen.

Es kommt ja nicht alleine auf das Erscheinungsbild eines Mannes/Frau an. Wenn der Adonis nur labert oder es kommt jede menge Müll beim Gespräch rum, ist schluss mit lustig.

Also, ich finde die Art wie ein Mann auftritt ist entscheidend. Das größte Problem ist meiner Meinung nach mit der begehrten Frau ins Gespräch zu kommen. Auch wenn man gut aussieht hat Man(n) Hemmungen. Einen Korb bekomme ich auch nicht gerne.

Sollte es allerdings zum Gespräch kommen, kann Man(n) ja seinen Intellekt nutzen (Gespräch).

Dabei erkennt Man(n), ob sich die Frau für einen Interessiert.

So ist es bei mir.
detewe ist offline  
Alt 09.10.2009, 08:40   #258
Monita
abgemeldet
Oh,Du kommst aus NRW!
Wir sollten mal zusammen nen Kaffee trinken gehen.
Siehst Du,so einfach ist das.
Monita ist offline  
Alt 09.10.2009, 12:04   #259
detewe
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Oh,Du kommst aus NRW!
Wir sollten mal zusammen nen Kaffee trinken gehen.
Siehst Du,so einfach ist das.
Ja, so einfach kanns gehen

is ja fast wie bei Harry Potter (die Einladung zum Abschlussball )
detewe ist offline  
Alt 12.10.2009, 00:44   #260
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Zitat:
Gut aussehende Männer haben es auch nicht einfacher als die anderen
Nur nicht.Sieht man ja auch an den ganzen Threads hier, wo die Frauen schreiben, dass sie sich alle um die wenigen super aussehenden Männer streiten.Hier wird jeden Tag ein neuer Thread aufgemacht, wo es um irgendwelche super aussehenden Männer geht.

Zitat:
Es kommt ja nicht alleine auf das Erscheinungsbild eines Mannes/Frau an. Wenn der Adonis nur labert oder es kommt jede menge Müll beim Gespräch rum, ist schluss mit lustig.
Gut aussehende Männer können so viel scheiße labern wie sie wollen, die Frauen achten darauf nicht, weil sie diese Typen einfach nur geil finden.Das Aussehen ist viel wichtiger als das Verhalten.
Lithus ist offline  
Alt 12.10.2009, 00:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der 3. Versuch? steve 01 Archiv: Loveletters & Flirttipps 19 04.03.2009 10:19
extreme-zicking? ... meinereiner im elend! elena's tomb Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 634 05.08.2008 07:38
Freundin will Abstand (besonders schwieriger Fall) Sidney_T Probleme in der Beziehung 7 07.07.2008 01:02
"die Chemie muss stimmen" GNT Archiv: Allgemeine Themen 64 04.03.2008 14:23
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.