Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 12.10.2009, 01:22   #261
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Komisch nur, dass Frauen, wenn sie sich ENTliebt haben, oft feststellen, dass der 'supergut aussehende Mann' doch gar nicht so toll aussieht. Hm, liegt das vielleicht daran, dass Frauen doch nicht so oberflächlich sind, sondern wirklich einfach diejenigen in den Himmel heben, an die sie, aus welchen Gründen auch immer, ihr Herz verloren haben...? *denk*

Ach ja, habt ihr euch mal teilweise die Männer von schönen Schauspielerinnen und Models angeguckt? Der Ex von Liv Tyler? Der war doch nun echt nicht schön und sie gilt als eine der schönsten Frauen der Welt. Also bitte...

Und dass ein gutaussehender Mann nur Müll labern kann und trotzdem attraktiv ist, stimmt hinten und vorne nicht. Sobald jemand, egal wie er aussieht, Sachen sagt oder tut, die ich irgendwie ziemlich daneben finde, im schlimmsten Fall ständig, finde ich diesen Menschen automatisch weniger sympathisch.
Lilli Marlene ist offline  
Alt 12.10.2009, 01:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.10.2009, 01:41   #262
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
@Lilli Marlene
Rede dir die Wahrheit ruhig weiter schön zurecht!
Lithus ist offline  
Alt 12.10.2009, 02:28   #263
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Wieso? Ich bin auch Single und mir gefällt das nicht - aber deswegen werfe ich doch nicht allen Männern vor nur auf dumme Blondinen mit großen Möpsen zu stehen. So nach dem Motto "Alle doof außer ich". Mit so einer positiven Einstellung dem anderen Geschlecht gegenüber klappt's bestimmt.
Lilli Marlene ist offline  
Alt 12.10.2009, 02:35   #264
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Du stehst doch eh nur auf irgendwelche super aussehenden Frauenschwärme.
Lithus ist offline  
Alt 12.10.2009, 02:49   #265
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Ist das deine Standard-Antwort...? Woher willst du wissen, worauf ich stehe? Nur weil ich zwei X-Chromosome habe? Sehr interessant. Vielleicht nervt die Frauen auch nur deine leicht eingeschränkte Sichtweise...?

... im Übrigen lieg ich viel lieber drunter, statt drauf zu stehen.
Lilli Marlene ist offline  
Alt 12.10.2009, 07:17   #266
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Lithus Beitrag anzeigen
Das Aussehen ist viel wichtiger als das Verhalten.
Wenn sie mehr auf das Verhalten achten würden,dann kämt ihr netten Männer auch mal zum Zug,nicht?
........und all die anderen netten Männer aus dem LT,die ja immer so nett über uns Frauen schreiben.
Monita ist offline  
Alt 12.10.2009, 09:58   #267
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
Komisch nur, dass Frauen, wenn sie sich ENTliebt haben, oft feststellen, dass der 'supergut aussehende Mann' doch gar nicht so toll aussieht. Hm, liegt das vielleicht daran, dass Frauen doch nicht so oberflächlich sind, sondern wirklich einfach diejenigen in den Himmel heben, an die sie, aus welchen Gründen auch immer, ihr Herz verloren haben...? *denk*
Ja, das ist Frauenlogik. Ihr braucht erst ne gewisse Zeit, umzu merken, dass der gut aussehende Typ total Panne ist. Dazu müsst ihr erstmal paar Jahre mit ihm zusammensein, um das zu kapieren. Das liegt vermutlich daran, dass ein Mann sich Anfangs benehmen kann, wie er will - solange er gut aussieht. In der Beziehung dann wünschen Frauen sich, dass der Mann sich so verhält, wie die netten Typen, die ständig abblitzen, weil sie von Anfang an so sind.
Also muss man als Mann nur anfangs bißchen Panne sein und dann den Sprung schaffen, wenn es erstmal zur Beziehung gekommen ist. Und die netten Singlemänner, die von vornerein so sind wie sie sind, kriegen nen Korb.
smithie ist offline  
Alt 12.10.2009, 10:43   #268
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
Ist das deine Standard-Antwort...? Woher willst du wissen, worauf ich stehe? Nur weil ich zwei X-Chromosome habe? Sehr interessant. Vielleicht nervt die Frauen auch nur deine leicht eingeschränkte Sichtweise...?

... im Übrigen lieg ich viel lieber drunter, statt drauf zu stehen.
Und? Hat er nu' Recht?
Sam Hayne ist offline  
Alt 12.10.2009, 11:48   #269
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Nö, hat er nicht.
Lilli Marlene ist offline  
Alt 12.10.2009, 13:47   #270
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Zitat:
Wenn sie mehr auf das Verhalten achten würden,dann kämt ihr netten Männer auch mal zum Zug,nicht?
........und all die anderen netten Männer aus dem LT,die ja immer so nett über uns Frauen schreiben.
Tja das frustriert halt, wenn man nie Erfolg hat.Die Frauen achten halt nur aufs Aussehen.Wer da nicht son Traummann ist, der wird halt nur abgelehnt.
Lithus ist offline  
Alt 12.10.2009, 13:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der 3. Versuch? steve 01 Archiv: Loveletters & Flirttipps 19 04.03.2009 10:19
extreme-zicking? ... meinereiner im elend! elena's tomb Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 634 05.08.2008 07:38
Freundin will Abstand (besonders schwieriger Fall) Sidney_T Probleme in der Beziehung 7 07.07.2008 01:02
"die Chemie muss stimmen" GNT Archiv: Allgemeine Themen 64 04.03.2008 14:23
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.