Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 13.10.2009, 19:34   #301
Arno_Nyhm
ανώνυμος
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 3.340
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Und Männer nerven auch ohne ein Glas Bier mit obszönen Anzüglichkeiten. Nicht nur meist, sondern generell und sowieso und immer.

Manchmal frage ich mich echt, in was für einer Welt ihr alle lebt!
Ich frage mich, in welcher Welt du lebst oder welchen Prolo-Umgang du pflegst.

Solches Männerverhalten, wie du es gerade beschreibst, habe ich noch nie in meinem Umfeld erlebt. Da sind alle höflich und respektvoll im Umgang miteinander.
Arno_Nyhm ist offline  
Alt 13.10.2009, 19:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.10.2009, 19:38   #302
Arno_Nyhm
ανώνυμος
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 3.340
Zitat:
Zitat von r.u.m.b.i Beitrag anzeigen
..... Weil wir Verzweifelten (Frauen wie auch Männer) nunmal nicht die Statistik leben, sondern den Einzelfall. Und der hängt in 90% der Fälle vom Verhalten der Beteiligten (aller!) in exakt dieser Situation ab, und ist damit (von jedem Einzelnen) direkt beeinflussbar.
Das nennt man dann Zufall. Chancengleichheit oder Gleichberechtigung heisst ja nicht, dass alle Lebenswege gleich verlaufen. Ginge ja gar nicht.

Was viele Emanzen-Mädels nicht sehen wollen: Den meisten Männern hat es nichts genützt ein Mann zu sein.
Arno_Nyhm ist offline  
Alt 13.10.2009, 19:42   #303
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Lithus Beitrag anzeigen
Sicher ist das Wahr.Warum sonst, gibt es so extrem viele dauersingle Männer?Diese Männer sehen nunmal nicht gut genug aus.Frauen labern immer was von innere Werte.Ranlassen tun sie dann aber nur die leckeren Sahneschnitten Männer.
Dann mußt Du aber extrem häßlich sein....wenn ich mir die vergebenen Männer in der Öffentlichkeit mal so betrachte...
Du willst mir doch nicht weis machen,daß das allesamt Sahneschnitten sind?
Monita ist offline  
Alt 13.10.2009, 19:45   #304
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Wir drehen uns schon seit Wochen im Kreis.

Die Lithus-Fraktion sagt: Ihr Frauen steht nur auf die hübschen Kerle.

Wir Frauen sagen dann: Stimmt nicht und versuchen verzweifelt, das Gegenteil zu beweisen.

Ich bin dafür, dass wir aus diesem "Ja/Nein"-Kreislauf ausbrechen und das Thema mal von einer anderen Seite aufrollen.

Wie könnten wir das machen?

Welche Vorschläge habt ihr?
bennybunny1978 ist offline  
Alt 13.10.2009, 19:46   #305
Arno_Nyhm
ανώνυμος
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 3.340
Was war nochmal das Thema?
Arno_Nyhm ist offline  
Alt 13.10.2009, 19:53   #306
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Zitat:
Dann mußt Du aber extrem häßlich sein....wenn ich mir die vergebenen Männer in der Öffentlichkeit mal so betrachte...
Du willst mir doch nicht weis machen,daß das allesamt Sahneschnitten sind?
Ja ich bin auch hässlich.Aber auch Männer, die einfach nur Durchschnitt sind, haben keine Chance bei den Frauen.Die Vergebenen Männer, die ich so kenne, sehen zufälligerweise alle super aus.
Und wenn Frauen so im allgemeinen mal über Männer reden, geht es nur darum, wer am besten aussieht.Charakter ineressiert keine Sau.Es geht dann meist so: "Der da drüben sieht geil aus, den würd ich nehmen".

Frauen sind bei diesem Thema noch viel zu verlogen.
Lithus ist offline  
Alt 13.10.2009, 20:09   #307
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Arno_Nyhm Beitrag anzeigen
Ich frage mich, in welcher Welt du lebst oder welchen Prolo-Umgang du pflegst.

Solches Männerverhalten, wie du es gerade beschreibst, habe ich noch nie in meinem Umfeld erlebt. Da sind alle höflich und respektvoll im Umgang miteinander.
Entschuldige, dass du meine nicht durch Smileys definierte Ironie nicht verstanden hast.
Komi ist offline  
Alt 13.10.2009, 20:11   #308
Arno_Nyhm
ανώνυμος
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 3.340
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Entschuldige, dass du meine nicht durch Smileys definierte Ironie nicht verstanden hast.
Gerne. Die war nicht zu verstehen .... ich versteh sie immer noch nicht
Arno_Nyhm ist offline  
Alt 13.10.2009, 20:21   #309
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Arno_Nyhm Beitrag anzeigen
Gerne. Die war nicht zu verstehen .... ich versteh sie immer noch nicht
Ich wollte nur auch mal so einen lustigen Allgemeinplatz über das andere Geschlecht raushauen wie Freund GreatBalls im Posting davor - auf das ich mich ja bezogen habe.
Komi ist offline  
Alt 13.10.2009, 20:28   #310
Komi
abgemeldet
Ich habe mal eine Frage an die eher frustrierten Männer: Die Geschlechterverteilung ist ja in etwa gleich, ein paar Frauen mehr als Männer. Rein mathematisch betrachtet müssten doch auch die hässlichen Männer eine Frau abbekommen, wenn eine Beziehung zustande kommt - da Frauen ja bloß mit dem Finger zu schnippen brauchen um einen Mann zu bekommen. Es können ja kaum 90% der Frauen sich die selben 10% der Männer teilen. Oder?
Komi ist offline  
Alt 13.10.2009, 20:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der 3. Versuch? steve 01 Archiv: Loveletters & Flirttipps 19 04.03.2009 10:19
extreme-zicking? ... meinereiner im elend! elena's tomb Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 634 05.08.2008 07:38
Freundin will Abstand (besonders schwieriger Fall) Sidney_T Probleme in der Beziehung 7 07.07.2008 01:02
"die Chemie muss stimmen" GNT Archiv: Allgemeine Themen 64 04.03.2008 14:23
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.