Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 15.10.2009, 11:02   #331
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Mein Bauchgefühl sagt mir halt, daß Frauen sehr viel eher Schluß machen, wenn's für sie nicht mehr so stimmt, als Männer...
Da wird imo (!) schneller die Reißleine gezogen um die wertvolle Zeit nicht mit dem Falschen zu vertrödeln.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 15.10.2009, 11:12   #332
Monita
abgemeldet
Wie kommt es dann,das so viele Frauen jahrelang,oder sogar jahrzehntelang bei einem Mann bleiben,der seinerseits vegeben ist....der Alkoholabhängig ist....der sie mies behandelt oder sogar schlägt....der dauernd fremdgeht....usw.usf.
...weil sie ihn ja sooooooo lieben.
(und sich selber anscheinend nicht)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Monita ist offline  
Alt 15.10.2009, 11:16   #333
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Mir geht's um die Tendenz... in normalen Beziehungen... nicht um Ausnahmen in Extremsituationen.

Was Du da oben beschreibst ist doch krankhaft.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 15.10.2009, 15:01   #334
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Wir können ja eh alle nur aus dem individuellen Nähkästchen plaudern.

Ich kann von mir sagen, ich neigte in den 'Wackelsituationen' eher zur Trennung, die Damen eher zum 'nochmal versuchen'. Mir war schnell ziemlich klar worauf ein Neuversuch hinausläuft, und aus heutiger Sicht war die Entscheidung im Endeffekt für beide Seiten nie falsch. Das waren jedoch immer Trennungen zwischen 2-4 Jahren, ihnen ging also schon vorher ne Zeit des Versuchens, Grübelns, Scheiterns, Wieder-Versuchens voraus.

Aber wenns dann um die Wurst ging, haben 'meine Damen' eher zurückgerudert (und mich damit meist auch ein bissl genervt - ein Zehntel dieses Einsatzes hätten sie auch vorher zeigen können, dann wäre das Problem gar nicht entstanden).
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 15.10.2009, 19:30   #335
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Hier ein Zitat, aus einem aktuellen Thread.

Zitat:
das beruht vor allem darauf, dass ich denke "der will mich eh net!". da ich sozusagen das gegenteil von ihm. er ist sichtbar trainiert, ich dagegen schleppe schon seit jahren zuviele kilos mit mir rum (das ist zwar alles hormonbedingt passiert und wurde erst festgestellt als ich eh schon zu dick&fett war, aba das is ne andere geschichte).ich denke nicht, dass ich wie ich ausseh interessant für ihn bin. das würd ich ihm auch net verübeln. ich find ja auch männer attraktiver die gut aussehen.
Ich find ja auch männer attraktiver die gut aussehen.......oh echt?Ich dachte, dass ja die inneren Werte so wichtig wären?Scheinbar stürzen sie sich dann aber doch wieder nur aufs Aussehen.So viel zum Thema Ausstrahlung und innere Werte.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lithus ist offline  
Alt 15.10.2009, 22:44   #336
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Lithus, du hast zwei Möglichkeiten:

1) Dich weiterhin hässlich zu finden und zu propagieren, dass Frauen nur ans Aussehen denken. Dann musst du auch nicht an dir arbeiten oder dich irgendwie anstrengen: Hat ja eh keinen Zweck. An deinem Gesicht kannst du ja nicht viel rumschrauben - siehst halt scheiße aus und kriegst keine Frau. Ist nicht deine Schuld. Liegt alleine an den Frauen, die nur auf die megageilen trainierten Männer stehen. Such dir einen anderen Lebensinhalt, stänkere weiter und lebe so bis an dein Lebensende.

2) Du machst mal die Augen auf, lächelst, gehst aus und schaust, was passiert. Gehst auf Leute zu. Lernst Menschen kennen. Lässt dich auf Menschen ein und entdeckst, dass wir alle ganz schön verschieden sind. Und von diesen vielen verschiedenen Menschen ist dann auch eine Herzdame für dich dabei. Die dich entdeckt, sich auf dich einlässt und mit dir ihr Leben teilen will.

Finde ich übrigens komisch, dass bei deinem Beispielen Frauen doof aussehen dürfen, Männer aber nicht. So etwas höre ich sonst immer umgekehrt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
bennybunny1978 ist offline  
Alt 16.10.2009, 08:11   #337
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von Lithus Beitrag anzeigen
So viel zum Thema Ausstrahlung und innere Werte.
Ach Lithus, ehrlich : was bringt es deine (aus meiner Sicht falschen) Theorien mit einzelnen Zitaten zu stützen? Willst du jetzt die gesamte weibliche Weltbevölkerung zitieren, um uns zu beweisen das 'Frauen nunmal so sind'? Würden wir ein Zitat bringen was uns unterstützt, würdest du vermutlich denken 'Die Zitierte lügt doch, innere Werte zu mögen ist sozial erwünschtes Verhalten, was sollen die schon anderes schreiben..'. Also was bitte sind einzelne Zitate wert?

Ich weiß du hast deine Meinung, und das ist auch gut so. Allerdings sollte dir möglicherweise auffallen, das andere Menschen bei ihren Meinungen zu anderen Themen nicht so viel und so deutlich Gegenwind bekommen wie du aktuell. Männer wie Frauen (!) reagieren entrüstet über deine pauschalen Unterstellungen und versichern dir, das du offensichtlich nicht die ganze Wahrheit siehst. Gegenwind ist nicht immer ein Zeichen von 'vehement die Lüge verdecken', manchmal heißt es auch einfach 'das sehen andere wirklich anders, und sind überrascht das du so viele Erfahrungen machst, die deine These zu untermauern scheinen.'.

Können wir irgendwas sagen oder tun, was dich an deiner 'Frauen sind oberflächlich'-Theorie wenigstens ein bisschen zweifeln lässt? Wenn nicht, dann würd ich über deine Posts nämlich einfach nicht mehr grübeln..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 16.10.2009, 13:35   #338
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Zitat:
Liegt alleine an den Frauen, die nur auf die megageilen trainierten Männer stehen.
Tja ist nunmal so.Schönheit ist nunmal das Wichtigste bei der Partnerwahl.

Zitat:
Du machst mal die Augen auf, lächelst, gehst aus und schaust, was passiert
Nichts passiert.Ich bin weiterhin der beste Kumpeltyp, während die Attraktiven jeden Tag ne Neue haben.

Zitat:
Männer wie Frauen (!) reagieren entrüstet über deine pauschalen Unterstellungen und versichern dir, das du offensichtlich nicht die ganze Wahrheit siehst.
Doch ich seh die ganze Wahrheit.Die meisten wollen es nur nicht zugeben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lithus ist offline  
Alt 16.10.2009, 14:11   #339
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Bei einem bin ich mir sicher, Lithus.
Verbitterung ist extrem unsexy.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
bennybunny1978 ist offline  
Alt 16.10.2009, 16:32   #340
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Zitat:
Bei einem bin ich mir sicher, Lithus.
Verbitterung ist extrem unsexy.
Eine hässliche Fresse ist noch 10000 Mal unsexyer!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lithus ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der 3. Versuch? steve 01 Archiv: Loveletters & Flirttipps 19 04.03.2009 09:19
extreme-zicking? ... meinereiner im elend! elena's tomb Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 634 05.08.2008 06:38
Freundin will Abstand (besonders schwieriger Fall) Sidney_T Probleme in der Beziehung 7 07.07.2008 00:02
"die Chemie muss stimmen" GNT Archiv: Allgemeine Themen 64 04.03.2008 13:23
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 14:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.