Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 16.10.2009, 22:54   #351
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Zitat:
Bzw so wie du zu glauben meinst,dass es heute läuft.
Das ist nichts weiter als Natur.Evolution.Der genetisch Stärkste setzt sich durch.Das hat auch schon Charles Darwin erkannt.
Die Frauen stehen nicht auf hässliche Gollums.Sondern auf attraktive, sportliche, große Männer mit ebenmäßigen und feinen Gesichtszügen.

Wer dem nicht entspricht ist nunmal genetisch minderwertig und bekommt von den Frauen keine Chance.Männer wollen ihren Samen möglicht weit verbreiten.Frauen wollen aus den vielen Bewerbern nur den genetisch Besten auswählen und ranlassen.

So werden letztenendes nur die besten und gesündesten Nachkommen gezeugt.Die haben dann das beste Erbmaterial um sich weiter fortzupflanzen.Das Schlechte wird ausgesondert.Um das zu erreichen stürzen sich die Frauen auf die Womanizer, Player und Frauenschwärme, mit dem besten Erbmaterial.
So hat ein super gut aussehender Mann in seinem Leben meist extrem viele Frauen.
Und Schönheit ist auch nicht subjektiv oder liegt im Auge des Betrachters.Es folgt immer klaren Gesetzen.Gesichtsform, Gesichtszüge und Körperbau werden nach, von der Natur, festgelegten Kriterien bewertet.

Zu früheren Zeiten war diese Entwicklung noch nicht so extrem.Frauen waren da oft noch finanziel abhängig vom Mann und mussten so auch hässliche Männer aktzeptieren.Aber heute, mit steigendem Wohlstand, folgen sie ihrem genetischen Programm und versuchen die genetisch besten Nachkommen mit dem besten männlichen Erbmaterial zu zeugen.

Durch diese Entwicklung steigt die Oberflächlichkeit der Frauen und sie lassen nur noch die Schönlinge ran.
Lithus ist offline  
Alt 16.10.2009, 22:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.10.2009, 23:00   #352
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Ich finde Gollum süß. Nur ein bißchen dünn.

Total geil, wie du das jetzt biologisch begründest - wobei da was dran ist, wir empfinden Symmetrie in der Tat als attraktiv.


"Zu früheren Zeiten war diese Entwicklung noch nicht so extrem.Frauen waren da oft noch finanziel abhängig vom Mann und mussten so auch hässliche Männer aktzeptieren."

Wo hast du denn das her?
Das mit dem Erbmaterial ist definitiv richtig - daher haben ja auch die attraktiven Männer mehr Erfolg bei Frauen (es sei denn, sie stinken oder es gibt ein anderes Problem)

Wir wehren uns lediglich gegen deine Ansage, dass hässliche Männer GAR KEINE Frau abkriegen, NIEMALS und dass deine Jungfräulichkeit alleine auf deiner Hässlichkeit beruht.
Das ist Quatsch und tief im Innern weißt du das auch.

Wenn du bei allen Themen so engstirnig und uneinsichtig und störrisch und bockig bist wie bei diesem, kann ich mir vorstellen, wo das wahre Problem deines Dauer-Single-Tums liegt.
bennybunny1978 ist offline  
Alt 16.10.2009, 23:07   #353
Crazy monkey
abgemeldet
Ja alles klar^^
aber dennoch bleibt noch eine Frage offen...nämlich:
Zitat:
Zitat von Crazy monkey Beitrag anzeigen
Was sagst du denn zu den oben erwähnten Beispielen aus dem Freundeskreis, die sicherlich keine Einzelfälle sind?! Das passt irgendwie nicht ganz in deine Vorstellung,oder?
Und warum um alles in der Welt geben sich die Männer , wie du das sagst, auch mit hässlichen zufrieden?! Da ist doch ein gewisser Widerspruch...
Alle frauen -ob hübsch oder hässlich- wollen die Schönlinge...
die Schönlinge haben also eine riesen Auswahl...
sie würden da ja die hübschesten nehmen...und die anderen Frauen?! DIe anderen müssten laut dir alle single sein und den Schönlingen nachsabbern,den anderen aber gleichzeitig keine Chance geben...
sowas habe ich in der Realität nicht erlebt.
Crazy monkey ist offline  
Alt 16.10.2009, 23:20   #354
Risiko
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
also mich hat er mit seinem letzten Beitrag überzeugt...
 
Alt 16.10.2009, 23:21   #355
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Zitat:
Wir wehren uns lediglich gegen deine Ansage, dass hässliche Männer GAR KEINE Frau abkriegen, NIEMALS und dass deine Jungfräulichkeit alleine auf deiner Hässlichkeit beruht.
Das ist Quatsch und tief im Innern weißt du das auch.
Tief in meinem Inneren weiß ich, dass ich absolut recht habe.Die Natur, hat Programme erstellt, die dafür sorgen, dass genetisch minderwertige Männer wie ich nie eine Chance bei Frauen erhalten.Natürlich liegt meine verfickte Jungfräulichkeit an meiner "genetischen Unterschichten" Fresse.Glaubst du, dass ich auch noch ne Jungfrau wäre und mich so beschissen entwickelt hätte, wenn ich so ne Schönlings Visage gehabt hätte?Nein!Dann wäre ich ein glücklicher und sexuell erfüllter junger Mann geworden.
Text gelöscht. Grey
Frauen würden so eine Fuck Fresse wie mich nichtmal im Traum ranlassen.Die Frauen schwärmen weiterhin für die genetischen Gewinner.

Frauen scheißen auf Charakter und ähnlichen Mist.Genetik und Evolution sind die Pläne der Natur.Da zählen gutes Aussehen und perfekte Gene.

Geändert von Dr. Grey (19.10.2009 um 15:22 Uhr)
Lithus ist offline  
Alt 16.10.2009, 23:27   #356
Crazy monkey
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Lithus Beitrag anzeigen
....
Ja wir haben das alle schon verstanden, doch was mir persönlich immer noch ein Rätsel bleibt ist, wieso dennoch manche richtig schlechtaussehende Leute jemanden abkriegen,wie wir das hier an Beispielen sehen?
Crazy monkey ist offline  
Alt 16.10.2009, 23:35   #357
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Die meisten Beispiele sind sowieso nur erfunden um andere aufzuheitern oder Ausnahmefälle.
99% der Frauen werden sich mal wieder weiterhin auf die genetische Elite der Männer stürzen.
Lithus ist offline  
Alt 16.10.2009, 23:37   #358
Crazy monkey
abgemeldet
Das ist nicht erfunden,das ist wirklich so?!
Ich kenne ebenfalls genug Leute...
Und wenn in der Tat 99% der Frauen auf 5% der Männer stehen würden,dann müsste 95% der Bevölkerung single sein...
Crazy monkey ist offline  
Alt 16.10.2009, 23:46   #359
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Ich kenne keine hässlichen Männer, die Erfolge bei Frauen haben.
Und ich selber hab auch nie Erfolge bei Frauen, da diese mich alle unattraktiv finden.Ich bin das beste Beispiel für einen hässlichen Mann, der nur schrott Gene besitzt.Wo also sind die ganzen Frauen, die auf so einen "genetischen Mülleimer" wie mich stehen?Mir sind noch keine begegnet.

Und die meisten Männer, sind tatsächlich Single!
Lithus ist offline  
Alt 17.10.2009, 09:25   #360
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Das Traurige ist ja, dass ich hässliche Typen sehe, die ne Freundin haben und Schönlinge, die auch ne Freundin haben. Man(n) muss zu irgendeinem Extrem gehören. Da ich in einer Studentenstadt wohne, sehe ich teilweise so Typen mit bildschönen Frauen, wo der Typ rumläuft wie son Landwirtschaftsstudent.
Ich sehe durchschnittlich aus, mach Sport und bin Dauersingle.
smithie ist offline  
Alt 17.10.2009, 09:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der 3. Versuch? steve 01 Archiv: Loveletters & Flirttipps 19 04.03.2009 10:19
extreme-zicking? ... meinereiner im elend! elena's tomb Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 634 05.08.2008 07:38
Freundin will Abstand (besonders schwieriger Fall) Sidney_T Probleme in der Beziehung 7 07.07.2008 01:02
"die Chemie muss stimmen" GNT Archiv: Allgemeine Themen 64 04.03.2008 14:23
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.