Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 17.10.2009, 09:44   #361
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.496
Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
Das Traurige ist ja, dass ich hässliche Typen sehe, die ne Freundin haben und Schönlinge, die auch ne Freundin haben. Man(n) muss zu irgendeinem Extrem gehören.
genau, es gibt ja keine durchschnittlich aussehenden männer, die frauen abkriegen. smithie, wenn du endlich aufhörst irgendwelche abstrusen theorien zu entwickeln, auf die du dein single-dasein schiebst und einwenig lockerer wirst, dann wird das schon klappen mit den frauen, glaub mir das.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline  
Alt 17.10.2009, 10:14   #362
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.881
Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
Das Traurige ist ja, dass ich hässliche Typen sehe, die ne Freundin haben und Schönlinge, die auch ne Freundin haben. Man(n) muss zu irgendeinem Extrem gehören. Da ich in einer Studentenstadt wohne, sehe ich teilweise so Typen mit bildschönen Frauen, wo der Typ rumläuft wie son Landwirtschaftsstudent.
Ich sehe durchschnittlich aus, mach Sport und bin Dauersingle.
Dann müsstest du dich vor Frauen ja nicht retten können.
Du bist einer der Extremsten hier im Forum.

Solange du der Meinung bist, Frauen haben gefälligst auch 'mal die Männer anzusprechen, sie aber gleichzeitig als SchIampen titulierst, wenn sie es tun (allerdings nicht bei dir),

solange du der Meinung bist, Frauen lassen sich gehen, sobald sie in einer Partnerschaft sind und nicht jeden Abend in High Heels und Strapsen das Essen bereiten, dir, wenn du von der Arbeit kommst (was deine Partnerin ja im Übrigen sicher nicht macht ), einen wedeln und blasen, sich dann an die Fertigstellung des Essens machen,

solange du der Meinung bist, sie engen dich uuunglaublich ein, weil sie ja so absolut dagegen sind, dass du einen "tollen" Jungsabend veranstalten willst,

solange dieses Mädel nichtmal ein Sträußchen Blumen in deiner Wohnung aufstellen darf,

solange du der Meinung bist, alle Frauen wollen Sex nur im Dunklen und Missionar....


Solange wirst du dich auch schwer tun, eine geeignete junge, nette Frau zu finden.



Und nun erzähle uns hier nicht zum 1.000ten Mal, dass das der Kumpel des Cousins deines Nahchbarn SO erlebt und erzählt hat.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 17.10.2009, 11:46   #363
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Ich bin jetzt hinreichend neugierig, Lithus, und will ein Foto sehen.
bennybunny1978@web.de
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
bennybunny1978 ist offline  
Alt 17.10.2009, 11:54   #364
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
@OneSilverDollar: Du pauschalisierst. Ich habe nie sowas verallgemeinert.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
smithie ist offline  
Alt 17.10.2009, 12:58   #365
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.881
Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
@OneSilverDollar: Du pauschalisierst. Ich habe nie sowas verallgemeinert.
Ach!?!?
Nie!?!?!

So so...

Dann muss ich wohl seit Jahren einen anderen smithie lesen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 17.10.2009, 19:27   #366
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Zitat:
Ich bin jetzt hinreichend neugierig, Lithus, und will ein Foto sehen.
Ich will anonym bleiben und versende daher keine Fotos.Und eine Bewertung, möchte ich ehrlich gesagt erst recht nicht haben.Da ich weiß, dass diese nicht sonderlich positiv ausfallen wird.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lithus ist offline  
Alt 17.10.2009, 19:57   #367
Crazy monkey
abgemeldet
Auch ich wollte schon länger her ein Foto -.-
Lithus, vielleicht würdest du mir gefallen,dann nehme ich dich....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Crazy monkey ist offline  
Alt 17.10.2009, 21:16   #368
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Zitat:
Auch ich wollte schon länger her ein Foto -.-
Lithus, vielleicht würdest du mir gefallen,dann nehme ich dich....

Dann nehme ich dich......LOL.Das ist doch hier keine Partnerbörse.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lithus ist offline  
Alt 17.10.2009, 21:48   #369
Crazy monkey
abgemeldet
Ja und...dennoch kann man vllt jemanden finden.
also lass uns fotos tauschen??? Büüüütte...
Wir können dann ja einfach nur normal miteinander reden, nicht übers Aussehen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Crazy monkey ist offline  
Alt 17.10.2009, 22:02   #370
Burn it Out*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Crazy monkey Beitrag anzeigen
Ja und...dennoch kann man vllt jemanden finden.
also lass uns fotos tauschen??? Büüüütte...
Wir können dann ja einfach nur normal miteinander reden, nicht übers Aussehen.

Ohman, Äffchen, du bist zu geil. Hast du es wirklich nötig Lithus anzumachen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der 3. Versuch? steve 01 Archiv: Loveletters & Flirttipps 19 04.03.2009 10:19
extreme-zicking? ... meinereiner im elend! elena's tomb Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 634 05.08.2008 07:38
Freundin will Abstand (besonders schwieriger Fall) Sidney_T Probleme in der Beziehung 7 07.07.2008 01:02
"die Chemie muss stimmen" GNT Archiv: Allgemeine Themen 64 04.03.2008 14:23
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.