Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 16.09.2009, 13:42   #31
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Grässliche Frauen, die sich überschätzen.

Ist ja auch so'ne Ausstrahlungssache.
Wenn eine sich gibt, wie die Königin von Saba, traut Mann sich vielleicht wirklich nicht ran.
Das stimmt auch wieder.. gerade die, die gut aussehen, übersteigern ihr Selbstempfinden, obwohl ihnen das, m.E.n. objektiv, nicht wirklich zusteht..
als Mann wird man seitens der Frauen dann gleich als Halodri, Aufreißer oder sonstiges abgestempelt..
wie Sam ja bereits einmal sagte: Im Grunde ist es unsere eigene Schuld, dass die Frauen sich so aufführen (können).

Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Ansonsten... wo steht ein hübsches Mädel mal alleine rum, wenn man weggeht?
Wenn sie auf ihren Freund wartet.. ^^ ist mir letztens jedenfalls passiert. Sehr attraktiv, war alleine, stand sehr "gelangweilt" herum und nach 2min war ihr Freund anwesend..
aber da ist mir mal wieder aufgefallen, dass die wenigsten hübschen Frauen auch einen Mann optisch "ihrer Liga" haben. Meiner Meinung nach gibt es a) weniger vergleichlich gutaussehende Männer (wir benutzen ja keine Schminke usw. ;D), b) haben solche Männer wohl auch weniger das Bedürfnis, sich vor (diesen) Frauen zu profilieren o.ä. zu müssen.
Sisyphos08 ist offline  
Alt 16.09.2009, 13:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.09.2009, 13:46   #32
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von kassandra07 Beitrag anzeigen
- naja, die tun es deswegen, weil sie sich sonnen in deinem charme, deiner aufmerksamkeit ihnen gegenüber. nehme an, in ihren beziehungen sind die komplimente schon lange ausgegangen. hast sie schön wieder aufgewertet. ich wette, die war drei zentimenter größer, als sie heim lief und fühlte sich womöglich wie königin von saba :O)

- ergo: es gehören immer zwei dazu!

was hast du dir denn verspochen? das sie ihren zu hause sitzen lässt? das wäre naiv...das nächste mal leg dich nicht so ins zeug bei besetzten frauen, da ist dann auch die enttäuschung nicht zu groß :O)
Ich wusste nie, dass die vergeben sind. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht "agiert".. umso enttäuschender ist es ja. Hätte sie mir dieses "Gefühl" auch nicht gegeben, wäre das für mich kein Problem gewesen.. dass eine Frau vergeben ist, die einen "anspricht", ist ja nichts neues.. aber wenn sie entsprechend auf einen zukommt usw. ..was soll das ?
Sisyphos08 ist offline  
Alt 16.09.2009, 19:26   #33
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529
Zitat:
Zitat von B.Smith Beitrag anzeigen
Das liegt aber nur an den unseriösen Absichten der Frauen. Die wollen immer gleich Beziehungen. Man gibt ihnen den Finger, und schwupps sitzt ein Ring drauf. So schnell kannste gar nicht gucken. Na, da müsst ihr euch auch nicht wundern!


Diese Meinung hast du also von mir?!?!?!
OneSilverDollar ist offline  
Alt 16.09.2009, 19:36   #34
B.Smith
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen


Diese Meinung hast du also von mir?!?!?!
Na, in deiner Pyramide habe ich jedenfalls Platz für einen Doppelsarkophag vorgesehen. Enttäusch mich nicht .
 
Alt 16.09.2009, 19:41   #35
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529
Was bringt mir ein toter Pharao... Ich will 'nen knackigen Sklaven

Ohne weitere Verpflichtung - jedoch zur besonderen Verwendung. http://www.animiertegifs.de/smilies/...egypten_21.gif
OneSilverDollar ist offline  
Alt 16.09.2009, 19:46   #36
B.Smith
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Was bringt mir ein toter Pharao... Ich will 'nen knackigen Sklaven

Ohne weitere Verpflichtung - jedoch zur besonderen Verwendung. http://www.animiertegifs.de/smilies/...egypten_21.gif
Jo, Schuhe putzen und Handtaschen nach Farbe sortieren. Aber er hat ja dann die benötigte Ewigkeit Zeit ;-p.
 
Alt 18.09.2009, 20:42   #37
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Zitat:
Zitat von B.Smith Beitrag anzeigen
Umgekehrt sind schöne Menschen (also nicht die, die sich nur dafür halten) sehr oft überraschend intelligent. Das Klischee des blonden Blödchens können wir, denke ich, abhaken.
Ja leider.
Ist schon frustrierend, dass Menschen die schöner sind als man selbst, dann auch noch genaus intelligent oder intelligenter sind.

Aber dass das Leben nicht fair ist, hat man ja in meinem Alter eh schon kapiert.
Wolfsblume ist offline  
Alt 18.09.2009, 22:16   #38
Luc
abgemeldet
Aha... die Intelligenz hängt also von dem Entsprechen des Schönheitsideals ab, hab ich das richtig verstanden?

Zitat:
Das liegt aber nur an den unseriösen Absichten der Frauen. Die wollen immer gleich Beziehungen. Man gibt ihnen den Finger, und schwupps sitzt ein Ring drauf. So schnell kannste gar nicht gucken. Na, da müsst ihr euch auch nicht wundern!
Bei mir wollen sie aber immer nur rumknutschen und wenn ich Glück habe, vielleicht noch mit nach Hause nehmen.
Luc ist offline  
Alt 19.09.2009, 20:40   #39
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Zitat:
Zitat von Luc Beitrag anzeigen
Aha... die Intelligenz hängt also von dem Entsprechen des Schönheitsideals ab, hab ich das richtig verstanden?
Nö. Aber leider sind eben auch nicht alle wunderschönen Menschen dumm. Und...fürs arme kleine Ego ist das schwer zu verkraften, wenn jemand schöner und intelligenter ist als man selbst. Und dann noch nichtmal nen miesen Charakter hat.

Wenn man in so eine Person dann auch noch verliebt ist, gute Nacht.
Wolfsblume ist offline  
Alt 19.09.2009, 20:58   #40
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Hm, komische Frage, ist es so, dass wir Frauen leichter jemanden finden als ihr Männer jemanden?
Nun, zurzeit kommt es mir so vor. Bis vor kurzem steckte ich in einer langjährigen Beziehung und DAVOR (so zwischen 25 und 27) fand ich es enorm schwierig, einen Freund zu finden oder überhaupt jemanden zu finden, der mich genügend interessiert, dass ich einen zweiten Blick riskiert hätte.
Nach der langjährigen Beziehung allerdings wurde ich extrem schnell gefunden (wie ihr das so schön sagt) und das auch noch von jemandem, von dem ich mich sehr gern finden ließ. Ob das Zufall war oder es über 30 einfacher ist, jemanden zu finden - oder ob ich jetzt einfach mehr Erfahrung habe und Situationen besser einschätzen kann: wer weiß?

Die von euch beschriebene Situation habe ich nur ca. mit 17 gekannt: Da fühlte ich mich ein wenig wie der letzte Schokoriegel im Kühlschrank.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich recht oft Männern hinterhergelaufen bin (allerdings nie mehr als einem gleichzeitig), da es oft trotzdem immer die waren, die ich wollte, die mich nicht oder jedenfalls nicht sofort wollten.

Ansonsten halte ich es für schwieriger, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, als zu beginnen. Und das ist wohl für beide Geschlechter gleich schwer.
bennybunny1978 ist offline  
Alt 19.09.2009, 20:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der 3. Versuch? steve 01 Archiv: Loveletters & Flirttipps 19 04.03.2009 10:19
extreme-zicking? ... meinereiner im elend! elena's tomb Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 634 05.08.2008 07:38
Freundin will Abstand (besonders schwieriger Fall) Sidney_T Probleme in der Beziehung 7 07.07.2008 01:02
"die Chemie muss stimmen" GNT Archiv: Allgemeine Themen 64 04.03.2008 14:23
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.