Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 24.01.2011, 14:43   #401
Luc
abgemeldet
Die Männer sind halt fr Frauen oft nicht gut genug. Also gleicht es sich in etwa wider aus, weil die meisten Männer eh nicht gut genug sind und die Frauen sehr überhöhte Ansprüche haben. Frauen bekommen dauernd Angebote. Aber quasi niemand ist ihnen recht. Als Halbgott hätte man vielleicht eine Chance.

Ich übertreib... Aber ja, Männer sind viel öfters in der Rolle des Bewerbers (bin ich gut genug?) und die Frauen dürfen Daumen hoch oder runter machen.
Luc ist offline  
Alt 24.01.2011, 14:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.01.2011, 14:53   #402
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von good fellas Beitrag anzeigen
Also ob Frauen eher einen Partner bekommen als Männer kann man schlecht pasuchal sagen. Männer sind sehr auf Äußerlichkeiten fixiert, weil sie Geld i.d.R. selbst verdienen. Bei Frauen ist es umgekehrt. Da heiratet eine 19jährige auch schon mal ein 90jähriges Faltenhemd. Natürlich erst nach Sichtung des Kontostandes und der Regelung der Erbangelegenheiten.

Interessant wird es aber erst danach: Sind Paare erst verheiratet, sieht das Gesetzt den absoluten Schutz dieses Zustandes vor. Zumindest was die Absicherung der Frau im Status Quo angeht. Durch allerhand repressive Gesetzgebung ist es Männern fast unmöglich sich zu trennen ohne sozial völlig abzusteigen. Somit ist es an dieser Stelle schon mal leichter für Frauen. Sie könnte sich 10 Liebhaber leisten und trotzdem kann der Mann nichts machen, weil er im Falle einer Scheidung ruiniert ist
Oh...also alles eine Frage des Geldes,wer schneller einen Partner findet?
Ich wußte garnicht,das man dies den Männern ansieht? Wie funktioniert das?
Monita ist offline  
Alt 24.01.2011, 14:55   #403
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Nun, wenn man sich dat Ding von dem Playboy-Boss ansieht, dann spielt Kohle und Image schon eine Rolle.

Diese Type, die er heiraten will, ist eine von den vielen austauschbaren Bunnies seines Harems.
Schade eigentlich, dass da nicht eine ist, die von dem ganzen absticht.

Nicht so doll.
http://www.my-contents.eu/wp-content...-picture-3.jpg




Kohle und Ansehen macht ATTRAKTIV (er)!

Geändert von Ally64 (24.01.2011 um 15:37 Uhr)
Ally64 ist offline  
Alt 24.01.2011, 15:13   #404
good fellas
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 3.229
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Oh...also alles eine Frage des Geldes,wer schneller einen Partner findet?
Ich wußte garnicht,das man dies den Männern ansieht? Wie funktioniert das?
Wie das funktioniert? Man schaut in die entsprechenden Zeitungen oder einschlägigen Szenebars. Frauen bringen sehr schnell in Erfahrung wo was zu holen ist, glaube mir. Und ein Multimillonär wird kaum mit nem rostigen Polo vorfahren.
Schau doch mal bei den Promis nach. Fast alle Männer mit Kohle haben deutlich jüngere Frauen.
Aber die sind sicher ganz dolle verliebt

Sag mal willst Du mich verarschen?
good fellas ist offline  
Alt 24.01.2011, 15:16   #405
Monita
abgemeldet
Zitat:
Fast alle Männer mit Kohle haben deutlich jüngere Frauen.
Achso.
Da hab ich wohl eh den Zeitpunkt verpasst.
Monita ist offline  
Alt 24.01.2011, 15:17   #406
good fellas
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 3.229
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Achso.
Da hab ich wohl eh den Zeitpunkt verpasst.
Vermutlich!

Aber auch das Abstreiten dieser Tatsache ändert nichts an deren Wahrheitsgehalt
good fellas ist offline  
Alt 24.01.2011, 15:23   #407
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von good fellas Beitrag anzeigen
Vermutlich!
Tatsache,würde ich mal sagen.
Zitat:
Aber auch das Abstreiten dieser Tatsache ändert nichts an deren Wahrheitsgehalt.
Die Wahrheit ist leider nur immer das,was man wahrnimmt.
Monita ist offline  
Alt 24.01.2011, 15:33   #408
good fellas
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 3.229
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Tatsache,würde ich mal sagen.

Die Wahrheit ist leider nur immer das,was man wahrnimmt.
Ich denke es unstrittig das es bei reichen Männern zu einer messbaren Häufung von Ehen mit deutlichen jüngeren Frauen kommt
good fellas ist offline  
Alt 24.01.2011, 15:34   #409
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von good fellas Beitrag anzeigen
Ich denke es unstrittig das es bei reichen Männern zu einer messbaren Häufung von Ehen mit deutlichen jüngeren Frauen kommt
Aber das ist hier nicht das Thema.
Monita ist offline  
Alt 24.01.2011, 15:38   #410
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
dat alte Problem, mit der Eitelkeit des Mannes an sich.
Ally64 ist offline  
Alt 24.01.2011, 15:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der 3. Versuch? steve 01 Archiv: Loveletters & Flirttipps 19 04.03.2009 10:19
extreme-zicking? ... meinereiner im elend! elena's tomb Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 634 05.08.2008 07:38
Freundin will Abstand (besonders schwieriger Fall) Sidney_T Probleme in der Beziehung 7 07.07.2008 01:02
"die Chemie muss stimmen" GNT Archiv: Allgemeine Themen 64 04.03.2008 14:23
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.