Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 24.01.2011, 15:41   #411
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Ally64 Beitrag anzeigen
dat alte Problem, mit der Eitelkeit des Mannes an sich.
Genau...der eine denkt es läge am Aussehen...der andere denkt,es läge am Geld....der Nächste denkt,es läge an seiner Körper - oder Pimmelgröße.
...und wenn sie nicht gestorben sind,dann denken sie immer noch.
...während andere schon machen.
Monita ist offline  
Alt 24.01.2011, 15:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.01.2011, 17:00   #412
Luc
abgemeldet
Es ist aber auch nun mal fakt, dass reiche Männer sich kaum um mangelnden Erfolg bei Frauen beklagen...

Status ist extrem wichtig. Die ganzen Teenie-Mädels stehen ja auf die Stars und auch junge Frauen stehen z.B. auf den Robbie Williams. Wäre er jedoch z.B. ein Sozialarbeiter, würde er wenig Beachtung von den Frauen kriegen. Wäre er ein Bauarbeiter würde sich manche sogar die Nase rümpfen. Es sind die Frauen, die bei J. Depp zu kreischen anfangen. Weibliche Reize lassen den Mann animalisch werden, beim männlichen Status werden die Frauen animalisch. Wer in seiner Jugend ein Nerd, Einzelgänger oder sonst einen niedern Status in der Schulklasse hatte, hat es später sehr schwer mit Frauen.

Auch wird von Männern das absolute Selbstbewusstsein verlangt und jeder muss sich mit sich selber voll im Reinen sein. Das ist nicht menschlich. Frauen dürfen jammern, Männer müssen stark sein. Die Frau holt sich beim Mann die Sicherheit, der Mann muss sie scon mit sich selber besitzen. Warum müssen dies die Frauen nicht? Männer sind nur Menschen. Während Fauen in jedem mentalen Zustand Angebote bekommen. Wenn sie in einem schlechten psychischen Zustand sind, wählen sie sich leider halt oft einen falschen Mann usw. Eine Frau bleibt aber äusserst Selten ohne Angebote von Männern. Es sind nur keine "gut" genug.
Luc ist offline  
Alt 24.01.2011, 17:05   #413
good fellas
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 3.229
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Aber das ist hier nicht das Thema.
Richtig und auch falsch. Ich schrieb auch nur dass es bei Männern mit Kohle umgekehrt ist wie die These des TE's behauptet. Und das gehört schon zum Thema.
Auch hier kann man gewisse Auffälligkeiten nicht abstreiten, so gerne manche Frauen es auch abstreiten mögen.
Männer streiten in der regel auch nicht ab, dass es ihnen erstmal aufs Äußere ankommt
good fellas ist offline  
Alt 24.01.2011, 17:10   #414
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Luc

Zitat:
............... Robin Williams..........
kann sein Mädels zwischen 12-18, vielleicht
bin eh nicht im Schwärm-Alter. , dabei ist der auch schon über 30.

Aber würde ein Mädel einen Typen toll finden, der FINGERNÄGEL BEIßT? - so richtig abgefressen bis auf die Haut? Robbie macht das.

Johnny Depp? Klasse Schauspieler, auch Zwilling wie ich. -

der sah auch schon auf Fotos aus, wie ein Penner....., in unguten Zeiten, wo se ihn erwischt haben, Journalisten, und da fragt man sich, wenn man sich die Promis im Alltag vorstellen würde, ob diese dann immer noch so anziehend sind.

Depp auffm Klo oder er pupst oder rülpst (beides menschlich) oder benimmt sich am Tisch beim Essen unpfleglich.

Wissen wirs? .................

Geändert von Ally64 (24.01.2011 um 17:20 Uhr)
Ally64 ist offline  
Alt 24.01.2011, 17:12   #415
Luc
abgemeldet
[QUOTE=Ally64;3703292]
Zitat:
Zitat von Luc Beitrag anzeigen
Robbie Williams

kann sein - bin da eh nicht im Schwarm-Alter.

Aber würde ein Mädel einen Typen toll finden, der FINGERNÄGEL BEIßT?
Nur wenn er einen bestimmten Status hat. Der kann egal wie erreicht werden.
Luc ist offline  
Alt 24.01.2011, 17:13   #416
Monita
abgemeldet
Zitat:
Es sind nur keine "gut" genug.
Das ist ja auch in der Natur so begründet.
Ich hab zur Zeit den AllerBesten...hoffentlich noch sehr sehr lange.
Monita ist offline  
Alt 24.01.2011, 17:15   #417
GreatBallsofFire
Ein Buch über Nerds!!
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hoch den Rock, rein den Stock!
Beiträge: 11.530
Den Frauen ist es ganz egal, wie ihre Männer aussehen.
Hauptsache sie sind dummgeil und lassen sich das Fell über die Ohren ziehen.
GreatBallsofFire ist offline  
Alt 24.01.2011, 17:17   #418
Jesajah
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 763
Also ich muss sagen ich habe keine Probleme einen Mann zu finden. Habe letzte Woche 5 Körbe verteilt und hoffe nun, dass ich mal eine Weile Ruhe habe und ich keine weiteren verteilen muss. 2 Heiratsanträge und 3 Beziehungswünsche. Da wirst langsam deppert, ich stehe da überhaupt nicht drauf.

Von daher sage ich, ich denke, dass Frauen es leichter haben.

Überleg mal. Nehmen wir mal an es geht rein um Sex. Eine Frau macht sich hübsch, beherrscht die Kunst der Verführung und braucht nicht viel zu quatschen um den Mann rumzubekommen. Ein Mann muss sich meistens den Mund erst fusselig reden, das Blaue vom Himmel versprechen etc um eine Frau ins Bett zu bekommen.

Also ich bin der Meinung: Ja, Frauen haben es einfacher WENN sie wissen wie es geht
Jesajah ist offline  
Alt 24.01.2011, 17:20   #419
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Jesajah Beitrag anzeigen
2 Heiratsanträge und 3 Beziehungswünsche.


Überleg mal. Nehmen wir mal an es geht rein um Sex. Eine Ein Mann muss sich meistens den Mund erst fusselig reden, das Blaue vom Himmel versprechen etc um eine Frau ins Bett zu bekommen.
Jo.
Monita ist offline  
Alt 24.01.2011, 17:21   #420
HTCR
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Jesajah Beitrag anzeigen
Also ich muss sagen ich habe keine Probleme einen Mann zu finden. Habe letzte Woche 5 Körbe verteilt und hoffe nun, dass ich mal eine Weile Ruhe habe und ich keine weiteren verteilen muss. 2 Heiratsanträge und 3 Beziehungswünsche. Da wirst langsam deppert, ich stehe da überhaupt nicht drauf.

Von daher sage ich, ich denke, dass Frauen es leichter haben.

Überleg mal. Nehmen wir mal an es geht rein um Sex. Eine Frau macht sich hübsch, beherrscht die Kunst der Verführung und braucht nicht viel zu quatschen um den Mann rumzubekommen. Ein Mann muss sich meistens den Mund erst fusselig reden, das Blaue vom Himmel versprechen etc um eine Frau ins Bett zu bekommen.

Also ich bin der Meinung: Ja, Frauen haben es einfacher WENN sie wissen wie es geht


Eine Korrektur hätte ich da noch:

Sie braucht null Verführungskünste, auch das erledigt der Mann.

Frau in Deutschland müsste MANN sein
HTCR ist offline  
Alt 24.01.2011, 17:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der 3. Versuch? steve 01 Archiv: Loveletters & Flirttipps 19 04.03.2009 10:19
extreme-zicking? ... meinereiner im elend! elena's tomb Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 634 05.08.2008 07:38
Freundin will Abstand (besonders schwieriger Fall) Sidney_T Probleme in der Beziehung 7 07.07.2008 01:02
"die Chemie muss stimmen" GNT Archiv: Allgemeine Themen 64 04.03.2008 14:23
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.