Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 24.01.2011, 18:58   #441
HTCR
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Ally64 Beitrag anzeigen
gibt auch welche, die haben des im Umschlag.




hats zur Brieftasche an sich nicht mehr gereicht.
Der hat nicht mal Kohle für n Schrottauto, geht aber nach Düsseldorf auf die Kö im Schlussverkauf und kauft sich so hässliche Markenklamotten für wenig Geld, wo dick und fett der Markenname draufsteht

Manchmal frag ich mich, wie oberflächlich Frauen sind, das die auf einen Markennamen und ein dickes Portemonaiee hereinfallen.

Das Geld muss er natürlich bei seiner Frau wieder abgeben, denn er, sie und die beiden Kinder nagen schon genug am Hungertuch

Boahr Frauen
HTCR ist offline  
Alt 24.01.2011, 18:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.01.2011, 20:10   #442
LoveGuy
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Ghetto
Beiträge: 533
Zitat:
Zitat von GreatBallsofFire Beitrag anzeigen
Man muss aber beides haben: Geld und Geilheit. Erst dann akzeptieren Dich die Frauen als Mann. Du musst sie, kurz gesagt, ständig vögeln und beschenken.
Warum akzeptieren Frauen eigentlich nicht, dass man sie vögeln will, ohne sie beschenken zu müssen? Das ist doch wieder viel zu viel verlangt von uns Männern. Bäh, kann man denn nicht mal umsonst seinen Spaß haben, ohne gleich Gegenleistungen zu verlangen? Das müssen die Frauen noch dringend lernen.
LoveGuy ist offline  
Alt 24.01.2011, 20:14   #443
HTCR
abgemeldet
Zitat:
Zitat von LoveGuy Beitrag anzeigen
Warum akzeptieren Frauen eigentlich nicht, dass man sie vögeln will, ohne sie beschenken zu müssen? Das ist doch wieder viel zu viel verlangt von uns Männern. Bäh, kann man denn nicht mal umsonst seinen Spaß haben, ohne gleich Gegenleistungen zu verlangen? Das müssen die Frauen noch dringend lernen.
Klar, gibt doch ONS

Aber da Frauen im Grunde sehr soziale Wesen und göttliche Geschöpfe sind, ist der Schlüssel zu ihrem Herzen die gepflegte Konversation und einen gesunden, in sich ruhenden Geist. Ihr jungen Schnösel habt das einfach nicht drauf
HTCR ist offline  
Alt 24.01.2011, 20:14   #444
Dwyn
torn.
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 2.972
Ich denke schon, ja.
Frauen haben's meistens auch leichter bei Online-Partnerbörsen.
Dwyn ist offline  
Alt 24.01.2011, 20:31   #445
Carmen08
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 1.837
Ist jetzt zu viel um alles nachzulesen, aber um auf die Ausgangsfrage zu antworten: Ja, Frauen haben es leichter jemanden zu finden - zumindest wenn es nur um Sex geht. Einen willigen Mann, der unter Entzugserscheinungen leidet, findet man meistens doch recht schnell. Es ist nun mal so, dass der Großteil der Männer für ONS weitaus offener ist als die Frauen. Ich habe in meinem Leben viele Männer kennengelernt, aber nur ca. 3, die total gegen ONS sind.

Wenn es allerdings um eine feste Beziehung geht, würde ich sagen es ist eher ausgeglichen. Ich bin der beste Beweis dafür, dass es auch Langzeitsinglefrauen gibt.
Carmen08 ist offline  
Alt 24.01.2011, 20:31   #446
LoveGuy
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Ghetto
Beiträge: 533
Zitat:
Zitat von HTCR Beitrag anzeigen
Klar, gibt doch ONS

Aber da Frauen im Grunde sehr soziale Wesen und göttliche Geschöpfe sind, ist der Schlüssel zu ihrem Herzen die gepflegte Konversation und einen gesunden, in sich ruhenden Geist. Ihr jungen Schnösel habt das einfach nicht drauf
Viele ONS passieren aber im Suff. Von daher ist es nicht das Gleiche, wie einvernehmlicher Sex.

Ach hör doch auf. Wenn ich so verfahren müsste hätte ich nur platonische Freundschaften.
LoveGuy ist offline  
Alt 24.01.2011, 20:34   #447
HTCR
abgemeldet
Zitat:
Zitat von LoveGuy Beitrag anzeigen
Viele ONSpassieren aber im Suff. Von daher ist es nicht das Gleiche, wie einvernehmlicher Sex.

Ach hör doch auf. Wenn ich so verfahren müsste hätte ich nur platonische Freundschaften.
Ja gut, man muss natürlich auch einen gewissen Sex ausstrahlen, aber keinen primitiven "Eyhhhh alde, wilssde bobben"
HTCR ist offline  
Alt 24.01.2011, 20:34   #448
zinedine
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 11.528
Zitat:
Zitat von LoveGuy Beitrag anzeigen
Bäh, kann man denn nicht mal umsonst seinen Spaß haben, ohne gleich Gegenleistungen zu verlangen? Das müssen die Frauen noch dringend lernen.
Tja in gewisserweise sind wir Männer ja selber Schuld, weil wir den Frauen Jahrzehnte lang Puderzucker in den Hintern gepustet haben. Es wird mal an der Zeit das die Männer, die Damenwelt eine gewisse Zeit boykottieren, damit die mal wieder zur Vernunft kommen. Wenn das geschehen würde, was meinst du wie schnell sich die Damen mit weniger zufrieden geben würden...
zinedine ist offline  
Alt 24.01.2011, 20:35   #449
HTCR
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Carmen08 Beitrag anzeigen
Es ist nun mal so, dass der Großteil der Männer für ONS weitaus offener ist als die Frauen.
Soviele Schwule gibt es gar nicht
HTCR ist offline  
Alt 24.01.2011, 20:38   #450
zinedine
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 11.528
Zitat:
Zitat von Carmen08 Beitrag anzeigen
Wenn es allerdings um eine feste Beziehung geht, würde ich sagen es ist eher ausgeglichen. Ich bin der beste Beweis dafür, dass es auch Langzeitsinglefrauen gibt.
Ich sag es mal so, eine Frau die Langzeitsingle ist, bei der liegt das Problem meist daran, dass Sie zu hohe Ansprüche hat. Ich kenne auch eine Frau die Langzeitsingle ist und bei ihr liegt es mit Sicherheit nicht am Aussehen, nur an den Ansprüchen. Ein Mann der Langzeitsingle ist, würde wahrscheinlich seine Ansprüche eher senken, nur damit er mal ran darf...
zinedine ist offline  
Alt 24.01.2011, 20:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der 3. Versuch? steve 01 Archiv: Loveletters & Flirttipps 19 04.03.2009 10:19
extreme-zicking? ... meinereiner im elend! elena's tomb Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 634 05.08.2008 07:38
Freundin will Abstand (besonders schwieriger Fall) Sidney_T Probleme in der Beziehung 7 07.07.2008 01:02
"die Chemie muss stimmen" GNT Archiv: Allgemeine Themen 64 04.03.2008 14:23
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.