Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 24.01.2011, 20:55   #461
zinedine
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 11.528
Zitat:
Zitat von Carmen08 Beitrag anzeigen
Das kann schon sein... Also optisch bin ich schon recht offen, mir sind Größe, Gewicht, Haarfarbe, Haarlänge, Bart, Brille usw. wirklich egal. Die Männer, für die ich mich bisher interessiert habe, sahen alle recht unterschiedlich aus. ich bin auch offen für eine Fernbeziehung, solange sich die km-Zahl einigermaßen in Grenzen hält... so bis ca. 500 km Distanz ist für mich okay. Ich kenne Leute, für die sind schon 50 km zu viel.

Was mir allerdings wichtig ist: 1.) Interesse an Bildung (hatte mein letzter Freund absolut null), 2.) keine kriminellen Vorgeschichten, 3.) keine Probleme mit Alkohol und/oder Drogen und 4.) (für mich sehr, sehr wichtig) gemeinsame Hobbies und Interessen - wir müssen nicht alles teilen, aber ein ganz bestimmtes Hobby ist schon ein absolutes Muss für mich .
Ich bin auch nicht Oberflächlich, trotzdem schau ich auf das Äußere einer Frau ...

Auf was ich hinauswill. Eine Frau kann einen Mann unglaublich schnell anziehend finden, genauso schnell kann sie aber auch das Interesse wieder verlieren, durch ein falsches Wort, weil die Fingernägel abgekaut sind etc. pp. manchmal sind es wirklich banale Kleinigkeiten, die den "Mr. Perfect" zum "Durchschnittsmann" macht. Da sind Männer, meiner Erfahrung nach, toleranter, denn wenn sie mal Interesse an einer Frau haben, muss die Frau schon viel Mist anstellen, dass der Mann das Interesse verliert, vorallem bei Langzeitsingels.
zinedine ist offline  
Alt 24.01.2011, 20:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.01.2011, 20:56   #462
HTCR
abgemeldet
Zitat:
Zitat von mancunian1 Beitrag anzeigen
1.) Tierpark
2.) Theater
3.) Auf einen Wein

Bei mir geht's nur in dieser Reihenfolge.
Jetzt weiss ich auch, wieso du im Zölibat lebst
HTCR ist offline  
Alt 24.01.2011, 20:57   #463
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von matrox Beitrag anzeigen
Ich hab nicht den ganzen Thread durchgelesen, und der Einwand kam vielleicht schon, aber es ist doch so: immer wenn eine Frau einen Mann findet, dann findet doch auch ein Mann eine Frau. Das Verhältnis müßte demnach ausgeglichen sein.
Hast Dich nie gewundert, wer diese "blöden Männer" sein sollen, über die Frauen
gerne schimpfen?
Die, die zu den wenigen hochattraktiven Männern gehören, ständig vergeben sind, aber mit denen es auch kein Mädel lang
aushält... oder die es mit keinem Mädel lang aushalten.
Der Kerl hat nach 'ner Wochen wieder 'ne Neue... wenn die Neue nicht eh der Trennungsgrund war, und Frollein ist erst mal
für 'n halbes Jahr bedient, was Beziehungen angeht, und geht derweil 9 der anderen Kerlen auf den Sack, die ihr Ego wieder
aufpolieren sollen. Die nicht verstehen können, daß Männer so gemein sein können. Die nicht verstehen können, daß Frau
sich mit so'nem Hallodri einlässt.
Und von denen kein einziger wirklich interessant für das Frollein ist.




(la la la)

Geändert von Sam Hayne (24.01.2011 um 21:04 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 24.01.2011, 20:57   #464
mancunian1
abgemeldet
Zitat:
Zitat von HTCR Beitrag anzeigen
Jetzt weiss ich auch, wieso du im Zölibat lebst
Da siehste mal. So schlimm ist das Zöllibat gar nicht, im Gegenteil. Bin besser denn je über die Bundesliga und neue Platten informiert derzeit.
mancunian1 ist offline  
Alt 24.01.2011, 20:58   #465
Carmen08
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 1.837
@Bildung: Abitur und abgeschlossenes Studium wäre schön, ist aber kein Muss. Mittlere Reife ist völlig in Ordnung. Hauptschulabschluss geht nicht. Und nein, ich halte Hauptschüler nicht für dumm. Aber wenn sich jemand mit einem Hauptschulabschluss zufrieden gibt und sich nicht weiterbilden will, ist das für mich ein Zeichen, dass er wenig Interesse an Bildung hat.

@HTCR: Ich höre seit meiner Teenagerzeit gerne Rock und Heavy Metal und besuche viele Veranstaltungen dieser Art. Allerdings nur in einigen ganz bestimmten Richtungen. Mein Partner sollte schon einen ähnlichen Musikgeschmack haben, da ich ihn nicht wegen der Events vernachlässigen will und mein Hobby nicht wegen dem Partner. In unserer Szene gibt es viele Singlemänner, die gerne eine Freundin hätten. Doch leider wohnen die Meisten von ihnen nicht unbedingt in der Nähe. Für mich kein Problem, für viele Männer aber schon.
Carmen08 ist offline  
Alt 24.01.2011, 20:58   #466
LoveGuy
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Ghetto
Beiträge: 533
Zitat:
Zitat von Shen Te Beitrag anzeigen
Meine Theorie:

Eine Frau mit höherem Bildungsniveau (+Einkommen) kommt aus männlicher Sicht i.d.R. nicht infrage.
Sowas gibt es in der Realität ja auch nicht.

Zitat:
Bei den Frauen ist es genau andersherum, d.h. viele wünschen sich keinen Partner mit niedrigerem Bildungsniveau+Einkommen.
Weil ihr Frauen doch lieber uns Männern die harte Arbeit überlassen wollt, damit ihr in Ruhe das viele Geld rauschmeissen könnt, was?
LoveGuy ist offline  
Alt 24.01.2011, 20:58   #467
HTCR
abgemeldet
Zitat:
Zitat von mancunian1 Beitrag anzeigen
Da siehste mal. So schlimm ist das Zöllibat gar nicht, im Gegenteil. Bin besser denn je über die Bundesliga und neue Platten informiert derzeit.
Richtig so, denn kommt Zeit, kommt Frau
HTCR ist offline  
Alt 24.01.2011, 20:59   #468
Shen Te
abgemeldet
Zitat:
Zitat von mancunian1 Beitrag anzeigen
1.) Tierpark
2.) Theater
3.) Auf einen Wein

Bei mir geht's nur in dieser Reihenfolge.
Bei mir auch. Naja okay, ob jetzt Tierpark oder Theater an erster Stelle steht, das ist verhandelbar .
Shen Te ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:01   #469
mancunian1
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Shen Te Beitrag anzeigen
Bei mir auch. Naja okay, ob jetzt Tierpark oder Theater an erster Stelle steht, das ist verhandelbar .
Und genau deswegen mag ich dich so - was wir zuerst machen können wir ja dann spontan entscheiden.
mancunian1 ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:02   #470
zinedine
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 11.528
Zitat:
Zitat von HTCR Beitrag anzeigen
Richtig so, denn kommt Zeit, kommt Frau
Hoff ma´s...
zinedine ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der 3. Versuch? steve 01 Archiv: Loveletters & Flirttipps 19 04.03.2009 10:19
extreme-zicking? ... meinereiner im elend! elena's tomb Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 634 05.08.2008 07:38
Freundin will Abstand (besonders schwieriger Fall) Sidney_T Probleme in der Beziehung 7 07.07.2008 01:02
"die Chemie muss stimmen" GNT Archiv: Allgemeine Themen 64 04.03.2008 14:23
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.