Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 24.01.2011, 21:03   #471
Shen Te
abgemeldet
Zitat:
Zitat von LoveGuy Beitrag anzeigen
Weil ihr Frauen doch lieber uns Männern die harte Arbeit überlassen wollt, damit ihr in Ruhe das viele Geld rauschmeissen könnt, was?
Nö, weil ein Mann der karrieretechnisch was erreicht hat, so ´nen unmännlichen Schlaffi-Satz nicht von sich geben würde .
Shen Te ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.01.2011, 21:04   #472
HTCR
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Carmen08 Beitrag anzeigen
@HTCR: Ich höre seit meiner Teenagerzeit gerne Rock und Heavy Metal und besuche viele Veranstaltungen dieser Art. Allerdings nur in einigen ganz bestimmten Richtungen. Mein Partner sollte schon einen ähnlichen Musikgeschmack haben, da ich ihn nicht wegen der Events vernachlässigen will und mein Hobby nicht wegen dem Partner. In unserer Szene gibt es viele Singlemänner, die gerne eine Freundin hätten. Doch leider wohnen die Meisten von ihnen nicht unbedingt in der Nähe. Für mich kein Problem, für viele Männer aber schon.
Nun gut, dass ihr jungen Leute nicht zum Tanztee geht, ist mir schon klar, aber wenn du schon Single bist und gerne Männer bei diesen Konzerten kennenlernst, wieso gibst du denn nichtmal in eurer regionalen Zeitung ein Inserat auf, ob ein Singlemann dich nicht gerne begleiten würde?

Ich meine, zumindst einen Versuch wäre es doch mal wert, oder?
HTCR ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:05   #473
Shen Te
abgemeldet
Zitat:
Zitat von mancunian1 Beitrag anzeigen
Und genau deswegen mag ich dich so - was wir zuerst machen können wir ja dann spontan entscheiden.
Ein toller Plan!

In meinem Haushalt gibt´s nur Wein aus dem Tetrapak (Ja, ich weiß, kulturlos). Das könnte evtl. zum Problem werden .
Shen Te ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:07   #474
HTCR
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Shen Te Beitrag anzeigen
Nö, weil ein Mann der karrieretechnisch was erreicht hat, so ´nen unmännlichen Schlaffi-Satz nicht von sich geben würde .
...und mit 45-50 jammerst du wie Gitta aus dem Djungle. Playmate des Jahrhunderts und hat alle Kerle mit hohem Karriereniveau "durch", dennoch ist sie kreuzunglücklich und alleine.

Ein Handwerker würde dich zur glücklichen Mama machen, diese Sesselpuper jedenfalls nicht
HTCR ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:07   #475
LoveGuy
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Ghetto
Beiträge: 533
Zitat:
Zitat von Shen Te Beitrag anzeigen
Nö, weil ein Mann der karrieretechnisch was erreicht hat, so ´nen unmännlichen Schlaffi-Satz nicht von sich geben würde .


Das schließt sich doch nicht aus.

Und trotzdem habe ich recht.
Ihr Frauen wisst schon ganz genau, wie ihr das Thema seicht umgehen könnt.
LoveGuy ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:12   #476
mancunian1
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Shen Te Beitrag anzeigen
Ein toller Plan!

In meinem Haushalt gibt´s nur Wein aus dem Tetrapak (Ja, ich weiß, kulturlos). Das könnte evtl. zum Problem werden .
Daran soll's nicht scheitern; Mein Opa ist Winzer und ich komme aus Deutschlands Rotweinhochburg - ich schnapp mir ein paar Flaschen, schwing mich in meinen rostigen Corsa, bretter durch in die Capitale und dann reden wir in deiner Küche die ganze Nacht über's Leben und bevor ich dich ins Bett bringe spiel ich dir noch den hier: http://www.youtube.com/watch?v=sDuD87QJPzo

Okay, ich bin immer noch ein Romantiker.
mancunian1 ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:12   #477
Carmen08
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 1.837
Zitat:
Zitat von HTCR Beitrag anzeigen
Nun gut, dass ihr jungen Leute nicht zum Tanztee geht, ist mir schon klar, aber wenn du schon Single bist und gerne Männer bei diesen Konzerten kennenlernst, wieso gibst du denn nichtmal in eurer regionalen Zeitung ein Inserat auf, ob ein Singlemann dich nicht gerne begleiten würde?

Ich meine, zumindst einen Versuch wäre es doch mal wert, oder?
Ich bin fast immer in Begleitung von irgendwelchen Singlemännern auf diesen Konzerten. Ist aber alles nur platonisch. Wir sind eine relativ überschaubare Szene von ca. 2500 Leuten, viele der Leute kennen sich schon seit Jahren. Mir haben schon einige gesagt, dass sie mich gerne als Freundin hätten, wenn sie nicht schon längst glücklich vergeben wären oder wenn ich in der Nähe wohnen würde.

In meiner direkten Umgebung gibt es keine Menschen, die genau diese Veranstaltungen besuchen. Mein letzter Freund war auch in der Szene, er hat knapp 100 km entfernt gewohnt. Seit er mit seiner jetzigen Freundin zusammen ist, sieht man ihn nirgends mehr. Die hat den total umerzogen. Alle anderen Männer wohnen mindestens 120-130 km weg, was für mich noch okay ist... nur müsste halt mal wieder jemand längerfristig Interesse haben, damit sich etwas entwickelt.
Carmen08 ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:13   #478
HTCR
abgemeldet
Zitat:
Zitat von mancunian1 Beitrag anzeigen
Daran soll's nicht scheitern; Mein Opa ist Winzer und ich komme aus Deutschlands Rotweinhochburg - ich schnapp mir ein paar Flaschen, schwing mich in meinen rostigen Corsa und dann reden wir in deiner Küche die ganze Nacht über's Leben und hören bevor ich dich ins Bett bringe spiel ich dir noch den hier: http://www.youtube.com/watch?v=sDuD87QJPzo

Okay, ich bin immer noch ein Romantiker.
Lass dir vorher ein Foto schicken
HTCR ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:14   #479
HTCR
abgemeldet
Zitat:
Zitat von mancunian1 Beitrag anzeigen
Daran soll's nicht scheitern; Mein Opa ist Winzer und ich komme aus Deutschlands Rotweinhochburg - ich schnapp mir ein paar Flaschen, schwing mich in meinen rostigen Corsa, bretter durch in die Capitale und dann reden wir in deiner Küche die ganze Nacht über's Leben und bevor ich dich ins Bett bringe spiel ich dir noch den hier: http://www.youtube.com/watch?v=sDuD87QJPzo

Okay, ich bin immer noch ein Romantiker.
Mit der Mucke bleibst du im Zölibat
HTCR ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:16   #480
mancunian1
abgemeldet
Zitat:
Zitat von HTCR Beitrag anzeigen
Lass dir vorher ein Foto schicken
Nicht nötig, wer einen wunderschönen Charakter hat, der ist auch optisch wunderschön.

Edit: Hast du eine Ahnung, Gisbert und Akkustikgitarre mit Gesang ist bei den Jungstudentinnen megaangesagt, hör dir mal den Text an, viel Weiseres wurde in einem Song noch nie über "Beziehungen" junger Menschen gesungen.
mancunian1 ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der 3. Versuch? steve 01 Archiv: Loveletters & Flirttipps 19 04.03.2009 10:19
extreme-zicking? ... meinereiner im elend! elena's tomb Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 634 05.08.2008 07:38
Freundin will Abstand (besonders schwieriger Fall) Sidney_T Probleme in der Beziehung 7 07.07.2008 01:02
"die Chemie muss stimmen" GNT Archiv: Allgemeine Themen 64 04.03.2008 14:23
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.