Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 24.01.2011, 21:17   #481
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.297
Zitat:
Zitat von mancunian1 Beitrag anzeigen
Nicht nötig, wer einen wunderschönen Charakter hat, der ist auch optisch wunderschön.
das ist der schönste satz, den ich seit tagen hier im forum gelesen habe.
gefallener stern ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.01.2011, 21:18   #482
HTCR
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Carmen08 Beitrag anzeigen
Ich bin fast immer in Begleitung von irgendwelchen Singlemännern auf diesen Konzerten. Ist aber alles nur platonisch. Wir sind eine relativ überschaubare Szene von ca. 2500 Leuten, viele der Leute kennen sich schon seit Jahren. Mir haben schon einige gesagt, dass sie mich gerne als Freundin hätten, wenn sie nicht schon längst glücklich vergeben wären oder wenn ich in der Nähe wohnen würde.

In meiner direkten Umgebung gibt es keine Menschen, die genau diese Veranstaltungen besuchen. Mein letzter Freund war auch in der Szene, er hat knapp 100 km entfernt gewohnt. Seit er mit seiner jetzigen Freundin zusammen ist, sieht man ihn nirgends mehr. Die hat den total umerzogen. Alle anderen Männer wohnen mindestens 120-130 km weg, was für mich noch okay ist... nur müsste halt mal wieder jemand längerfristig Interesse haben, damit sich etwas entwickelt.
Carmen, längst nicht jeder Mann ist für eine Fernbeziehung geschaffen, für mich wäre das auch nichts. Gib nicht die Hoffnung auf, eines schönen Konzerts wird es euch beiden umhauen
HTCR ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:18   #483
LoveGuy
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Ghetto
Beiträge: 533
Zitat:
Zitat von mancunian1 Beitrag anzeigen
nicht nötig, wer einen wunderschönen charakter hat, der ist auch optisch wunderschön.
schleimer!!!
LoveGuy ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:19   #484
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.297
Zitat:
Zitat von LoveGuy Beitrag anzeigen
schleimer!!!
liesst sich aber trotzdem schön
gefallener stern ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:20   #485
mancunian1
abgemeldet
Zitat:
Zitat von LoveGuy Beitrag anzeigen
schleimer!!!
Idealist.
mancunian1 ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:21   #486
HTCR
abgemeldet
Zitat:
Zitat von mancunian1 Beitrag anzeigen
Nicht nötig, wer einen wunderschönen Charakter hat, der ist auch optisch wunderschön.

Edit: Hast du eine Ahnung, Gisbert und Akkustikgitarre mit Gesang ist bei den Jungstudentinnen megaangesagt, hör dir mal den Text an, viel Weiseres wurde in einem Song noch nie über "Beziehungen" junger Menschen gesungen.
Richtig schön hast du das gesagt, ganz grossen Respekt von mir!!

Und deine Edith

Muss wohl an meinem Alter liegen, dass ich den Gisbert dann nicht kenne.

Gisbert
HTCR ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:22   #487
LoveGuy
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Ghetto
Beiträge: 533
Zitat:
Zitat von mancunian1 Beitrag anzeigen
Idealist.
Wie mans nimmt.
LoveGuy ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:30   #488
HTCR
abgemeldet
hab mir den Gisbert mal angehört @mancunian, also man kann nunmal nicht alles im Leben haben und man muss sich für eine Lebensweise entscheiden, entweder Cowboy, oder zu Hause.
HTCR ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:31   #489
Carmen08
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 1.837
@HTCR: Ich habe auch nicht vor, mein Leben lang eine Fernbeziehung zu führen. Irgendwann führt das doch eh dazu, dass eine der beiden Personen in die Nähe des Partners zieht. Wäre für mich kein Problem. Einige Männer sind aber nicht mal bereit, das einige Monate oder 1-2 Jahre durchzuziehen.

In meinen Ex-Fernbeziehungen hatte ich oft das Problem, dass die Männer total abhängig von ihren Kumpels waren. Natürlich möchte ich auch wenn ich in einer Beziehung bin weiterhin Kontakt zu meinen Freunden halten, aber für mich ist es kein Weltuntergang, wenn ich sie mal paar Wochen am Stück nicht sehe. Für manch andere Leute aber schon. Es gibt tatsächlich Menschen, die halten es nicht aus, ihre Freunde mal 1-2 Wochen lang nicht zu sehen.
Carmen08 ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:32   #490
mancunian1
abgemeldet
Ich will kein Cowboy mehr sein.
mancunian1 ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der 3. Versuch? steve 01 Archiv: Loveletters & Flirttipps 19 04.03.2009 10:19
extreme-zicking? ... meinereiner im elend! elena's tomb Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 634 05.08.2008 07:38
Freundin will Abstand (besonders schwieriger Fall) Sidney_T Probleme in der Beziehung 7 07.07.2008 01:02
"die Chemie muss stimmen" GNT Archiv: Allgemeine Themen 64 04.03.2008 14:23
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.