Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 25.01.2011, 13:34   #571
HTCR
abgemeldet
Zitat:
Zitat von mancunian1 Beitrag anzeigen
(Anm.:wozu auch, die Frau war klug und heiß)
Und du denkst, Menschen ändern sich?



Sie ist klug und heiß!
HTCR ist offline  
Alt 25.01.2011, 13:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.01.2011, 14:08   #572
Surfergirl
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: hawaii
Beiträge: 1.451
Zitat:
Zitat von mancunian1 Beitrag anzeigen
Schade, das mit uns wird wohl nichts, leider.
ich bin untröstlich

Zitat:
Zitat von mancunian1 Beitrag anzeigen
Wie kommst du darauf? Gibt's dafür Belege? Ich habe da eine andere These: Viele Männer (Männer, nicht gegelte Ed-Hardy-Beutelhosen-Käppiträger) machen diese ONS-Geschichten doch nur mit, um das ohnehin schon kaum noch vorhandene Fünkchen Hoffnung auf eine normale Beziehung mit Spazierengehen und Sonntagsessengehen am Lodern zu halten...Aber das sieht wohl jeder Mensch anders.
Tja auch ich hab meine ganz eigene These: viele Frauen (Frauen, nicht Püppchen oder Vogelscheuchen) machen diese ONS-Geschichten doch nur mit, um das ohnehin schon kaum noch vorhandene Fünkchen Hoffnung auf eine normale Beziehung mit Spazierengehen und Sonntagsessengehen am Lodern zu halten...Aber das sieht wohl jeder Mensch anders.

Und jetzt?

Ach so: Ja... ich hab mir die letzten paar mal die Finger verbrannt an Typen, die angeblich auf Spazierengehen und Sonntagsessen stehen, die mich aber eigentlich nur ins Bett kriegen wollten. Ist nur unfassbar, was manche Männer an Aufwand betreiben um ein Mädel ins Bett zu kriegen

Das Beste kommt aber noch: wären sie einfach ehrlich gewesen, dann hätte der eine vielleicht sogar ne reale Chance gehabt (auf ne Affaire). Da hat die Chemie nämlich mehr als gepasst...
Surfergirl ist offline  
Alt 25.01.2011, 14:12   #573
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 13.341
Zitat:
Zitat von Surfergirl Beitrag anzeigen
Ist nur unfassbar, was manche Männer an Aufwand betreiben um ein Mädel ins Bett zu kriegen
Einige sind so verzweifelt, dass sie mehrere hundert Kilometer fahren...für eine Nacht.
Findus ist offline  
Alt 25.01.2011, 14:13   #574
Surfergirl
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: hawaii
Beiträge: 1.451
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
ruhigen, pummeligen Rothaarigen aus Versorger aussucht, bei dem sie
sich sicher fühlt, daß der's eh schwer hat, 'ne andere zu kriegen?
Und wundert sich dann hinterher, daß sie in dieser Beziehung nicht glücklich ist?
Dabei ist der doch sooo lieeeb.
Den Fall kenn ich. Einmal in meinem Bekanntenkreis. Kann ich aber auch nicht verstehen.

Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Und das oberste Ziel ist es doch, Männern die Möglichkeit des verpflichtungs-
freien Verkehrs völlig zu nehmen. Um sie genau in diese Verzweiflung zu treiben,
gleich die erstbeste für eine Beziehung zu nehmen.
Supermarket Love für Frauen. Wär das nicht wunderbar? DEN nehm ich! *schnipp*
.... und der bleibt dann. Weil ihm gar nix anderes übrig bleibt. Und freut sich trotz-
dem.
bis hierher wars gut!

danach solltest du noch ein bisschen an deiner einstellung zum weiblichen geschlecht arbeiten. wenn du wirklich so abgrundtief schlecht über frauen denkst, dann ist es kein wunder, wenn du solo bist.
Surfergirl ist offline  
Alt 25.01.2011, 14:15   #575
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Ach Quatsch! *abwink*

*nachdenk* Wo schrieb ich eigentlich was schlechtes über Frauen?
Die Gelegenheit hab ich glaub völlig verpasst, fällt mir grad auf.
Sam Hayne ist offline  
Alt 25.01.2011, 14:22   #576
Surfergirl
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: hawaii
Beiträge: 1.451
Zitat:
Zitat von Findus Beitrag anzeigen
Einige sind so verzweifelt, dass sie mehrere hundert Kilometer fahren...für eine Nacht.
Zitat von mancunian1 Beitrag anzeigen
Wie kommst du darauf? Gibt's dafür Belege? Ich habe da eine andere These: Viele Männer (Männer, nicht gegelte Ed-Hardy-Beutelhosen-Käppiträger) machen diese ONS-Geschichten doch nur mit, um das ohnehin schon kaum noch vorhandene Fünkchen Hoffnung auf eine normale Beziehung mit Spazierengehen und Sonntagsessengehen am Lodern zu halten...Aber das sieht wohl jeder Mensch anders.


die glauben dann aber wohl nicht ernsthaft an spazieren gehen und sonntagsessen, oder?

also hier werden jedenfalls die zwei themen ons und beziehung einfach in einen topf geworfen und fertig.

es müsste wohl zwei themen geben:

finden frauen schneller einen ons als ein mann einen ons findet? ich beantrage dann aber auch da gleich noch zu diskutieren: fühlen sich frauen oft vera***, weil mann nur einen on will und ihnen mehr verspricht, damit er sie ins bett kriegt?

und

finden männer oder frauen schneller einen beziehungspartner?
Surfergirl ist offline  
Alt 25.01.2011, 14:26   #577
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Surfergirl Beitrag anzeigen
finden frauen schneller einen ons als ein mann einen ons findet? ich beantrage dann aber auch da gleich noch zu diskutieren: fühlen sich frauen oft vera***, weil mann nur einen on will und ihnen mehr verspricht, damit er sie ins bett kriegt?
Wie sieht denn die Realität aus?
Verspricht er ihr tatsächlich mehr oder verspricht SIE sich einfach mehr?

Ich denke, meist wird über die Zukunft doch einfach gar nicht geredet,
sondern einfach nur der Abend genossen.
Sam Hayne ist offline  
Alt 25.01.2011, 14:27   #578
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Hofft manche Frau nicht darauf, die sich nach 10 Jahren emsigen Austobens
einen ruhigen, pummeligen Rothaarigen aus Versorger aussucht, bei dem sie
sich sicher fühlt, daß der's eh schwer hat, 'ne andere zu kriegen?

Und wundert sich dann hinterher, daß sie in dieser Beziehung nicht glücklich ist?
Dabei ist der doch sooo lieeeb.
Darauf kann ich keine Antwort geben.
Ich war noch nie mit jemandem zusammen,nur damit ich keine Angst haben muß,das er sich irgendwann ne andere schnappt.
Ich hoffe natürlich das es nicht so kommen wird...habe aber auch keine Angst davor...weil ich auch sehr gut allein sein kann...wenn ich muß.


Abgesehen davon hast Du den Satz aus dem Kontext gerissen und es dürfte klar sein,das der gesamte Text wohl leicht ironisch war,zumal zuvor noch erwähnt hatte,das es Frauen zwar leichter haben,jemanden fürs Bett zu finden,als für eine Beziehung.
Das heißt doch wohl,das auch Männer nicht die erstbeste Frau für eine Beziehung nehmen würden......
....und dies hoffe ich auch für jede Frau....obwohl es dies leider auf beiden Seiten auch geben dürfte.
Monita ist offline  
Alt 25.01.2011, 14:36   #579
Surfergirl
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: hawaii
Beiträge: 1.451
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Darauf kann ich keine Antwort geben.
Ich war noch nie mit jemandem zusammen,nur damit ich keine Angst haben muß,das er sich irgendwann ne andere schnappt.
Ich hoffe natürlich das es nicht so kommen wird...habe aber auch keine Angst davor...weil ich auch sehr gut allein sein kann...wenn ich muß.
Ganz gute Einstellung, die da durchklingt aber es gibt nen Haken. Die Frage ist, warum schreibst du: ... wenn ich muss.

Also entweder man kann sehr gut alleine sein und hat damit keine Probleme. Oder eben nicht.

Müssen ist ein Zwang. Wenn du das "muss" ernst gemeint hast, dann ist die Aussage schon weniger gut, denn dann heißt es eigentlich: ich kann dann ganz gut alleine sein, wenn ich leider leider keine anderen Optionen habe. Aber wünschen tue ich mir eigentlich was ganz anderes!

Was denn nun?


Ach und leider kenne ich die Version "bin mir jemand zusammen, wo ich von ausgehen kann, dass er mir nicht weglaufen wird" auch von der männlichen Seite. Das ist denn aber zum Glück nur noch erweiterter Bekanntenkreis.

Kommt und käme für mich nie in Frage! Lieber alleine und glücklich als gemeinsam unglücklich. Damit ruiniere ich ja nicht nur mein Leben, sondern da ziehe ich ja noch einen anderen Menschen mit rein, wenn ich so nen Blödsinn machen würde. Was ist denn das für ne Einstellung bitteschön???
Surfergirl ist offline  
Alt 25.01.2011, 14:42   #580
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Eine von Angst geprägte.

Angst vor dem Egoschaden durch das Verlassen werden an sich.
Mieses Selbstbewusstsein, das einem dirigiert, daß man einen durchwegs tollen Menschen eh nicht halten kann.

Und bei Frauen noch zusätzlich: Angst mit Kind und ohne Mann dazustehen. Kein
Versorger und für andere Männer das Kind eines anderen als Malus.
Sam Hayne ist offline  
Alt 25.01.2011, 14:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der 3. Versuch? steve 01 Archiv: Loveletters & Flirttipps 19 04.03.2009 10:19
extreme-zicking? ... meinereiner im elend! elena's tomb Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 634 05.08.2008 07:38
Freundin will Abstand (besonders schwieriger Fall) Sidney_T Probleme in der Beziehung 7 07.07.2008 01:02
"die Chemie muss stimmen" GNT Archiv: Allgemeine Themen 64 04.03.2008 14:23
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.