Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 20.09.2009, 14:44   #51
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
das hört sich an wie, sich nach dem Gefallen anderer zu verbiegen..
Sisyphos08 ist offline  
Alt 20.09.2009, 14:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.09.2009, 20:08   #52
Lannister30
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Freistaat Unterfranken
Beiträge: 809
Dank Gender-blabla und Unterwanderung durch Feministinnen (ich denke nur an das Gebetsmühlen-Stakkato "Frauen verdienen weniger im gleichen Job") und subtile Männerverachtung von Seiten der Medien, ist es inzwischen vielleicht ein klein wenig äh "herausfordernder" geworden als Mann

Obwohl natürlich Frauen es schon immer leichter hatten (zumindest jemanden "abzukriegen").
Lannister30 ist offline  
Alt 20.09.2009, 20:22   #53
Rammstein
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Lannister30 Beitrag anzeigen
Obwohl natürlich Frauen es schon immer leichter hatten (zumindest jemanden "abzukriegen").
Wenn es ums "Abkriegen" geht haben es beide Geschlechter leicht. Frauen kriegen es nur günstiger. Männer gehen halt in den Puff.

Hmm, darüber wollte ich mit meinem Kumpel eh noch sprechen fällt mir grad ein.
Rammstein ist offline  
Alt 20.09.2009, 20:28   #54
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Zugegeben, das ist nicht dasselbe.
bennybunny1978 ist offline  
Alt 20.09.2009, 20:32   #55
Arthurio
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
das hört sich an wie, sich nach dem Gefallen anderer zu verbiegen..
Nein, eben nicht!
Höchstens nach dem eigenen.
 
Alt 23.09.2009, 15:39   #56
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Es kommt sehr stark auf den Menschen selbst an. Ich kenne Männer, die keinen Monat als Singles verbringen, weil sie gleich nach der Trennung auf die nächste Frau treffen. Doch auch Frauen gibts, die ihre Männer eins nach dem anderen haben.
Equilibra ist offline  
Alt 23.09.2009, 22:45   #57
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Frauen finden immer einen Partner und habens leichter.Jedoch stürzen sie sich nur auf die 5% der männlichen Schönlinge.Was man hier im Forum sehr gut sehen kann.Der Rest der Männer hat meist pech gehabt und wird ausselektiert.
Lithus ist offline  
Alt 24.09.2009, 08:18   #58
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Wir stürzen uns nicht auf die 5% der Schönlinge. Das haut ja alleine rechnerisch schon nicht hin, dann müssten die ja an jedem Finger eine haben.
Ich hatte noch nie einen dieser 5%-Schönlinge, die immer eine Frau haben, sondern immer individuelle Typen, die meist auch vorher eine Weile solo waren.
bennybunny1978 ist offline  
Alt 24.09.2009, 18:22   #59
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
was m.E.n. mittlerweile auch die 5%-Schönlinge zutrifft..
ich kann nur sagen, dass das Äußere, gerade bei Männern, nicht so eine große Rolle spielt, wie immer behauptet..
Sisyphos08 ist offline  
Alt 24.09.2009, 19:07   #60
Luc
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
was m.E.n. mittlerweile auch die 5%-Schönlinge zutrifft..
ich kann nur sagen, dass das Äußere, gerade bei Männern, nicht so eine große Rolle spielt, wie immer behauptet..
... und bei Frauen spielt das Aussehen eine viel größere Rolle, als sie selbst behaupten.
Luc ist offline  
Alt 24.09.2009, 19:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der 3. Versuch? steve 01 Archiv: Loveletters & Flirttipps 19 04.03.2009 10:19
extreme-zicking? ... meinereiner im elend! elena's tomb Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 634 05.08.2008 07:38
Freundin will Abstand (besonders schwieriger Fall) Sidney_T Probleme in der Beziehung 7 07.07.2008 01:02
"die Chemie muss stimmen" GNT Archiv: Allgemeine Themen 64 04.03.2008 14:23
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.