Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 26.01.2011, 13:51   #631
Hillary_vs_Obama
Platin Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 1.666
Zitat:
Zitat von GiselleDortmund Beitrag anzeigen
Der eine sagt Schicksal, der andere Zufall und wieder andere nennen es göttliche Fügung. Suche Dir einen Begriff aus.
Es ging ja um dich, nicht um mich. Hast Du dich entschieden?
Hillary_vs_Obama ist offline  
Alt 26.01.2011, 13:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.01.2011, 13:51   #632
GiselleDortmund
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 12.618
Zitat:
Zitat von LoveGuy Beitrag anzeigen
Lesen und interpretieren ist wohl nicht dein Stärke was?
Ich wollte damit sagen, dass ich wenn ich mit 20 Frauen in einem Raum bin, ich dennoch von jeder, vor allem wenn sie so ticken wie du, keine Chance hätte. Hastes nun kappiert? Was schreibe ich denn die ganze Zeit? Männer sprechen Frauen an, das tue ich auch immer.
Ich gehe doch bei den 20 Typen in einem Raum auch ungeküßt nach Hause, weil der eine, der mir gefällt sich im Verlaufe des Gesprächs als jammerndes, frustriertes Männlein herausstellt.

Es gibt hier einige von Euch ... ich will jetzt keine Namen nennen, die mir auch in den Baggerschuppen begegnen. Da weiß ich ganz genau, warum sie niemals eine Chance bei Frauen bekommen.
Hastes nun kapiert?
GiselleDortmund ist offline  
Alt 26.01.2011, 13:53   #633
GiselleDortmund
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 12.618
Zitat:
Zitat von Hillary_vs_Obama Beitrag anzeigen
Es ging ja um dich, nicht um mich. Hast Du dich entschieden?
Ok, ich nenne es Schicksal, wenn mein Traummann ausgerechnet auf mich abfährt. Ich kann noch soviel um ihn herumschwänzeln und tänzeln und ihn in Gespräche verwickeln. Bin ich nicht sein Typ, wird dat nix, weil es mit mir keinen ONS gibt. Ich lasse mich auch nicht mit irgendwelchen Typen erst mal ein, um sie bei mehreren Treffen näher kennenzulernen. Dat muß sofort knistern.

Ich weiß, dass es bei vielen Frauen ebenso abläuft.

Geändert von GiselleDortmund (26.01.2011 um 13:57 Uhr)
GiselleDortmund ist offline  
Alt 26.01.2011, 14:15   #634
LoveGuy
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Ghetto
Beiträge: 533
Zitat:
Zitat von GiselleDortmund Beitrag anzeigen
Ich gehe doch bei den 20 Typen in einem Raum auch ungeküßt nach Hause, weil der eine, der mir gefällt sich im Verlaufe des Gesprächs als jammerndes, frustriertes Männlein herausstellt.
Tja das tut mir leid für dich. Na und? Du hast ihn dafür kennenglernt und weisst, dass er nicht dein Typ ist. Ein Mann degegen, würde alleine nach Hause gehen, weil er bei 20 Frauen erst gar nicht die Möglichkeit hätte eine von ihnen kennen zu lernen, weil wie du ja sagst: Frauen oft angeblich nicht angesprochen werden wollen.

Zitat:
Es gibt hier einige von Euch ... ich will jetzt keine Namen nennen, die mir auch in den Baggerschuppen begegnen. Da weiß ich ganz genau, warum sie niemals eine Chance bei Frauen bekommen.
Hastes nun kapiert?
Ach erzähl mal warum. Ich habs natürlich nicht kappiert, weil ich gerade immer stärker davon ausgehe, dass du nicht weisst was du überhaupt sagen willst oder sollst.

Zuerst sagst du, dass Frauen nicht gern von irgendwelchen Typen angesprochen werden wollen, weil sie sich als Idioten erweisen und sagst aber trotzdem, dass du in solche Bars gehst, um evtl. auch jemanden kennen zu lernen. Und du bezweifelst, dass die Häufigkeit des Ansprechens nichts damit zu tun hat, ob zuerst Mann oder Frau einen Partner findet. Und es hat laut deiner Meinung ja auch nichts damit zu tun, dass Frauen oft sehr hohe Ansprüche haben, weswegen sie schon mal von 20 Männern höchstens einen gut finden, den sie dann trotzdem in die Wüste schicken. Dann sagst du aber dennoch, dass Männer den Schritt des Anmachens wagen müssten. Hm, kleiner Wiederspruch wie du siehst, denn wenn der Mann dich nicht anspricht, kannst auch nicht rausfinden, ob er ein Idiot ist oder nicht.
Dann wirfst du mir oder vielen Männern vor, dass wir eh nur vöglen wollen. Ja klar doch. Ist immer ein gutes Beispiel dafür Männer unlautere Absichten zu unterstellen. Habe ich noch was vergessen?

Ergebnis: Ich wollte eigentlich die ganze Zeit nur anmerken, dass Frauen ständig angesprochen werden und damit die Wahrscheinlichkeit für eine Beziehung viel höher ist als umgekehrt.
LoveGuy ist offline  
Alt 26.01.2011, 14:27   #635
Jäger
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.345
Frauen haben es tatsächlich leichter. Daran sind jedoch die Männer schuld, die sich schamlos anbieten und stets auch auf einen F..ck bedacht sind. Ich möchte differenzieren.

A) ONS

Wenn es um einen schnellen F..ck geht, haben die Frauen eindeutig alle Asse in der Hand. Männer sind generell nicht abgeneigt und so braucht sich das Mädchen/die Frau nicht groß anzustrengen, um ans Ziel zu kommen.

Männer haben den Nachteil, dass viele Frauen wählerischer sind und vielleicht auch nicht gleich auf die schnelle Nummer aus.

B) Beziehung

Ich sehe hier die Männer im Vorteil. Männer achten mehr auf das Aussehen, wenn es um eine feste Partnerschaft geht. Eine hässliche Frau wird es sehr schwer haben, einen Mann fürs Leben zu finden. Es sei denn, sie schraubt ihre Erwartungshaltung extrem nach unten und nimmt sich einen Volldeppen, nur um nicht allein zu sein.

Der hässliche Mann ist durchaus in der Situation, auch eine hübsche Frau abzubekommen. Dies liegt zum einen daran, dass Frauen nicht zwangsläufig aufs Aussehen achten und zum anderen an der Tatsache, dass Frauen für Statussymbole sehr empfänglich sind. Und welcher Mann stellte sich nicht schon oft folgende Frage: Was will diese süße Braut, mit dem hässlichen alten Sack?
Jäger ist offline  
Alt 26.01.2011, 14:33   #636
GiselleDortmund
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 12.618
Zitat:
Zitat von Jäger Beitrag anzeigen
Frauen haben es tatsächlich leichter. Daran sind jedoch die Männer schuld, die sich schamlos anbieten und stets auch auf einen F..ck bedacht sind. Ich möchte differenzieren.

A) ONS

Wenn es um einen schnellen F..ck geht, haben die Frauen eindeutig alle Asse in der Hand. Männer sind generell nicht abgeneigt und so braucht sich das Mädchen/die Frau nicht groß anzustrengen, um ans Ziel zu kommen.

Männer haben den Nachteil, dass viele Frauen wählerischer sind und vielleicht auch nicht gleich auf die schnelle Nummer aus.

B) Beziehung

Ich sehe hier die Männer im Vorteil. Männer achten mehr auf das Aussehen, wenn es um eine feste Partnerschaft geht. Eine hässliche Frau wird es sehr schwer haben, einen Mann fürs Leben zu finden. Es sei denn, sie schraubt ihre Erwartungshaltung extrem nach unten und nimmt sich einen Volldeppen, nur um nicht allein zu sein.

Der hässliche Mann ist durchaus in der Situation, auch eine hübsche Frau abzubekommen. Dies liegt zum einen daran, dass Frauen nicht zwangsläufig aufs Aussehen achten und zum anderen an der Tatsache, dass Frauen für Statussymbole sehr empfänglich sind. Und welcher Mann stellte sich nicht schon oft folgende Frage: Was will diese süße Braut, mit dem hässlichen alten Sack?
Einverstanden mit Deiner Aussage, bis auf die Tatsache, welcher Mann häßlich und welcher Mann in den Augen einer ganz bestimmten Frau attraktiv ist.

Und das ist meistens der Unterschied.
Männer baggern Frauen an, auf die 99,9 % der Konkurrenten stehen. Frauen erkennen Arschlöcher schneller und sortieren die schon mental aus, wenn sie diese 30 Minuten beobachtet haben. Mit Arschlöcher meine ich natürlich nicht das Aussehen.
GiselleDortmund ist offline  
Alt 26.01.2011, 14:38   #637
Jäger
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.345
Also ich bin froh, ein Mann zu sein. Je älter ich werde, desto attraktiver finden mich die Frauen. Keine Ahnung, weshalb das so ist. Vielleicht handelt es sich auch um mein eigenes Phänomen. Ich bekomme jetzt Angebote von jungen und auch älteren Frauen, da hätte ich als 20jähriger nur von träumen können.
Jäger ist offline  
Alt 26.01.2011, 14:39   #638
Surfergirl
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: hawaii
Beiträge: 1.451
Zitat:
Zitat von LoveGuy Beitrag anzeigen
Inwiefern soll das Blödsinn sein? Es ist einfach die Wahrheit, dass Männer die Aktiven sind.
Denkt ihr ...

Aber frag mal Mancu... der hat ganz andere Probleme

Zitat:
Zitat von LoveGuy Beitrag anzeigen
Ob euch Frauen die Männer, die euch ansprechen gefallen oder nicht ist erstmal irrelevant,
"Hey Baby - ich finde du hast so nen geilen Arsch...", "Darf ich dir sagen, dass du mir gut gefällst?", "Hallo, willst mit mir was trinken?", ...

Ansprechen ist was verdammt relatives! Klar werden halbwegs gut aussehende Frauen angesprochen. Aber die Typen sind häufig das allerletzte. Ich mein das jetzt mal rein auf der Ebene der social skills. Die fallen meistens gnadenlos durch. Da ist das rein optische noch nicht mal beachtet.

Also wenn dich ne Nu**e anspricht, dann ist das per Definition ja ein weibliches Wesen und damit zählt das als anbaggern. Du solltest einfach öfter mal durch einschlägige Viertel bei euch laufen. Dann könntest du stolz erzählen, dass seit neuestem die Frauen DICH ansprechen.

Manmanman! Was ist das für ein Niveau?

Zitat:
Zitat von LoveGuy Beitrag anzeigen
denn hier geht es um die Häufigkeit. Wenn eine Frau jedes Wochenende von z.B. 2-3 Typen angemacht wird (ich will die Zahl nicht zu hoch ansetzen), dann wird schon mal einer dabei sein, der interessant genug sein wird.
Nein?!!!! Woher nimmst du dein fundiertes Wissen? Schonmal drüber nachgedacht, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass wenn man IRGENWEN spontan anspricht, dass da dann die Chemie stimmt, dass Gemeinsamkeiten bestehen usw.?
Das ist ein dir komplett unbekannter Mensch! Steig mal bitte in den nächsten Bus und sprich da alle Frauen, die drin sind an. Selbst wenn die dich alle super toll finden. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass da dann eine mit bei ist, die dir gefällt?
Nur weil DIR jemand optisch gefällt, heißt das noch lange nicht, dass das auf Gegenseitigkeit beruhen muss.

Zitat:
Zitat von LoveGuy Beitrag anzeigen
Ansonsten beschweren sich ja auch genügend Frauen, dass sie nie angesprochen werden.
Ja und warum sprecht ihr die bitteschön nicht mal an? Warum sprechen denn Männer nicht mal alle die Frauen an, die ihnen nicht gefallen. Das ist nämlich voll irrelevant, ob einem jemand gefällt. Dann habt ihr endlich auch mal mehr Erfolg, weil es geht ja eigentlich nur darum, dass man möglichst viele Frauen anspricht, dann ist auch bei denen, die einem nicht gefallen eine dabei, die einem dann doch gefällt.
Surfergirl ist offline  
Alt 26.01.2011, 14:41   #639
bubbles
abgemeldet
naja.
wenn's je 50 % frauen und männer gibt, wie sollte es dann "schneller" und "leichter" gehen.

würd eher sagen, frauen wählen halt "aus". unter den kerlen. aber "leichter"?
bubbles ist offline  
Alt 26.01.2011, 14:41   #640
GiselleDortmund
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 12.618
Ich beobachte. Eine ganz bestimmte Sorte Frau befindet sich ihm Lokal. Wir wetten schon darauf welcher von den (in meinen Augen durchaus attraktiven) Typen auf diese Dame losstürmt. Beim Tanzen (kaugummikauend die Schnauze verziehend, weil er glaubt, dass wirkt cool) hält er sie fest, als will er sie gleich auf der Tanzfläche vernaschen. So das war es für ihn. Die Nacht ist gelaufen. Weder diese, noch eine der anderen anwesenden Damen läßt ihn mehr in ihre Nähe.

Geändert von GiselleDortmund (26.01.2011 um 14:46 Uhr)
GiselleDortmund ist offline  
Alt 26.01.2011, 14:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der 3. Versuch? steve 01 Archiv: Loveletters & Flirttipps 19 04.03.2009 10:19
extreme-zicking? ... meinereiner im elend! elena's tomb Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 634 05.08.2008 07:38
Freundin will Abstand (besonders schwieriger Fall) Sidney_T Probleme in der Beziehung 7 07.07.2008 01:02
"die Chemie muss stimmen" GNT Archiv: Allgemeine Themen 64 04.03.2008 14:23
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.