Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 26.01.2011, 16:12   #671
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.297
Zitat:
Zitat von good fellas Beitrag anzeigen
Wenn wir es nicht schon wären, würde ich sagen Männer streben nach Perfektion
nach perfektion? wer will einen perfekten mann?
gefallener stern ist offline  
Alt 26.01.2011, 16:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.01.2011, 16:14   #672
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.297
Zitat:
Zitat von HTCR Beitrag anzeigen
Ja aber der ist zu schüchtern, oder der findet es zu doof, wenn er den Coolen mimend auf die Frau zugehen muss. Ohne Schutzschild wird er es jedenfalls nicht tun und schon wirkt der wieder verstellt.

Menno, sprecht ihr solche Typen doch einfach mal an oder gebt ihn wenigstens ein zeichen, dann braucht der sich nicht zu verstellen
tja, mit sicherheit ist das aber einer, der eben nach DEN frauen guckt, die auf der tanzfläche flirten und nicht nach denen, die am nebentisch warten, dass er mal aus versehen in ihre richtung guckt, damit SIE überhaupt mal ne chance auf nen kontakt hat.

wahrscheinlich sagt er dann: geh mir ausm bild - ich seh da grad die tanzfläche nicht
gefallener stern ist offline  
Alt 26.01.2011, 16:18   #673
HTCR
abgemeldet
Zitat:
Zitat von gefallener stern Beitrag anzeigen
tja, mit sicherheit ist das aber einer, der eben nach DEN frauen guckt, die auf der tanzfläche flirten und nicht nach denen, die am nebentisch warten, dass er mal aus versehen in ihre richtung guckt, damit SIE überhaupt mal ne chance auf nen kontakt hat.

wahrscheinlich sagt er dann: geh mir ausm bild - ich seh da grad die tanzfläche nicht
Ja wenn die am Tisch ausschaut wie ein Wischmopp dann darfst du das dem Männe auch nicht verübeln, wenn er dann doch lieber die 90-60-90 auf der Tanzfläche anhimmeln möchte
HTCR ist offline  
Alt 26.01.2011, 16:20   #674
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.297
Zitat:
Zitat von HTCR Beitrag anzeigen
Ja wenn die am Tisch ausschaut wie ein Wischmopp dann darfst du das dem Männe auch nicht verübeln, wenn er dann doch lieber die 90-60-90 auf der Tanzfläche anhimmeln möchte
wischmopp die kann super putzen und ist vielleicht DIE obergranate im bett - und nun

wischmopp


wie gut, dass die inneren werte so sehr wichtig sind, gelle
gefallener stern ist offline  
Alt 26.01.2011, 16:32   #675
HTCR
abgemeldet
Zitat:
Zitat von gefallener stern Beitrag anzeigen
wischmopp die kann super putzen und ist vielleicht DIE obergranate im bett - und nun
ja aber was nützt mir das, wenn die Holde so ausschaut wie die hier?
http://www.erlebe-flensburg.de/img/uploads/001243.jpg
HTCR ist offline  
Alt 26.01.2011, 16:34   #676
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.297
Zitat:
Zitat von HTCR Beitrag anzeigen
ja aber was nützt mir das, wenn die Holde so ausschaut wie die hier?
http://www.erlebe-flensburg.de/img/uploads/001243.jpg


na gut, überzeugt - da ist dann tatsächlich nicht mehr viel zu retten...

wie müsste sie denn aussehen?
gefallener stern ist offline  
Alt 26.01.2011, 16:36   #677
HTCR
abgemeldet
Zitat:
Zitat von gefallener stern Beitrag anzeigen


na gut, überzeugt - da ist dann tatsächlich nicht mehr viel zu retten...

wie müsste sie denn aussehen?
dann betrachtet man das Single-Dasein plötzlich wieder mit ganz anderen Augen und liebt es sogar
HTCR ist offline  
Alt 26.01.2011, 16:38   #678
Wydenbrook
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Planet Erde
Beiträge: 5.763
Zitat:
Zitat von GiselleDortmund Beitrag anzeigen
Was nutzt es uns Frauen, wenn wir von Männern angebaggert werden, die uns nicht gefallen? Wir weiblichen Wesen befinden uns ebenso lange in der Warteschleife wie ihr.
Das ist eine statistische Frage.
Wenn dich 100 Männer anbaggern wird doch wohl mindestens Einer dabei sein der dir zusagt, der bei Dir ein guten Eindruck hinterläßt.
Wydenbrook ist offline  
Alt 26.01.2011, 16:56   #679
GiselleDortmund
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 12.618
Zitat:
Zitat von Wydenbrook Beitrag anzeigen
Das ist eine statistische Frage.
Wenn dich 100 Männer anbaggern wird doch wohl mindestens Einer dabei sein der dir zusagt, der bei Dir ein guten Eindruck hinterläßt.
Jedes Wochenende auf die Piste und nur 2 Männer haben es in der ganzen Zeit geschafft, dass ich gedacht habe, es könnte passen. Beide Male waren es Fehlversuche.

Ich weiß nicht, ob Du es überlesen hast, aber erst nach 7 Jahren hat das Schicksal mir mein Herzblatt über den Weg laufen lassen.

Eindruck hinterlassen reicht nicht für eine Beziehung.

Davor 25 Jahre Ehe und eine 10jährige Beziehung in getrennten Wohnungen. Also kannst ja hochrechnen.

Geändert von GiselleDortmund (26.01.2011 um 16:59 Uhr)
GiselleDortmund ist offline  
Alt 26.01.2011, 17:04   #680
Jäger
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.345
Also ich kann mich nicht beklagen. Wenn ich es auf eine Frau abgesehen hatte, führte mein darauffolgendes Handeln häufig zum Erfolg. Allerdings lasse ich auch Frauen gerne fallen, wenn sie zu sperrig sind. Man lernt sich kennen, findet sich hübsch und kommt gut miteinander klar, aber die Auserkorene hat einen Stacheldraht in der Hose oder ein Schloss vor der Katze. Was auch immer. Dann verliere ich schon die Geduld und sage nach spätestens zwei Wochen Ciao Ciao. Manchmal ist es aber auch so, dass man gerade mit seinem Kumpel telefoniert und auf dem Handy seine Ex anruft, weil sie sich mit Dir zum V..geln verabreden möchte. Ach, irgendwie seid ihr Frauen doch komisch. Relativ leicht für einen ONS sind verheiratete Frauen zu haben. Versteh einer die Frauen. Wenn sie Single sind, zicken sie öfter rum, als wenn sie einen Mann zuhause sitzen haben. Woran liegt das?
Jäger ist offline  
Alt 26.01.2011, 17:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der 3. Versuch? steve 01 Archiv: Loveletters & Flirttipps 19 04.03.2009 10:19
extreme-zicking? ... meinereiner im elend! elena's tomb Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 634 05.08.2008 07:38
Freundin will Abstand (besonders schwieriger Fall) Sidney_T Probleme in der Beziehung 7 07.07.2008 01:02
"die Chemie muss stimmen" GNT Archiv: Allgemeine Themen 64 04.03.2008 14:23
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.