Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 24.09.2009, 19:29   #61
Lannister30
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Freistaat Unterfranken
Beiträge: 809
Zitat:
Zitat von Lithus Beitrag anzeigen
Frauen finden immer einen Partner und habens leichter.Jedoch stürzen sie sich nur auf die 5% der männlichen Schönlinge.Was man hier im Forum sehr gut sehen kann.Der Rest der Männer hat meist pech gehabt und wird ausselektiert.
Schönlinge hier im Forum?? Hab noch keinen gesehn
Lannister30 ist offline  
Alt 24.09.2009, 19:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.09.2009, 19:54   #62
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Zitat:
ich kann nur sagen, dass das Äußere, gerade bei Männern, nicht so eine große Rolle spielt, wie immer behauptet..
Wer sagt das?DU?
Lithus ist offline  
Alt 24.09.2009, 21:26   #63
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Lithus Beitrag anzeigen
Wer sagt das?DU?
Ja und ich habe das selbsternannte Recht dazu ^^
Man wird zwar immer angeguckt und was weiß ich was aber die meisten Frauen betrachten einen nicht wirklich als "ernsten" Partner, sondern eher als ein Abenteuer oder sowas.. stattdessen muss man Vorurteile auf Seiten der Frauen "überall ne Frau, beziehungsunfähig usw" erstmal abbauen.. oder anders gesagt, oh Wunder, für eine Beziehung spielt das Aussehen kaum eine Rolle.
Sisyphos08 ist offline  
Alt 24.09.2009, 22:01   #64
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Zitat:
oder anders gesagt, oh Wunder, für eine Beziehung spielt das Aussehen kaum eine Rolle.
Das glaubst du doch wohl selber nicht oder?
Wenn ich mir hier die ganzen Beiträge durchlese, wo Frauen davon schreiben, dass sie sich mal wieder in einen super gutaussehenden Frauenschwarm/Player verliebt haben, zeigt das ein ganz anderes Bild.Beachten tun sie nur die sehr attraktiven Mnner.Die weniger attraktiven sind die besten Kumpeltypen.
Lithus ist offline  
Alt 24.09.2009, 23:26   #65
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Auf der Straße sehe ich aber anderes.
Erstens sehe ich echt selten richtig schöne Menschen - jedenfalls nicht welche, die auf den ersten Blick richtig schön aussehen..
Z. B. beim Berlin-Marathon hab ich mir 42,195 km das Publikum angeguckt, sehr aufmerksam und genau EINEN schönen Menschen gesehen. Einen einzigen. Und es waren Tausende am Straßenrand.
In der U-Bahn sehe ich auch fast nie schöne Menschen - auf den ersten Blick sieht einfach fast niemand schön aus.
Wenn man jemanden länger beobachtet - reden hört, gestikulieren sieht usw. - dann werden plötzlich Menschen schön, für die man vorher keinen Streifen Film verschwendet hätte.

Andererseits - wenn jemand so richtig schön ist, bin ich meistens erstmal ziemlich erschlagen, aber nach 30 Minuten oder so hab ich mich daran gewöhnt und er oder sie erscheint mir wieder eher alltäglich. Das ist wie eine Wunderkerze. Schnell verbrannt.

Richtig schön wird, ist und bleibt nur, was oder wen ich schön finde. Daher ist mein Mann der schönste Mann der Welt. Für mich. Auch, wenn die 30 Minuten um sind.
So gesehen hast du Recht: Schönheit ist für eine Beziehung verdammt wichtig.
bennybunny1978 ist offline  
Alt 25.09.2009, 00:07   #66
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Richtig.
Die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.
Ich habe letztens auch erst "Heft-Aussagen" von weiblichen Models gelesen, wo die eine ihre Jugendliebe geheiratet hat, obwohl sie ständig von ach-so-schönen männlichen Models umgeben ist und die andere hat gesagt, nachdem sie mit ein paar dieser männlichen Models zusammen war, dass sie nun endlich jemanden hat, der einen super Charakter besitzt und es mit ihm endlich harmoniert..
ich kann auch nur sagen, was mir ohnehin schonmal aufgefallen ist: Schöne Frauen haben irgendwie NIE einen entsprechend schönen Mann an ihrer Seite..
Sisyphos08 ist offline  
Alt 25.09.2009, 08:45   #67
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Ich sehe auch ziemlich oft Paare, wo einer/eine deutlich schöner ist als der andere. Meist ist es die Frau, manchmal aber auch der Mann.

Für ONS und co ist Schönheit sicher sehr nützlich und macht vieles einfacher. Eine Beziehung zu führen und - vor allem - zu halten, ist für uns alle gleich schwierig, völlig egal wie wir aussehen.
bennybunny1978 ist offline  
Alt 25.09.2009, 10:23   #68
Schnuckelche
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 4.107
Zitat:
Richtig.
Die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.
Sehe ich absolut anders. In den Genen liegt der absolute Schlüssel. Es ist in meinen Augen eher oft so, dass sich schöne Menschen genetisch vielleicht viel zu ähnlich sind und daher es nur selten zu solchen Verbindungen kommt.

Ich kann das neue GEO-Kompakt empfehlen. Da geht es nur um Liebe und Sex. Da steht sogar drinn, dass Eltern ihre Vorlieben an die Kinder weitergeben würden ... oO Epigenetik halt

Liebe und Sex
Ich finds insgesamt sehr informativ.
Schnuckelche ist offline  
Alt 25.09.2009, 10:38   #69
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Widerspricht sich eigentlich nicht, oder?
Wenn meine Gene entscheiden, wen ich liebe, kommt es im Endeffekt doch wieder auf dasselbe heraus - schön ist, wen ich liebe.
bennybunny1978 ist offline  
Alt 25.09.2009, 10:46   #70
B.Smith
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bennybunny1978 Beitrag anzeigen
Für ONS und co ist Schönheit sicher sehr nützlich und macht vieles einfacher.
Jo, und darum geht es doch hier den meisten männlichen Usern, während die Damen den Threadtitel völlig anders interpretieren. Daher der unbefriediegende Diskussionsverlauf, in dem beide Geschlechter beim aneinender Vorbeireden Recht haben
 
Alt 25.09.2009, 10:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der 3. Versuch? steve 01 Archiv: Loveletters & Flirttipps 19 04.03.2009 10:19
extreme-zicking? ... meinereiner im elend! elena's tomb Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 634 05.08.2008 07:38
Freundin will Abstand (besonders schwieriger Fall) Sidney_T Probleme in der Beziehung 7 07.07.2008 01:02
"die Chemie muss stimmen" GNT Archiv: Allgemeine Themen 64 04.03.2008 14:23
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.