Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 27.01.2011, 11:47   #741
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Nein.


Ja, komischerweise ist da aber glaube echt was dran.. wie gut, dass man es immer hinterher weiß
Sisyphos08 ist offline  
Alt 27.01.2011, 11:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.01.2011, 11:48   #742
HTCR
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Nein.
war das jetzt ein Ja?
HTCR ist offline  
Alt 27.01.2011, 11:48   #743
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen


Ja, komischerweise ist da aber glaube echt was dran.. wie gut, dass man es immer hinterher weiß
Soweit ich mich erinnere,hatte ich Dir das auch schonmal in einem Deiner Threads geschrieben.
Jedenfalls hab ich das schon öfter erwähnt....

Geändert von Monita (27.01.2011 um 11:54 Uhr)
Monita ist offline  
Alt 27.01.2011, 12:13   #744
LoveGuy
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Ghetto
Beiträge: 533
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Nein.
Nein bedeutet, du gibst es nicht zu.
Also doch Ja.
LoveGuy ist offline  
Alt 27.01.2011, 12:17   #745
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von LoveGuy Beitrag anzeigen
Nein bedeutet, du gibst es nicht zu.
Schon wieder haste Recht!
Monita ist offline  
Alt 27.01.2011, 12:28   #746
Monita
abgemeldet
Da der Thread wohl bei meiner Rückkehr geschlossen sein wird,verabschiede ich mich schonmal.

Es gibt auch die weibliche Form von stillen "Eckenbiertrinkern".
Ihr schaut mehr oder weniger immer nur in Euren Spiegel.
Monita ist offline  
Alt 27.01.2011, 12:31   #747
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.297
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Da der Thread wohl bei meiner Rückkehr geschlossen sein wird,verabschiede ich mich schonmal.

.
das wird wohl so kommen...aber ein sehr informativer und unterhaltsamer thread ist es geworden
gefallener stern ist offline  
Alt 27.01.2011, 12:41   #748
LoveGuy
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Ghetto
Beiträge: 533
Zitat:
Zitat von laracroft Beitrag anzeigen

1. das kann statistisch doch garnicht möglich sein: wenn frauen schneller einen mann finden, dann finden diese gewählten männer doch auch schneller eine frau.. .oder?
Ich sehe das so:

Eine Frau geht aus und ist umschwärmt von 10 Männern. Entweder sie sucht sich einen aus, dann ist das Verhältnis gleich oder aber sie startet mit allen 10 eine Affäre. Und zwar nicht weil sie eine ******** ist, sondern weil sie es einfach kann. Dann hat die Frau theoretisch 10 Partner während die Männer immer nur 1 Partnerin haben und zwar die Gleiche (vorausgesetzt es gibt nur die eine Frau). Also mathematisch kann ich es zwar nicht beweisen, aber es geht ja eher um die Wahrscheinlichkeit bzw. die Möglichkeit die die Frauen haben. Umgekehrt kann ein Mann in einem Raum mit 20 Frauen sein und schafft es trotzdem nicht eine Frau zu kriegen. Das Verhältnis bleibt hier zwar gleich, aber nur weil die Frauen es so wollen. Du sagst ja selber, dass Frau nicht jeden erst Besten nimmt.


Zitat:
2. ich glaube, das singel- frauen einfach nicht so heulsusen sind wie viele singel-männer.
Natürlich nicht. Den Grund siehst du ja in meiner vorigen Antwort.


Zitat:
was mir so komisch vorkommt, ist dass hier so oft männer einfach nur "eine" freundin wollen.es geht ihenen also um keine bestimmte frau, sonderne einfach eine frau, egal welche...
Wie soll das denn aus Sicht eines Singles Mannes sonst sein, wenn zur Zeit keine bestimmte Dame im Leben des Mannes eine Rolle spielt? Wie soll er sich denn auf DIE eine bestimmte Frau konzentrieren? Er geht aus und guckt erstmal was er tun kann.

Mal ganz Allgemein: Ich muss echt schmunzeln, wenn manche Frauen sagen, dass sie sich nicht von Männern ansprechen lassen, weil sie ihn ja nicht kennen? Und wie bitte sollen beide sich überhaupt kennenlernen?

Beispiel: Mann spricht Frau irgendwo an und fragt, ob sie mal was trinken gehen können. Frau antwortet, "ich kenne dich doch nicht".


Zitat:
eine frau würde niemals einfach nur so ihr singel-dasein beenden wollen.

lieber singel als
irgendeinen typen zu nehemen!
Ist oft so. Es gibt hier aber auch genügend Threads die zeigen, dass Frau völlig ungern alleine ist.
LoveGuy ist offline  
Alt 27.01.2011, 12:51   #749
Monita
abgemeldet
Achja und ich möchte noch erwähnen,das es deshalb so schwierig war,weil ich eben eher auf die stilleren Eckenbiertrinker stand.
Schwierig,schwierig....
Monita ist offline  
Alt 27.01.2011, 13:14   #750
Surfergirl
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: hawaii
Beiträge: 1.451
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
Die drei single-Frauen, die ich in genanntem Zeitraum kennengelernt habe.. die waren irgendwie schon zickig, unnahbar, reserviert. Also (logischerweise ?) genau das Gegenteil von den (vergebenen) Frauen. Von daher sollte ich mich mal an solche Frauen pirschen
wäre schüchtern vielleicht auch zutreffend? vorsichtig? wie du siehst ist es alles eine frage der ausdrucksweise. das glas ist halb leer oder eben halb voll.

Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
Wie ich schon sagte: Wenn alle Frauen Ansprüche haben, die nur 3 von 10 Männern erfüllen, ist das auch kein Wunder.
Wenn du JETZT auf die Strasse gehst und dann 10 Frauen triffst, die dich zufällig alle sympathisch finden. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dann auch nur eine von ihnen ebenfalls sympathisch findest? Das fängt bei der Optik doch schon an, wenn du mal ehrlich bist!

Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
Total falscher Gedankengang.
Der Pool, aus dem Frauen ihre Männer auswählen und der Pool, aus dem Männer ihre Frauen auswählen ist um einiges verschieden. Da der Pool der Männer definitiv größer ist
??? Es sind in etwa so viele Männer wie Frauen in Beziehungen... und jetzt fang nicht wieder damit an, dass Frauen auch einen älteren Mann haben könn(t)en, wenn sie nur wöllten. Denn ich glaube, dass keine hier auf Opas steht...


Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
Blitzmerker..
Warum auch, wenn jede Single-Frau weiß, sie könnte, wenn sie nur wollte ?
Aus sicherer Burg heraus zu kämpfen ist auch leichter, als alleine auf offenem Feld zu stehen, oder ?
Die Männer, die ich kenne und die Dauersingles sind, die könnten, wenn sie wollten ne Freundin haben. Aber: die Mädels, die sie haben könnten, die wollen sie nicht. Sie wollen lieber diejenige, die sie schon x-mal hat abblitzen lassen. Und die heulen entsetzlich rum, weil keine sie haben will!
Die Ausschlusskriterien bei diesen Dauersingles sind dann z.B. "die ist mir zu häßlich", "die ist mir zu wenig sportlich", "die ist mir zu langweilig", "die ist mir zu alt oder zu jung oder zu dick oder zu dünn", "die will sich ja nur ins gemachte Nest setzen", "die hat diesen oder jenen Tick" ... aber ja klar... Männer haben keine Optionen


Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
Ja, genau.. lieber 20 Beta-Männchen einen Korb geben und warten, bis das Alpha-Männchen kommt, sich als single glücklich fühlen, weil man ja weiß, dass man gefragt ist und nicht versteht, warum diese 20 Männchen so unglücklich sind.
Ja, genau.. lieber 20 Beta-Weibchen einen Korb geben und warten, bis das Alpha-Weibchen kommt, aber sich als single unglücklich fühlen, obwohl man ja weiß, dass man gefragt ist und nicht versteht, warum diese 20 Frauen so unglücklich sind.

Es ist doch einfach alles so relativ! Keiner - weder Mann noch Frau - will IRGENDWEN als Partner haben. Da haben es Männer so schwer wie Frauen. Und es gibt sowohl bei Männern als auch bei Frauen solche und solche. Es gibt auch genug Männer, die sich nicht binden wollen und lieber durch die Betten v***. Die machen dann auch ne Menge Frauen unglücklich, die sich vielleicht was anderes vorgestellt hatten.
Aber Stammtischweisheiten sind halt plakativer und leichter zu vertreten als differenzierte Meinungen...
Surfergirl ist offline  
Alt 27.01.2011, 13:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der 3. Versuch? steve 01 Archiv: Loveletters & Flirttipps 19 04.03.2009 10:19
extreme-zicking? ... meinereiner im elend! elena's tomb Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 634 05.08.2008 07:38
Freundin will Abstand (besonders schwieriger Fall) Sidney_T Probleme in der Beziehung 7 07.07.2008 01:02
"die Chemie muss stimmen" GNT Archiv: Allgemeine Themen 64 04.03.2008 14:23
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.