Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 27.01.2011, 17:52   #771
laracroft
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Die letzte single Frau die ich kennengelernt habe war vor ca 2-3 Jahren. (bin im Bereich anfang 30)
hmmmm.. dann stimmt doch etwas nicht.

entweder du verkehrst in den falschen kreisen (kochhurs? aerobic für schwangere? wickelgruppen?)

oder du sendest die falschen signale (ich will nur nen kumpel, suche eine vergeben frau...)


was meinst du

PS ich habe gard gestern wieder ein ganz reizende singel-frau kennen gelernt... soll ich vermitteln?

Geändert von laracroft (27.01.2011 um 22:45 Uhr)
laracroft ist offline  
Alt 27.01.2011, 17:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.01.2011, 19:22   #772
notpart
abgemeldet
Also ich hab jetzt nicht alle 80 Seiten gelesen, aber ich beantworte die Frage mal so:

JA, Frauen finden schneller / einfacher einen Mann.
notpart ist offline  
Alt 27.01.2011, 19:28   #773
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.297
Zitat:
Zitat von notpart Beitrag anzeigen
Also ich hab jetzt nicht alle 80 Seiten gelesen, aber ich beantworte die Frage mal so:

JA, Frauen finden schneller / einfacher einen Mann.
ohne begründung geht das aber nich

warum ist das so, nach deiner meinung?
gefallener stern ist offline  
Alt 27.01.2011, 20:00   #774
notpart
abgemeldet
Naja, da ich das persönlich mit den Frauen aufgegeben hab, hock ich in der Disco immer besoffen an der Bar und hab viel Zeit, zu beobachten

Ich gehe einfach mal von einer halbwegs attraktiven Frau aus;
Es ist generell noch so in den Köpfen, dass Männer den ersten Schritt zu machen haben und Frau sich erobern lassen möchte. Ich sehe ganz selten, dass eine Frau auf einen Mann zu geht.

Also sieht Frau einen attraktiven Mann, sendet die "Signale". Entweder er kapiert es und traut sich irgendwann hin, oder nicht. In dem Falle zieht Frau einfach weiter. In der zwischenzeit waren bei der Frau auch 4 andere Typen, die es einfach auf gut Glück versuchen.
Also kann diese Frau zwischen sagen wir 10 Männern wählen.

Und wenn dann 20 Frauen am Ende alle eine Handynummer bekommen haben, hatten statistisch natürlich auch 20 Männer Erfolg. Aber tatsächlich haben es viel mehr Männer versucht. Also haben die Frauen schneller bzw. einfacher einen Mann gefunden.
notpart ist offline  
Alt 27.01.2011, 20:01   #775
Laminarprofil
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: östlich von Westlich
Beiträge: 1.292
Zitat:
Zitat von HelftMir Beitrag anzeigen
Wenn ich einen nur für´s Bett will, sollte der besser nicht zu viel reden, sonst verlier ich noch die Lust.

Wenn er aber schlaues Zeug redet, könnte es sein, daß ich es mir anders überlege und ihn nicht nur für´s Bett will. Und dann warte ich mit dem Bett lieber.

Ansonsten - so ganz allgemein - meine ich, daß es jeden Typ Mensch auf beiden Geschlechterseiten gibt, folglich also keine Verallgemeinerung möglich ist.

Wir finden für jede Theorie die passenden Beispiele - und für deren Widerlegung die passenden Gegenbeispiele.

Ich kann von mir aus nur sagen:

Ja, mein Mann hat mir optisch auf Anhieb gefallen (obwohl er wirklich durchschnittlich aussieht)
Er hätte aber keine Chance gehabt, wenn er daraufhin nichts Intelligentes von sich gegeben hätte.

Geld hat er keins. Also, er hat zwar ein sicheres Gehalt, ist aber notorisch im Minus. Ich verdiene ein Drittel mehr und passe (etwas) besser auf meine Kröten auf.

Wenn er nie was Kluges oder Witziges sagen würde, könnte er mir alle Juwelen der Welt zu Füßen legen - ich hätte kein Interesse.
Ein Mann ist meiner Ansicht nach immernoch dazu da, mein Freund zu sein und nicht mein Versorger.

Unsere Gleichberechtigung wird von unterschiedlichen Gehältern in keinster Weise beeinflußt.
Und wir sind beide der Meinung, daß das Einzige, was wirklich sexy macht, Intelligenz ist - bei Männern wie Frauen gleichermaßen.
Auf die Gefahr hin, als Schleimer abgestempelt zu werden, da ich hier nur Zustimmung ohne eigenen Content poste... trotzdem:
Soviele , wie hier gebührten, passen in keinen Firefox, keine Opera und auf keine verCHROMEte Stoßstange. Weder unter Windows noch Linux, MacOS, CE geschweige denn PalmOS
Ganz besonders aber deswegen beneide ich deinen Mann zutiefst
Zitat:
Ein Mann ist meiner Ansicht nach immernoch dazu da, mein Freund zu sein und nicht mein Versorger.
Richte ihm einen lieben Gruß aus, und sag ihm, wenn er dich satt hat, soll er dich bitte mir vorbeischicken
Was ich natürlich bezweifle! Da wär er schön blöd...
Laminarprofil ist offline  
Alt 27.01.2011, 20:08   #776
Laminarprofil
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: östlich von Westlich
Beiträge: 1.292
Zitat:
Zitat von semolina Beitrag anzeigen
LOL. Anders ausgedrückt - jetzt mit 42 die Erkenntnis: hätte ich damals bloss auf Mama gehört...
Laminarprofil ist offline  
Alt 27.01.2011, 20:43   #777
GiselleDortmund
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 12.618
Zitat:
Zitat von notpart Beitrag anzeigen
Aber tatsächlich haben es viel mehr Männer versucht. Also haben die Frauen schneller bzw. einfacher einen Mann gefunden.
ich wollte hier zwar nicht mehr posten, aber jetzt juckt es doch wieder wie verrückt in den Fingern.

Nun lies mal den Thread-Titel und beantworte mir die folgende Frage.......

Woher weißt Du, dass es zwischen dieser Frau und einem der Typen zu einer Beziehung gekommen ist?

Ich definiere den Ausspruch, eine Frau findet schneller einen Mann, als ein Mann eine Frau ...... sie findet schneller einen passenden Partner ......UND DAS IST BULLSHIT!

Falls Du meinst, sie findet schneller einen OneNightStand, falls sie es darauf anlegt, GEBE ICH DIR RECHT!

Geändert von GiselleDortmund (27.01.2011 um 20:47 Uhr)
GiselleDortmund ist offline  
Alt 27.01.2011, 21:15   #778
notpart
abgemeldet
Zitat:
Zitat von GiselleDortmund Beitrag anzeigen
ich wollte hier zwar nicht mehr posten, aber jetzt juckt es doch wieder wie verrückt in den Fingern.

Nun lies mal den Thread-Titel und beantworte mir die folgende Frage.......

Woher weißt Du, dass es zwischen dieser Frau und einem der Typen zu einer Beziehung gekommen ist?

Ich definiere den Ausspruch, eine Frau findet schneller einen Mann, als ein Mann eine Frau ...... sie findet schneller einen passenden Partner ......UND DAS IST BULLSHIT!

Falls Du meinst, sie findet schneller einen OneNightStand, falls sie es darauf anlegt, GEBE ICH DIR RECHT!

Aber wenn Frauen schneller einen Mann finden, heißt das doch auch, dass die Chance höher ist, eine Beziehung zu finden.
Die Qualität der Bekanntschaften, die Männer machen ist ja nicht höher, nur weil es weniger sind.

Wenn eine von zehn Bekanntschaften zu einer Beziehung führt, ist es doch die Frau, die diese zehn Bekanntschaften schneller "durch hat" und den einen findet. Meiner Meinung nach.

Geändert von notpart (27.01.2011 um 21:43 Uhr)
notpart ist offline  
Alt 27.01.2011, 21:37   #779
LoveGuy
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Ghetto
Beiträge: 533
Zitat:
Zitat von notpart Beitrag anzeigen
Aber wenn Frauen schneller einen Mann finden, heißt das doch auch, dass die Chance höher ist, eine Beziehung zu finden.
Die Qualität der Bekanntschaften, die Männer machen, ist ja nicht höher, nur weil es weniger sind.

Wenn eine von zehn Bekanntschaften zu einer Beziehung führt, ist es doch die Frau, die diese zehn Bekanntschaften schneller "durch hat" und den einen findet. Meiner Meinung nach.

Tja versuch mal den Damen hier das klar zu machen. Lies dir mal die letzten 10-20 Seiten durch, wenn du Zeit hast. Sie wollen es nicht verstehen.
LoveGuy ist offline  
Alt 27.01.2011, 22:33   #780
GiselleDortmund
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 12.618
Zitat:
Zitat von notpart Beitrag anzeigen
Aber wenn Frauen schneller einen Mann finden, heißt das doch auch, dass die Chance höher ist, eine Beziehung zu finden.
Die Qualität der Bekanntschaften, die Männer machen ist ja nicht höher, nur weil es weniger sind.

Wenn eine von zehn Bekanntschaften zu einer Beziehung führt, ist es doch die Frau, die diese zehn Bekanntschaften schneller "durch hat" und den einen findet. Meiner Meinung nach.
Nun, Ihr beobachtet nur und *glaubt*, dass jede 10. Anmache zum Erfolg führt.
WIR FRAUEN wissen *aus Erfahrung*, dass selbst wenn wir uns jedes Wochenende mit einem dieser Herren verabreden würden, es sich beim 2. Date meistens herausstellt, dass es doch nicht paßt.

Ich kenne sehr viele junge, sympathische Frauen, (die nicht alles nehmen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist) die seit vielen Jahren keinen Partner finden.

Wenn Du zum Beispiel eine Frau ansprechen würdest und Du ihr gefällst. Sobald sie erkennt, was mit Dir los ist, wird dat nix mit Euch. Also hat irgend jemand beobachtet, dass sie in Dir einen neuen Partner gefunden hat?

DAS SIND DIE VIELEN, vielen Nieten, bis es den Hauptgewinn für sie gibt. Damit meine ich jetzt nicht den finanziellen Hintergrund.

Da gibt es die Säufer, die Kiffer, die Großkotze, die gebundenen Männer, die nur mal eben poppen wollen .... etc.pp.

Geändert von GiselleDortmund (27.01.2011 um 22:43 Uhr)
GiselleDortmund ist offline  
Alt 27.01.2011, 22:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der 3. Versuch? steve 01 Archiv: Loveletters & Flirttipps 19 04.03.2009 10:19
extreme-zicking? ... meinereiner im elend! elena's tomb Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 634 05.08.2008 07:38
Freundin will Abstand (besonders schwieriger Fall) Sidney_T Probleme in der Beziehung 7 07.07.2008 01:02
"die Chemie muss stimmen" GNT Archiv: Allgemeine Themen 64 04.03.2008 14:23
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.