Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Umfragen. Brennt Dir eine Frage auf der Seele, die Du von vielen Usern beantwortet haben möchtest? Dann bist du hier genau richtig. Bitte beachte, deine Umfrage wird vor Veröffentlichung durch das Team geprüft. Sinnlos-Umfragen ohne thematischen Hintergrund werden es nicht zur Veröffentlichung schaffen. Die Meinungen anderer sind hier zu tolerieren und sollen nicht zum Streit führen.

Umfrageergebnis anzeigen: Lasst Ihr Euch gegen COVID19 impfen?
Ja 37 62,71%
Nein 13 22,03%
Ich bin (noch) skeptisch und warte erst mal ab 9 15,25%
Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.12.2021, 20:25   #221
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.235
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Die 3. B/P Dosis habe ich mir setzen lassen wegen meines Umgangs mit Menschen aus dem Risikokreis.
Das Gleiche gilt auch für mich. Und ich werde mich auch weiterhin impfen lassen, falls nötig, um den bestmöglichen Schutz gegen die Mutationen zu erlangen.

Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
Bitte keine Diskussion hier, dafür gibt es einen separaten Thread, ich habe nur auf die Frage von Some geantwortet.
Wenn Du keine Diskussion willst, dann hör auf mit Deinem provokanten Geschwurbel. Für die Beantwortung der Frage reicht es aus, anzumerken, dass Du doppelt geimpft bist aber Dich nicht boostern bzw. generell folgeimpfen lassen wirst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Damien Thorn (22.12.2021 um 20:28 Uhr)
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2021, 17:45   #222
Robertalk
Special Member
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: Deutschland
Beiträge: 3.167
Ich bin seit Tagen nun auch auch geboostert.
Ich bin nicht geimpft aus gesellschaftlichem Verantwortungsgefühl oder so, - sondern ganz einfach, weil ich "den Scheiß" nach Möglichkeit selbst nicht bekommen möchte.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Robertalk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2022, 12:32   #223
Norton92
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2022
Beiträge: 1
Nachdem ich 2 Monate im Krankenhaus verbracht habe, weiß ich, dass Covid eine schwere Krankheit ist. Unterschätze sie nicht!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Norton92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2022, 10:44   #224
Someguy
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.458
Das tut mir leid. Alle an Corona Erkrankten, die ich kenne (mich incl.), mussten nicht mal annähernd ins Krankenhaus, wie übrigens auch die Mehrzahl aller Erkrankten. Es sollte sich jeder impfen lassen, der das für sich für notwendig hält.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2022, 18:23   #225
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.235
Zitat:
Zitat von Norton92 Beitrag anzeigen
Nachdem ich 2 Monate im Krankenhaus verbracht habe, weiß ich, dass Covid eine schwere Krankheit ist.
Die Oma meiner Partnerin hat sich 2020 angesteckt und leidet immer noch unten den Auswirkungen. Geschmacks- und Geruchssinn sind bei ihr komplett verkümmert. Alles schmeckt für sie nach nichts, und sie ernährt sich nur noch aus Vernunft. Spaß am Essen hat sie keins mehr, und Feedback wie Vergammeltes, Verschimmeltes etc. kriegt sie logischerweise auch nicht mehr, weswegen bei ihr eigentlich stets Gefahr herrscht und sie sich doppelt und 10-fach absichern muss, bevor sie etwas isst. Von anderen Gefahren wie Rauchgeruch etc. ganz abgesehen.

Viele Menschen unterschätzen, was sie im Rahmen von Covid/Long Covid verlieren können. Die denken nur in den zwei Kategorien "genesen" und "tot".
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2022, 20:01   #226
Scuderia
Weltkriegsverweigerer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 5.154
Interessant wäre, wie die Umfrage heute ausschauen würde, nachdem wir bezüglich Impfung, Wirkung, Intervalle usw usw völlig verarscht und belogen wurden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Scuderia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2022, 20:32   #227
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 5.810
Tja, man hört nichts Gutes.

Ich muss gestehen, dass ich hin- und hergerissen bin. Vertrauensfördernd sind die Nachrichten jedenfalls nicht. Du musst aber auch verstehen, dass, als Beispiel, kein Sohn seine alte Mutter ins Grab bringen möchte. Da sieht man über einiges hinweg und redet sich den Schutz vor Übertragung schön.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2022 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.